Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 IKTV vom 6.9.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: IKTV vom 6.9.2011   Di 06 Sep 2011, 18:29

In Minute 1 verkündet Alex, dass das erste Thema der Bericht im Tagesspiegel über die VTs zu 9/11 wäre, wo er ein Interview gegeben hätte. Dazu hat er einen Artikel geschrieben, und darüber wäre eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

18.20 der Monolog über den Tagesspiegel-Bericht ist beendet.
Fast nix dazu zu sagen, das dauerte 20 Minuten.

Schwerpunkt war nicht der Reichstagsbrand Laughing sondern sein Cousin John, der 9/11 Feuerwehrmann.
Und wie nett es in Eichstädt war damals beim Studium, und wie leicht er Liebling des mainstreams hätte werden können. Da wär ein toter Cousin aber besser gewesen als ein verletzter. Na denn...

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/09/05/der-tagesspiegel-und-die-911-aufklarung-je-dummer-man-sich-stellt-umso-tiefer-fallt-man/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: IKTV vom 6.9.2011   Di 06 Sep 2011, 22:45

Die "Entschuldigungsmail" des Redakteurs wird er wohl auch nicht veröffentlichen.

Alex Sinnieren über eine Partei- oder Medienkarriere "ohne große Probleme" und eine Magister-Bestnote wirkt aus best. Gründen natürlich nur geträumt. clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV vom 6.9.2011   Mi 07 Sep 2011, 06:44

intendant schrieb:
Die "Entschuldigungsmail" des Redakteurs wird er wohl auch nicht veröffentlichen.

Alex Sinnieren über eine Partei- oder Medienkarriere "ohne große Probleme" und eine Magister-Bestnote wirkt aus best. Gründen natürlich nur geträumt. clown

Köstlich war das, so köstlich dass ich es mir nicht länger antun wollte.
Man sollte bei seinen Vorsätzen bleiben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jose



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV vom 6.9.2011   Do 08 Sep 2011, 19:54

rolf schrieb:

In Minute 1 verkündet Alex, dass das erste Thema der Bericht im Tagesspiegel über die VTs zu 9/11 wäre, wo er ein Interview gegeben hätte. Dazu hat er einen Artikel geschrieben, und darüber wäre eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

18.20 der Monolog über den Tagesspiegel-Bericht ist beendet.
Fast nix dazu zu sagen, das dauerte 20 Minuten.

Genau deswegen hab ich nach ca. einer Viertelstunde das Handtuch geworfen und mich etwas anderem gewidmet... pale


Ich denke, ich werd mir jetzt nur mehr die Sendungen von ihm anschaun wo er einen Interviewpartner hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV vom 6.9.2011   Fr 09 Sep 2011, 14:17

Jose schrieb:

Ich denke, ich werd mir jetzt nur mehr die Sendungen von ihm anschaun wo er einen Interviewpartner hat.

So werde ich das auch handhaben.
Alles andere ist einfach zu... ne ich schreibs nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: IKTV vom 6.9.2011   Do 22 Sep 2011, 08:29

Also irgendwann könnte man Bensch mal in Tagesthemen sehen. So wie er sich gibt und anzieht bekommt er sicher mal nen Vertrag.

Joschka Fischer hat auch mal Bullen verprügelt und auf der Strasse gegen das Stablishement demonstriert. Jeder hat seinen Preis. lol!

Aber Elsässer überzeug mich nicht muss ich sagen. Elsässer ist für mich klar auf dem relativismus und Toleranz Desinfokonzept der Desinfo Zeitgeist Front. NIcht unbedingt ein bewusstes Mitglied einer Desinfofront der Elite aber eben geformt durch humanistische Gednakengänge von denen er nicht einmal merkt dass er sie hat. Ich schon bounce cheers Basketball

Alles Möchtegern Infokrieger die nur sammeln und sich ihre Welt zusammenbasteln, aber keine wirklich Ahnung über die Hintergründe der esoterischen Blavatsky Satanisten Glaubenssysteme der Elite haben und natürlich auch nicht über die damit verbundenen Konsequenzen. Deswegen sdin sie auch voll manipulierbar.

Bibelleser wissen mehr und sind nicht manipulierbar wenn sie sich ans Wort halten.

1Co 2:14 Der natürliche Mensch aber nimmt nicht an, was des Geistes Gottes ist, denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt wird;
1Co 2:15 der geistliche aber beurteilt alles, er selbst aber wird von niemand beurteilt;


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IKTV vom 6.9.2011   

Nach oben Nach unten
 
IKTV vom 6.9.2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Falsche Alternativen-
Gehe zu: