Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 12:43

intendant schrieb:

Bitte entschuldige, aber die eingeschnappte Leberwurst warst nunmal du nicht ich. Ich sehe nach wie vor keine Beweise für Übungen an 7/7.

Übe dich nicht in trolligen Interpretationen, verunstalte auch nicht meinen Nicknamen, "rolfi" heisse ich nicht,
sondern geh auf das Video mit Peter Power ein, wo er von seiner 1000 Mann Übung am 7.7.2005 berichtet.

Ganz konkret.

Ansonsten troll dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 12:52

Also: Dieser Peter Power behauptet, daß das Szenario an 7/7 exakt das gleiche wie geübt gewesen sein soll. Wage ich zu bezweifeln. Aber demnach hat wohl tatsächlich eine Antiterrorübung an 7/7 stattgefunden. Ich hatte dir bereits vermitteln wollen, weshalb und wie in London geübt wurde. Das hast du offenbar vergessen.

Und natürlich nehme ich mir gelegentlich das von dir eingeräumte Recht heraus dich kleiner Rolf oder schlicht rolfi zu nennen. Razz


Zuletzt von intendant am So 02 Okt 2011, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 13:01

intendant schrieb:
Also: Dieser Peter Power behauptet, daß das Szenario an 7/7 exakt das gleiche wie geübt gewesen sein soll. Wage ich zu bezweifeln. Aber demnach hat wohl tatsächlich eine Antiterrorübung an 7/7 stattgefunden. Ich hatte dir bereits vermitteln wollen, weshalb und wie in London geübt wurde. Das hast du offenbar vergessen.

Halten wir kurz fest:

Nach gefühlt 10 Hinweisen meinerseits hast DU das Video mit der Länge von gut einer Minute tatsächlich angeschaut.
Das finde ich prima.


Ich glaube übrigens, dass er den Bus (4.Bombe) nicht erwähnt, aber die 3 U-Bahnen mitsamt den Stationen stimmten überein.
Aber davon abgesehen gab es offensichtlich diese 1000 mann Übung genau zur "richtigen" Zeit, und auf einmal expoldierten echte Bomben.

Und NEIN, ich habe nichts vergessen, sondern ich habe darauf bestanden, dass DU ganz konkret das Video zur Kenntnis nimmst und die Allgemeinplätze weglässt, die ich als unpassend empfinde: Klar fanden nach Madrid wohl in jeder Ubahn statt, weltweit.
Das ist aber unwichtig, wenn ein Kerl (Ex-Scotland yard) am 7.7. von seiner Übung am 7.7. morgens berichtet, wo auf einmal echte Bomben explodierten.

Mich macht stutzig an der Sache, dass man von diesem Peter Power nie wieder was gehört hat.
Es wäre doch ein Aufschrei der Briten zu erwaerten gewesen... der kam aber offensichtlich nicht.

DAS ist komisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 13:04

Du meinst die haben ihn umgelegt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 13:10

intendant schrieb:
Du meinst die haben ihn umgelegt?

Nö, ich vermute Desinfo, vielleicht war er ein V-Mann, aber ich weiss es nicht.
Müsste man englische Infokrieger-Foren zu lesen, hierzulande haben das ja alle verpennt so scheint mir.

Zuviel Alex Jones und USA, wenig London und noch weniger Madrid,
und die deutsche False Flag RAF findet nicht statt Twisted Evil

Ich diskutiere das übrigens bei politikforen.net, dort gibt es das nötige Publikum, welches auch was beiträgt.
Hier ja eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 13:15

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 13:28

intendant schrieb:
Du meinst die haben ihn umgelegt?

Alternative Antwort damit du mal merkst was mich an dir nervt.


Stell dir mal vor, die Firma von diesem Peter Power (Ex Scotland Yard und wohl mit geheimdienstverbindungen) hat also eine Übung am 7.7.2005 am Morgen mit "über 1000 Beteiligten" durchgeführt.

Dann explodieren während diese Übung läuft auf einmal 3 Bomben in den Ubahnen, dort wo diese Übung mit den 1000 Mann läuft.

Was passiert:
Es gibt Hunderte Zeugen, die aussagen irgendwie sowas: "Also die Bahnhöfe waren schon voller Sicherheitspersonal und voller Krankenwagen etc,
bevor die Bomben explodierten
Herr Wachtmeister, ich fahre jeden tag diese Strecke, aber soviel Personal habe ich niemals vorher gesehen"

Oder so in der Art.

Scheiss Situation für die Sicherheitsbehörden, die Politik, richtig Scheisse.

Was macht man: Man schickt diesen Peter Power vor, der live am selben Abend im Fernsehen von seiner 1000 Mann Übung "heute morgen" erzählt, und wie überrascht er war, als echte Bomben explodierten.

Er sagt nicht, und er betont das, für wen seine Firma denn diese Übung durchführte...


Das wäre meine Hypothese.

Deine Antwortfrage "Haben die ihn umgebracht" zeugt nur von deiner Oberflächlichkeit.
Du willst gar nichts wissen, du weisst eh schon alles.
genau so kommst du rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 13:31

rolf schrieb:
Nö, ich vermute Desinfo, vielleicht war er ein V-Mann, aber ich weiss es nicht.

Ich diskutiere das übrigens bei politikforen.net, dort gibt es das nötige Publikum, welches auch was beiträgt. Hier ja eher nicht.
Glaube ich auch nicht, daß die ihren V-Mann im TV (zu welchem Zweck auch) reden lassen. Ich sehe das nüchterner, eben so, daß die Übung an 7/7 Bombenanschläge beinhaltete, die zufällig an dem Tag passierten. Da VT aber nie an Zufälle glauben, kann das nicht sein (sehe ich ja an dir).

Wir erheben i.ü. nicht den Anspruch alles zu diskutieren und alles zu wissen, dazu gibt es sicher spezialisiertere Foren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 13:46

intendant schrieb:
Ich sehe das nüchterner, eben so, daß die Übung an 7/7 Bombenanschläge beinhaltete, die zufällig an dem Tag passierten. Da VT aber nie an Zufälle glauben, kann das nicht sein (sehe ich ja an dir).

Wir erheben i.ü. nicht den Anspruch alles zu diskutieren und alles zu wissen, dazu gibt es sicher spezialisiertere Foren.

Du legst den Anspruch fest?
Wieviele Nicks haste denn hier?
Auch nen "blauen"?

Rolling Eyes

Du hast doch bis vor ner halben Stunde bestritten, dass überhaupt ne Übung mit 1000 Mann am 7.7.2005 stattfand.
Jetzt scheint es die ja doch gegeben zu haben, und jetzt wird der Zufall bemüht?

ROFL.

Logisch zu denken muss unendlich schwer sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 13:50

Meine Meinung zum Anspruch. Und ja, ich glaube an Zufall, du nicht? Und was hat das mit Logik zu tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 14:18

intendant schrieb:
Meine Meinung zum Anspruch. Und ja, ich glaube an Zufall, du nicht? Und was hat das mit Logik zu tun?

OK, mir ist dieser Anspruch zu gering, das Geblödel hier zu viel.
Aber ist deine Meinung, ok.


Du hast doch bis vor ner halben Stunde bestritten, dass überhaupt ne Übung mit 1000 Mann am 7.7.2005 stattfand.
Jetzt scheint es die ja doch gegeben zu haben, und jetzt wird der Zufall bemüht?


Ich hatte schon vorher gefragt, ob du die Surpirse-Theorie zu 9/11 glaubst.
Kam keine Antwort.

Alles Zufall, so scheint mir deine Meinung zu sein.

Dann hatte ich gefragt, wieviele Nicks du hier hast, und ob ein "blauer" dabei ist.

Ich warte... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 14:26

Also wenn du zu 7/7 gerne Zuspruch zu deiner Meinung haben willst bzw. unhöflichen Umgang pflegst, kannst du in Alex Forum schreiben.
Ansonsten empfehle ich das JREF. Die nehmen aber nicht jeden.

Nachdem ich dein Video gesehen habe, ist das meine Meinung. Ist das schlecht oder dumm? Und könntest du auch mal auf meine Fragen antworten?
Und was hat deine Ausfragerei mit meiner Meinung zum Anspruch des Forum zu tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 15:20

intendant schrieb:

Nachdem ich dein Video gesehen habe, ist das meine Meinung. Ist das schlecht oder dumm? Und könntest du auch mal auf meine Fragen antworten?
Und was hat deine Ausfragerei mit meiner Meinung zum Anspruch des Forum zu tun?

Nchdem du es gesehen hattest, glaubtest du an Zufall.
Na dann ist ja alles in Butter
Wie bei 9/11, gelle ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   

Nach oben Nach unten
 
Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: