Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Iridium

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 103

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Di 20 Sep 2011, 21:50

Ich nehme das zu Kenntnis und bilde mir darauf einen Reim. Smile Ich gebe mir Mühe, das erkennt der Eine oder Andere hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fresh-seed.de/
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Di 20 Sep 2011, 22:14

Laß dich doch nicht beißen (richtiges Zitieren war gemeint). Very Happy

ps. Deine und Bademeisters Laune kann man nur erraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 08:24

Iridium schrieb:

Was viele nicht wissen, Operation Walküre war auch eine Übung die dann dazu genutzt wurde um Hitler zu stürzen. Ich denke man kann hier durchaus Parallelen zwischen Übungen und den daraus resultierende verdeckten Operationen ziehen. Ich würde sogar soweit gehen, das die Orte wo eine große Übung stattfindet zu meiden sind. Eventuell ist der Übungsdrops auch schon gelutscht, weil zu oft angewendet.

Interessant, wusste ich nicht.
Wo kann man denn darüber mehr erfahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 08:51

Brauchst du dich nur mit Stauffenberg zu beschäftigen. Gibt es gute Verfilmungen zu.

@iridium: Zu den Übungsdrops habe ich eine geteilte Meinung. Walküre war nach dem Attentat. Madrid gab es keine, London stehen Beweise aus. Lediglich an 9/11 gab es sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 10:34

intendant schrieb:
Brauchst du dich nur mit Stauffenberg zu beschäftigen. Gibt es gute Verfilmungen zu.

@iridium: Zu den Übungsdrops habe ich eine geteilte Meinung. Walküre war nach dem Attentat. Madrid gab es keine, London stehen Beweise aus. Lediglich an 9/11 gab es sie.

Du meinst also, man sollte aus Filmen (Hollywood Tom Cruise gar?) die Fakten der Geschichte destillieren?
Ich hätte da doch lieber "bessere" Quellen, also wiederhole ich die Bitte um Links. Very Happy

Die Hinweise zu London 7/7 sind ziemlich erdrückend.
Vor allem deshalb, weil der "Übungsleiter" Peter Power niemals dazu unter Eid vernommen wurde.
Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Etwas mehr Substanz (Links, Quellen, Hinweise) wäre wünschenswert Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 10:41

Wer guckt denn scientologenunterwanderte Hollywood-Filme? Der beste Film ist immer noch "Der 20. Juli". Very Happy

Gib du mal nen link zu London.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 10:50



bidde scheen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 10:58



Ein Jahr vor den Bombings fand ein Abendfüllendes Szenario auf BBC statt, mitsamt Expertenrunde, und genau so lief es dann 1 Jahr später ab, während einer Übung der Firma des Peter Peter?

Und die Darsteller der Terroristen lösten Rückfahrtickets.
Alles klar Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 11:50

Danke sheen! Very Happy

Warum denkst du, daß die Täter Rückfahrtickets lösten und an 7/7 eine Übung stattgefunden haben soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 14:28

intendant schrieb:
Danke sheen! Very Happy

Warum denkst du, daß die Täter Rückfahrtickets lösten und an 7/7 eine Übung stattgefunden haben soll?

Ich denke nicht Rolling Eyes , ich schaue die Videos und verstehe was dort gesagt wird.

http://therealstories.wordpress.com/77-2/


Mohammed Atta zahlte sein Parkticket am Airport in Portland ja schliesslich auch.
Das machen die vor den Selbstmordattentaten zur Tarnung immer so lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 15:36

Ja schon, aber wo steht denn, daß am 7.7.2005, also am Tag der Anschläge, eine erneute Übung stattfand? Bislang sehe ich nur eine Behauptung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 20:17

intendant schrieb:
Ja schon, aber wo steht denn, daß am 7.7.2005, also am Tag der Anschläge, eine erneute Übung stattfand? Bislang sehe ich nur eine Behauptung.

Kam am 7.7.05 im TV.
Video habe ich ja eingestellt.
Steht auch im Link, den ich heute einstellte.

Warum man von dieser Übung des Peter Power mit über 1000 Leuten nie wieder gehört hat, sollte man die englischen Behörden fragen.

Ebenso könnte man die 9/11 Comission befragen, warum in ihrem 600 Seiten-Report die Übungen am 11.9. fast keine Rolle spielen. 12 entführte Flugzeuge auf dem Schirm, 4 waren echt, 8 waren Übung.
Nur so konnte Norad komplett versagen.

Ich habe hier genug Material verlinkt, wenn nichts Inhaltliches kommt mache ich hier Schluß.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 20:48

Hast du keine Geduld? Evil or Very Mad

Selbst wenn es an 7/7 eine Übung war, heißt das nicht, daß diese der Tarnmantel war. Warum? Weil in London nach Madrid regelmäßig solche Szenarien geübt wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 21:53

intendant schrieb:
Hast du keine Geduld? Evil or Very Mad

Selbst wenn es an 7/7 eine Übung war, heißt das nicht, daß diese der Tarnmantel war. Warum? Weil in London nach Madrid regelmäßig solche Szenarien geübt wurden.

Das ist -sorry- Blödsinn.

Wenn Du aber meinst, und mir auch noch weissmachen willst dass ganz zufällig während einer Übung am 7.7.2005 in London plötzlich echte Bomben explodierten, dann können wir das hier beenden.

Es gab eine Übung nach einem bekannten (BBC ein Jahr zuvor) Szenario, mit 1000 Mann und die fand zu einer ganz bestimmten Zeit statt, nämlich am 7.7. morgens.

Und dann explodieren in genau den Zügen, die Gegenstand der Übung sind, auf einmal ECHTE Bomben.
Klar, alles Zufall, die übten da ja dauernd, quasi täglich Tag und Nacht Rolling Eyes

Wer die Ähnlichkeiten zu den 19 Arabern am 11.9. nicht sehen WILL, dem kann ich auch nicht helfen.
In beiden Fällen wurden Attentäter gecastet, sogenannte Patsies, und schon hatte man "nach Umlegen des Schalters auf Ernstfall" auch gleich die Täter. Die mit den Rückfahrtickets Luton-London bzw. mit den bezahlten Airport-Parkscheinen in Portland (Atta).

Aber 9/11 war wohl auch kein false flag, schönen guten Abend. Sleep

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 21 Sep 2011, 22:02

9/11 hat nichts mit London zu tun. Daß es dort ungeklärte Übungen gab, stimmt. Wo aber an 7/7? Die üben auch nicht jeden Tag. Dieses ff-Geschrei greift oft viel zu kurz.

Denke an die Attentäterbeweise zu 9/11, sie waren es tatsächlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Do 22 Sep 2011, 06:43

intendant schrieb:
9/11 hat nichts mit London zu tun. Daß es dort ungeklärte Übungen gab, stimmt. Wo aber an 7/7? Die üben auch nicht jeden Tag. Dieses ff-Geschrei greift oft viel zu kurz.

Denke an die Attentäterbeweise zu 9/11, sie waren es tatsächlich.

Die 19 Araber waren die tatsächlichen Terroristen an 9/11, und Übungen am 7/7/05 gab es nicht.
Danke, keine weiteren Fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Do 22 Sep 2011, 09:59

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Do 22 Sep 2011, 10:10

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Do 22 Sep 2011, 10:32

Kurz davor heißt nicht am.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Do 22 Sep 2011, 12:15

rolf schrieb:
Die 19 Araber waren die tatsächlichen Terroristen an 9/11, und Übungen am 7/7/05 gab es nicht.
Danke, keine weiteren Fragen.
rolfi ist heute wieder schlecht drauf. rendeer Bademeister kannste mal einen Witz erzählen? Aber keinen kirchlichen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Do 22 Sep 2011, 14:06

intendant schrieb:
rolf schrieb:
Die 19 Araber waren die tatsächlichen Terroristen an 9/11, und Übungen am 7/7/05 gab es nicht.
Danke, keine weiteren Fragen.
rolfi ist heute wieder schlecht drauf. rendeer Bademeister kannste mal einen Witz erzählen? Aber keinen kirchlichen!


“It’s a bird!”
“It’s a plane!”
“It’s…. Oh shit, it IS a plane!”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Do 22 Sep 2011, 14:16

prima! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Do 22 Sep 2011, 14:36

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 12:10

intendant schrieb:

rolfi ist heute wieder schlecht drauf. rendeer Bademeister kannste mal einen Witz erzählen? Aber keinen kirchlichen!

Ich halte Dich für einen wenig seriösen Diskussionspartner, der sich gefällt auf die gegebenen Links (hier das Video mit dem Interview von Peter Power) überhaupt nicht inhaltlich einzugehen.

Statt dessen kommen Witzchen oder Gemeinplätze.
Dieses Verhalten zieht sich quer durch unzählige Threads hier.

Das ist albern und hat kein Niveau.
Werbung für dieses Forum kann man leider nicht machen.
Inhaltlich einfach zu dünn, zuviele Mätzchen statt Substanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 02 Okt 2011, 12:35

rolf schrieb:
Die 19 Araber waren die tatsächlichen Terroristen an 9/11, und Übungen am 7/7/05 gab es nicht.
Danke, keine weiteren Fragen.
Bitte entschuldige, aber die eingeschnappte Leberwurst warst nunmal du nicht ich. Ich sehe nach wie vor keine Beweise für Übungen an 7/7.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   

Nach oben Nach unten
 
Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: