Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Di 13 Sep 2011, 00:36

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/09/12/utoya-und-der-selbstzerstorerische-kriegskurs-gegen-den-gesamten-islam/

Teile der Vortrages von A.B. in Leipzig.
Eigene Inhalte sozusagen...

Schon klar warum er meist anderer Leute Artikel übernimmt und Interviews die Highlights von IKTV sind.

Breivik ermordete nicht Muslime, sondern die Kinder derer, denen er 2 Verbrechen anlastete:
Die muslimische Migration nach Europa UND die Unterstützung der Palästinenser gegen Israel.

„Boycott Israel“ hatten sie auf Utoya plakatiert.
Breivik will „mit den zionistischen Brüdern“ gegen den kulturellen Marxismus kämpfen, der sich in ungezügelter Migration Kulturfremder manifestiere, genau so lautet seine Kernbotschaft. Der Islam in den islamischen Ländern ist Breivik vollkommen egal. Es geht um UNSERE Länder, die er den Muslimen nicht überlassen will, und so mordet er den Nachwuchs derer, die wie er meint Europa an den Islam ausliefern.

Die ist A.B. jedoch nicht aufgefallen, der erzählte in Leizig von Kreuzzügler George Bush, Prinz Phillip und von P2/Gladio.

Thema klar verfehlt, trotz salbungsvollem letzten Absatz:

Was würde die Pläne der Globalisten durchkreuzen? Wenn der gewöhnliche Konservative das doppelbödige Spiel der sogenannten konservativen Politik durchschaut, welche gleichzeitig die islamische Welt bekämpft und den radikalen Islam fördert. Wenn vernünftige Christen, Juden und Moslems sich auf einen friedlichen politischen Grundkonsens einigen ohne Hintergedanken und Täuschung.

Oh my god Evil or Very Mad Twisted Evil Laughing Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 14 Sep 2011, 14:02

Vier Smilies in einer Zeile von dir habe ich auch noch nicht gesehen. Laughing

Wer hatte nochmal gesagt "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"? Oder war das "auf die Schnelle" ein älterer Artikel von pp, wo AJ doch kaum Ahnung von Europa hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 14 Sep 2011, 14:38

intendant schrieb:
Vier Smilies in einer Zeile von dir habe ich auch noch nicht gesehen. Laughing

Wer hatte nochmal gesagt "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"? Oder war das "auf die Schnelle" ein älterer Artikel von pp, wo AJ doch kaum Ahnung von Europa hat?

Nach selektiver Nachschau der gestrigen IK-TV-Sendung ist mir aufgefallen, dass Elsässer die technische Aufmachung von A.B. sehr gelobt hat.

Auf den inhaltlichen Teil der Monologe ist Elsässer merkwürdigerweise NICHT eingegangen, sondern wechselte stets etwas das Thema. Rolling Eyes

Die technische Qualität bei Herrn Benesch ist allerdings auch erste Sahne, Respekt Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 14 Sep 2011, 16:30

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mi 14 Sep 2011, 23:44

Nicht nur daß sich jeder so gut blamiert wie er kann, Jürgen hat eben auch Niveau. Trotzdem profitieren beide voneinander, was nur gut ist.
Alex Technik ist Spitze, da gebe ich dir recht. Bin gespannt, wie sich sein neuer Standort bezahlt macht.

@budspencer: Danke sehr, war mir entfallen. cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Do 15 Sep 2011, 13:57

@ Intendant

keine Ursache Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Sa 17 Sep 2011, 10:58

inhaltliche Diskussionen sind hierzuforum Mangelware.
(ist eine blosse Feststellung)

Meine Meinung: Das Experiment "Freiforum" steuert auf die Wand zu.
Schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Sa 17 Sep 2011, 11:27

Bei deiner Laune ist das auch kein Wunder! Wink Razz

Deutet das "hierzuforum" Laughing etwa auf schlechte Angewohnheiten der Infokrieger hin (Gewöhnung an Alex Vorkauen)?

Ich kann leider nicht immer (und auf alle Themen) antworten, es gibt ja noch andere User hier. Der Admin und der Bademeister haben mit ihren Foren auch zu tun.
Zwar verstehe ich deine Sorge, diese ist aber kein Grund dieses noch sehr junge alternative meinungsfreie Forum gleich "madig" zu machen. Sad Wink

Alex steht doch nicht minder vor dem gleichen Problem, daß die "alten Foreninhalte" mehrfach futsch gegangen sind und sein nach uns wiedereröffnetes Forum so dahin dümpelt.

Like a Star @ heaven Diskussion hierzu ausdrücklich erwünscht. Like a Star @ heaven


Zuletzt von intendant am Sa 17 Sep 2011, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Sa 17 Sep 2011, 11:50

Ich muss sagen es ist fatal dass Bensch überhaupt keine Ahnung hat was hinter Oslo und auch seinem Artikel wegen Politikal inkorrect usw... stecken. Natürlich ist Breivik kein Christ und auch die Seiten die gegen den Islam reden meist nicht christlich im biblischen Sinne. Aber deswegen sind die Punkte in punkto Islam und der Lehre doch oft richtig. Aber diese werden benutzt gegen die Menschen Muslime zu hetzen, was wiederum nicht christlich ist ( wir sollten Muslimen die Liebe JEsu zeigen und sie anzuregen zu JESUS zu kommen statt sie anzugreifen und gegen sie zu hetzen ). Der Islam ist ebenfalls von den JEsuiten Roms unterwandert und manipuliert.

Dann kommt auch noch der Hurer in Rom und sagt wir haben den gleichen Gott und die Elite nutzt es um eine Weltreligion anzustreben.





Papst küsst Koran


"Als der Papst den Koran küsste ..., beanspruchte er den Islam für die Mutterkirche. Als die Mullahs und Sheiks des Islam den Papst einluden, den Koran zu küssen, übergaben sie ihm den Schlüssel von Mekka und die ganze Milliarde Muslime der Welt. Sie haben das vielleicht nicht verstanden, aber das ist nun der legale und kirchliche Standard für den zukünftigen Umgang des Vatkans mit den muslimischen Führern.

Eine Art Ausrufezeichen nach dem Text bildet das Foto auf dem hinteren Umschlag, entnommen aus "L'Orient et le jour" (Beirut) vom 14. 5. 1999. Es zeigt den Papst, wie er eine grüne Prachtausgabe des Korans küsst - eine Geste, die jeder Muslim nur als Unterwerfung unter den Vormachts- und Absolutheitsanspruch des Korans verstehen kann und die angesichts der anhaltenden, ja zunehmenden Christenverfolgungen in vielen Teilen der islamischen Welt (Saudi-Arabien, Sudan, Nigeria, Indonesien usw.) mehr als befremdet.






Benesch und Genossen schaffen es nicht hier richtig und fachgerecht zu differenzieren. Wenn sie eben die Lehren nur oberflächlich kennen und nicht an einen Gott glauben und auch den Krieg, der in der unsichtbaren Welt tobt und sich eben auch hier in unserem Kontinuum auswirkt glauben können, sie auch deren Aussmass nicht verstehen und einschätzen können.

Sie kennen weder BIbel, noch Koran, Balavatsky oder sonstige Lehren.

Aber bitte, ich wollte ja mal aufklären im IK Radio, aber man ist ja nicht erwünscht weil man nicht der A--Kriecher ist wie andere.

Dann müssen sie eben im Dunklen bleiben.

Bibelleser wissen eben mehr.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Sa 17 Sep 2011, 14:46

intendant schrieb:
Bei deiner Laune ist das auch kein Wunder! Wink Razz

Deutet das "hierzuforum" Laughing etwa auf schlechte Angewohnheiten der Infokrieger hin (Gewöhnung an Alex Vorkauen)?

"Hierzuforum" meint "dieses Forum betreffend", andere Infokriegerforen verfolge ich nicht.
Was ich verfolge sind die Kommentare bei IK_TV, Elsässer und bei Cheffe, und da schneiden die bei Elsässer klar am besten ab.

Die Analogie ist verblüffend einfach: Der beste Mann hat auch die besten Kommentatoren Question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Sa 17 Sep 2011, 15:45

Was, du liest also nur die Kommentare statt der IK-Inhalte? Auch ne Art, zugegeben. Ich meistens nur die Überschriften und bei Bedarf die Inhalte, Kommentare weniger.

Ja, Jürgen hat (mit wenigen Ausnahmen) das beste IK-Publikum, zensiert Kommentare nicht so streng und "schlägt" sich auch mit ihm. Alex hat dafür keine Zeit.

p.s. Seinen Islamkuschelkurs hat er letztens relativiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Sa 17 Sep 2011, 15:57

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Sa 17 Sep 2011, 16:19

Calypso_King schrieb:

Also ich finde daran das der Pontifex Maximus den Koran küsst nichts unterwürfiges, eher als eindeutige geste der versöhnung. flower

Definitiv nicht, denn er ist ein Vertreter einer occulten und esoterischen Mysterienreligion, die mit JESUS nichts zu tun hat und der Gott des Islams ist nicht JESUS oder der Gott der BIbel sondern Satan der Antichrist.

Der Papst und der Vatikan ist wie der Islam eine Religion des Mysterienkulte und in sofern hat er recht: Ja, der Vatikan und der Islam haben den gleichen Gott: Satan und er ist nicht der Gott der wahren Christen, denn der ist JESUS Christus. Nur weil der Vatikan sich dem Namen JESU und seinem Wort bedient heisst nicht dass er die richtige biblische Lehre vertritt, denn das tut er nicht.

Das ist Eso und Exoterik in Perfektion.

Versöhnung und Weltfrieden gibt es nicht laut Gottes Wort. Nur wenn der Herr JESUS wiederkommt wird es Frieden geben und davor wird der Antichichrist sein Reich aufbauen und genau das ist das was wir NWO nennen.

Joh 8:44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.


Nicht vergessen dass der ganze Krieg ein Krieg ist der auf geistlicher Ebene ( Eph 6:12 Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.
)
tobt und die wahren Feinde Satan und seine Dämonen sind und sie alle Weltmächte manipulieren und deswgen ist es egal was wir betrachten, ob Islam, Atheismus Vatikan oder Esoterik und sonstiges. Hier gibt uns die BIbel Asukunft.

1Ti 4:1 Der Geist aber sagt ausdrücklich, daß in späteren Zeiten etliche von dem Glauben abfallen werden, indem sie achten auf betrügerische Geister und Lehren von Dämonen,
1Ti 4:2 die in Heuchelei Lügen reden und betreffs des eigenen Gewissens wie mit einem Brenneisen gehärtet sind,
Propheten sind in die Welt ausgegangen.
1Jn 4:2 Hieran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der Jesum Christum im Fleische gekommen bekennt, ist aus Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der nicht Jesum Christum im Fleische gekommen bekennt, ist nicht aus Gott; und dies ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er komme, und jetzt ist er schon in der Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 18 Sep 2011, 12:22

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 18 Sep 2011, 14:40

Du hast den Smiley vergessen! Very Happy king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   So 18 Sep 2011, 17:33

Calypso_King schrieb:
@ Bademeister

kann das sein daß du bei den Zeugen Jehovas bist ?

Da hast du aber was wesentlches nicht verstanden.ich bin bibeltreuer Christ nicht Zeuge Jehovas...welche eine occulte Sekte ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mo 19 Sep 2011, 08:14

intendant schrieb:
Was, du liest also nur die Kommentare statt der IK-Inhalte? Auch ne Art, zugegeben. Ich meistens nur die Überschriften und bei Bedarf die Inhalte, Kommentare weniger.

Ja, Jürgen hat (mit wenigen Ausnahmen) das beste IK-Publikum, zensiert Kommentare nicht so streng und "schlägt" sich auch mit ihm. Alex hat dafür keine Zeit.

p.s. Seinen Islamkuschelkurs hat er letztens relativiert.

Ich habe den Lacher fett markiert. Danke dafür Laughing

Wenn ich schon (wie IK es ja tut) im Wesentlichen als Sammelstelle fremder Artikel fungiere, dann wäre es doch das Mindeste, dass ich meine Meinung zu diesen Fremdfedern zum Ausdruck bringe.
Das kann ich ich auch tun indem ich einen Kommentar kommentiere.

BTW, die letzten Beiträge bei Elsässer, über den Putschversuch an 9/11 sind sehr interessant.
Verwegen aber nicht substanzlos.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/09/17/der-11-september-als-putsch-versuch/

Die Kommentare dazu sind exzellent.
Kein Vergleich zu IK-Site und Forum... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mo 19 Sep 2011, 08:19

Der Bademeister schrieb:
Calypso_King schrieb:
@ Bademeister

kann das sein daß du bei den Zeugen Jehovas bist ?

Da hast du aber was wesentlches nicht verstanden.ich bin bibeltreuer Christ nicht Zeuge Jehovas...welche eine occulte Sekte ist.

Dazu kann man geteilter Meinung sein.
IMHO alles Abteilungen desselben verwirrten Zustands, sorry für diese Meinung, aber Klarheit der Standpunkte beugt Missverständnissen vor.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mo 19 Sep 2011, 10:06

rolf schrieb:
BTW, die letzten Beiträge bei Elsässer, über den Putschversuch an 9/11 sind sehr interessant.
Verwegen aber nicht substanzlos.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/09/17/der-11-september-als-putsch-versuch/
Jo, verwegen. Solche "anonymen" Alarmmeldungen sind nicht ungewöhnlich. Nutz man bes. gern bei Tests. Für ne "story" aber allemal interessant. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mo 19 Sep 2011, 10:47

intendant schrieb:

Jo, verwegen. Solche "anonymen" Alarmmeldungen sind nicht ungewöhnlich. Nutz man bes. gern bei Tests. Für ne "story" aber allemal interessant. Wink

Was zurück führt auf den Kern der Dinge bei 9/11, London 7/7 etc pp:
Ohne gleichzeitig ablaufende Übungen gelingt solch Terror einfach nicht.
Irgendwer schaltet dann während dieser Übungen auf Ernstfall um.
Dieser "irgendwer" kann eine sehr kleine Anzahl von Tätern sein.
Die Masse macht nur ne Übung... und ist perplex. Überrascht.

Elsässer hat diesen Aspekt der Übungen nicht genügend in sein Buch einbezogen.
Aber nobody is perfect Evil or Very Mad


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Mo 19 Sep 2011, 11:01

Na ja ich werd wohl wissen was ich glaube und ZJ bin ich nicht, wie gesagt. Wenn du die LEhren der ZJ und ihre Freimaurereinflüsse kennen würdest würdest du das allein aus meinen Posts erkennen. Aber das wird schon Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Di 20 Sep 2011, 09:39

Der Bademeister schrieb:
Aber das wird schon Basketball
Wie mit Ipus. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridium

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 104

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Di 20 Sep 2011, 10:22

[quote="rolf"]
intendant schrieb:



Was zurück führt auf den Kern der Dinge bei 9/11, London 7/7 etc pp:
Ohne gleichzeitig ablaufende Übungen gelingt solch Terror einfach nicht.
Irgendwer schaltet dann während dieser Übungen auf Ernstfall um.
Dieser "irgendwer" kann eine sehr kleine Anzahl von Tätern sein.
Die Masse macht nur ne Übung... und ist perplex. Überrascht.

Elsässer hat diesen Aspekt der Übungen nicht genügend in sein Buch einbezogen.
Aber nobody is perfect Evil or Very Mad



Was viele nicht wissen, Operation Walküre war auch eine Übung die dann dazu genutzt wurde um Hitler zu stürzen. Ich denke man kann hier durchaus Parallelen zwischen Übungen und den daraus resultierende verdeckten Operationen ziehen. Ich würde sogar soweit gehen, das die Orte wo eine große Übung stattfindet zu meiden sind. Eventuell ist der Übungsdrops auch schon gelutscht, weil zu oft angewendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fresh-seed.de/
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Di 20 Sep 2011, 15:41

Iridium, man merkt gleich, daß du lange nicht hier warst. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   Di 20 Sep 2011, 15:54

intendant schrieb:
Iridium, man merkt gleich, daß du lange nicht hier warst. Wink

hehehe Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam   

Nach oben Nach unten
 
Utoya Und Der Selbstzerstörerische Kriegskurs Gegen Den Gesamten Islam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: