Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bombenanschlag in Ankara ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Bombenanschlag in Ankara ?   Di 20 Sep 2011, 15:54

Anschlag in Ankara?




Ankara - Im Regierungsviertel der türkischen Hauptstadt Ankara hat es eine schwere Explosion gegeben. Ein Auto explodierte und löste Detonationen bei mehreren anderen Wagen aus. Die türkische Regierung geht von einem Anschlag aus. "Es liegen Informationen vor, dass die Detonation durch eine Bombe verursacht wurde", sagte Vize-Regierungschef Bülent Arinç am Dienstag laut Fernsehberichten. Der Sprengsatz sei in einem Auto versteckt gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Bombenanschlag in Ankara ?   Di 20 Sep 2011, 17:14



Sieht ganz danach aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Bombenanschlag in Ankara ?   Mi 21 Sep 2011, 08:34

Laut Ankara war es die PKK, deren Leute die Türken im Nordirak seit August mehrfach bombadiert haben, angeblich 100 Tote.

Andere bringen den Mossad ins Spiel, immerhin hatte Israel ja angekündigt, die PKK gegen die Türkei zu unterstützen, falls diese ihren israelfeindlichen Kurs fortsetzen sollte.
Evtl. auch nur als Unterstützer von PKK-Terroristen.

Wie immer sind die genauen Hintergründe unklar, und das werden sie auch wie immer bleiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Bombenanschlag in Ankara ?   Mi 21 Sep 2011, 10:52

Ach Alex wird das sicher in einer seiner nächsten Sendungen ausführlich erklären, oder zumindest als Thema aufgreifen. rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Bombenanschlag in Ankara ?   Mi 21 Sep 2011, 14:56

Sleeper schrieb:
Ach Alex wird das sicher in einer seiner nächsten Sendungen ausführlich erklären, oder zumindest als Thema aufgreifen. rabbit

Wieso hat er uns schon gefragt was dahinter steckt? Wer braucht ihn der Verstand hat? Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bombenanschlag in Ankara ?   

Nach oben Nach unten
 
Bombenanschlag in Ankara ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Mainstream-Nachrichten-
Gehe zu: