Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 10:47

War jemand da?
Wie waren denn so die Vorträge?
Gibt es Videolinks?
Hat Nuoviso gefilmt?

Wäre sicher hilfreich, die Beiträge/Videos von dieser Konferenz hier mal zu sammeln.



Wie war der Vortrag von Herrn Benesch zu Norwegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 14:09



Ein sehr fairer Beitrag aus den GEZ-Medien.

Die Konferenz in Leipzig wird vermarktet, DVD in 6 Wochen, bravo, dann ist der Fokus ganz bestimmt genau auf 9/11 gerichtet. lol!

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/09/11/karlsruheleipzig-erfolg-fur-911-kritiker/

In Leipzig lauschten zur Konferenz „Inside 9/11 – Neue Erkenntnisse zehn Jahre nach den Terroranschlägen“ 170 zahlende Gäste den hochkarätigen Referenten.


... Alexander Benesch referierte zum „norwegischen 9/11″ und identifizierte den vermeintlichen „Einzeltäter“ Breivik als willigen Vollstrecker der Kreuzzugsideologie von George W. Bush;


... Die Konferenz wurde auf Video aufgezeichnet. Die DVD wird in ca. 6 Wochen über den Schild-Verlag beziehbar sein. Dort soll auch das Buch zu den Börsenoptionen bei 9/11 von Lars Schall „Mordkomplott 9/11″ erscheinen. Ein Kurzzusammenschnitt (5 – 10 Minuten) wird vermutlich innerhalb 10 Tagen auf youtube stehen.


Alex liegt IMHO voll daneben affraid
Oder habe ich den Kreuzzug innerhalb der USA seit 2001 irgendwie verpasst Question
Wenn es den aber gar nicht gab, wieso dann in Norwegen, ausgeführt von einem bekennenden Zionisten?
Der keine Moslems erschiesst, sondern Norweger?

Ok, ich bin wohl zu blöde es zu kapieren Basketball


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 14:16

Ja, eine faire Erwähnung.

War irgendwie klar daß es keine Liveübertragung gibt. Bin auf die Aufzeichnung gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 16:53

@Rolf

Woher hast du das Bild von Maulheld? HAHAHAHA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 17:30


Das find ich aber doof das Truthing jetzt vermarktet wird, infokrieg als geschäftsidee Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 18:17

Der Bademeister schrieb:
@Rolf

Woher hast du das Bild von Maulheld? HAHAHAHA

ich hab auf meinem PC mit der Windowssuche nach "avatar*.*" geschaut.
Die Variante wo "er" animiert ist und zwinkert muss aber anders heissen - nicht gefunden.
Egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 18:20

Butts_Pencer schrieb:

Das find ich aber doof das Truthing jetzt vermarktet wird, infokrieg als geschäftsidee Suspect

So neu ist die Idee aber nicht, oder wovon meinst Du lebt Familie Benesch?
Von Sonjas 400 Euro Job beim Penny Markt? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 18:38

rolf schrieb:
Butts_Pencer schrieb:

Das find ich aber doof das Truthing jetzt vermarktet wird, infokrieg als geschäftsidee Suspect

So neu ist die Idee aber nicht, oder wovon meinst Du lebt Familie Benesch?
Von Sonjas 400 Euro Job beim Penny Markt? Rolling Eyes

Oder von ABC Anzügen???? NENENE da iss sicher auch ein wenig gute Webbwerbung oder sowas. Sponsoren hat jeder in der Branche. Oder sind sie so selbstlos für uns?

Nun wie auch immer, essen muss jeder. Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 18:40

Naja wovon lebten die denn bisher, shopprovision und werbung sind doch völlig ok, aber jetzt auch noch mit mitschnitten?! In der letzten sendung hat er ja auch gemeint das IKTV kostenpflichtig werden soll.
Wenn ich mir jetzt die neuen senungen so anguck stellt man leider immer öfter fest das die inhalte nachlassen die technik und die ausfälle wachsen. Vorallendingen nervt mich das er das mit dem ton noch immer nicht gebacken bekommt. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   So 11 Sep 2011, 19:01

Butts_Pencer schrieb:

Wenn ich mir jetzt die neuen senungen so anguck stellt man leider immer öfter fest das die inhalte nachlassen die technik und die ausfälle wachsen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sagen wir mal 1000 Leute je 1 Euro pro IKTV-Sendung zahlen. Obwohl... wie war das doch gleich mit Einstein und der Unendlichkeit des Universums und der menschlichen Dummheit?

170 zahlende Zuschauer beim Kongress in Leipzig sind nicht wirklich viel.
Eher sehr sehr wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   Mo 12 Sep 2011, 07:43

IKTV KOSTENPFLICHTIG HAHAHAHAHA bounce bounce rendeer rendeer

Der war gut. Macht da die GEZ mit? nene Leute für soonen Bullshit und die Idioten wie Maulheld und Freigeister die gerne den Leuten NWO mit Videogames und Waffenkult erklären wollen zahlen??

Nun leider gibts auch Leute die dafür zahlen.

Nun ich brauche Benesch nicht, er braucht mich, so ist das.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   Mo 12 Sep 2011, 08:27

Der Bademeister schrieb:
IKTV KOSTENPFLICHTIG HAHAHAHAHA bounce bounce rendeer rendeer


Wir sind irgendwie so schrecklich negativ Twisted Evil Evil or Very Mad

Alex wird uns sicher genau erzählen, was da los war in Leipzig und auch seinen Vortrag dort zusammenfassen.
Darauf sollten wir uns alle freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   Mo 12 Sep 2011, 10:07

Der Bademeister schrieb:
IKTV KOSTENPFLICHTIG HAHAHAHAHA bounce bounce rendeer rendeer

Der war gut. ... Nun leider gibts auch Leute die dafür zahlen.
Naja ihr seid doch auch kostenpflichtig. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig   

Nach oben Nach unten
 
Inside 9/11 Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Medien gegen die Neue Weltordnung-
Gehe zu: