Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Mi 06 Jul 2011, 00:53

Hi laxxal, ab morgen läuft die Stoppuhr. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Mi 06 Jul 2011, 19:00

Alex Benesch hat jetzt sein Forum wieder eröffnet und jeder Comment wird vor der Veröffentlichung erst vom Administrator geprüft, lol Laughing

Noch lustiger sind die Comments auf IK.tv
Ich hab grad herzhaft gelacht, nach der Wiedereröffnung jetzt das nächste Forum.
Admin irgendwas musst du verdammt richtig machen, sonst hätte Benesch nicht sofort mit seinem alten Forum drauf reagiert und das nächste würde auch nicht in den Startlöchern stehen. Wovor haben die Angst? Very Happy


Zuletzt von Sleeper am Mi 06 Jul 2011, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Mi 06 Jul 2011, 19:18

Das ist unser Backup-Forum, aber erzähle das bloß keinem. What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Mi 06 Jul 2011, 19:26

Ach so, wusste ich nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Mi 06 Jul 2011, 23:18

In 9 Stunden ganze 6 neue Beiträge seiner Infokrieger ist schon eine erwähnenswerte Leistung. Wir ziehen unseren Hut. lol!

Auf die noch nicht veröffentlichte neue Qualität bin ich allerdings wirklich gespannt. Werde ich wohl nicht schlafen können. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
laxxal

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : GER

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Mi 06 Jul 2011, 23:59

Ein Scherz am Rande
Wer es schafft, dass Video in einem positiven Zusammenhang durch die Zenusr in das offizelle Forum von Alex Benesch zu bekommen,
bekommt einen Orden Laughing



Wenn nicht is auch net schlimm, der kann sich ja vom Video hier sonst belustigen lassen.
Es sei denn man, ist ein gläubiger Esoteriker, dann klappt es wohl nicht mit der Belustigung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Do 07 Jul 2011, 00:15

Du hast wohl das "alternativ" hier im IK-Namen für bare Münze genommen, was? Laughing

Einen Erfolg in den nächsten Tage wage ich zu bezweifeln; außerdem würde ich schon gerne wissen wollen welcher Orden dabei rausspringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridium

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 103

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Do 07 Jul 2011, 00:20

intendant schrieb:
In 9 Stunden ganze 6 neue Beiträge seiner Infokrieger ist schon eine erwähnenswerte Leistung. Wir ziehen unseren Hut. lol!

Auf die noch nicht veröffentlichte neue Qualität bin ich allerdings wirklich gespannt. Werde ich wohl nicht schlafen können. No

Wer schreibt denn schon in einem Forum wo jeder Beitrag durch die Zensus Kommission geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fresh-seed.de/
laxxal

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : GER

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Do 07 Jul 2011, 10:14

intendant schrieb:
Du hast wohl das "alternativ" hier im IK-Namen für bare Münze genommen, was? Laughing

Einen Erfolg in den nächsten Tage wage ich zu bezweifeln; außerdem würde ich schon gerne wissen wollen welcher Orden dabei rausspringt.

Da hast du recht, auf Grund des Hohn und Spottes der diesem Post in etlichen anderen Posts vorraus geht, habe ich tatsächlich gedacht, dass dieses Forum auch eine Alternative
zum offiziellen Forum dastellen möchte und nicht nur einen Ersatz oder eine Ergänzung. Wenn es anders sein sollte auch gut.

Es gibt keinen Orden, da es sich nur um einen ,wie in der Überschrift verlautbart ,um einen " Scherz am Rande" handelt.
Denn das Posten von radikaler Esoterik ist doch sehr unproduktiv und unangebracht im Infokriegforum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Do 07 Jul 2011, 10:50

Habe ich wohl den falschen Smilie genommen, daß du gleich anspringst. Laughing
Beschweren brauchst du dich auch nicht gleich, denn dein Beitrag mit dem lustig-radikalen Video steht hier ja nun bereits länger als bei Alex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Do 07 Jul 2011, 12:10

Auf IK war doch immer oben rechts wo man die letzten drei Comments anklicken konnte, tja schwuppdiwupp jetzt steht da wann die nächste IKTV Sendung kommt. Sehr edel Herr Benesch, jetzt müssen sie nur noch abschalten wie viel Comments zu den jeweiligen Artikeln gepostet werden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Do 07 Jul 2011, 13:15

Dabei war auf der ganzen rechten Seite unten noch so viel Platz für die 9/11- und compact-Werbung. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jose



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Do 07 Jul 2011, 17:23

Naja, wenn die nächste IK-Sendung kommt stand da schon immer, jedoch hat er die Goldpreisanzeige und die Kommentaranzeige gegen Werbung ersetzt.

Ohnehin ein Kritikpunkt: Die ganze Werbung, bessonders der Spezialfilter und der ABC-Schutzanzug, strapaziert ohnehin die 'Seriösität'... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Do 07 Jul 2011, 17:27

offenbar Fehleinkäufe die jetzt noch raus müssen. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Mo 11 Jul 2011, 09:08

IK hat seinen Zenit wohl längst überschritten.

Elsässer ist der bessere Benesch.
Klingt komisch, ist aber so

http://juergenelsaesser.wordpress.com/

http://nutze-deine-freiheit.blogspot.com/

Herr Benesch scheint das auch zu erahnen, was seine Zensurorgien und sein Text zur Forenneueröffnung nahelegen:

Es handelt sich um ein Forum für Leute, die eine konstruktive, rationale Einstellung haben und INFOKRIEG sowie die relevanten Themen zumindestens respektieren.
Niemand zwingt jemanden zur Teilnahme am Forum, niemandem wird gleichzeitig die Teilnahme garantiert

So zeigt man Souveränität Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   Mo 11 Jul 2011, 15:08

Nicht daß er auch noch ein Forum für politisch nicht immer korrekt und sowieso anders denkende aufmacht. Laughing

Also ich finde Elsässer klasse! Von ihm kann sich der gerade mal halb so alte Alex - bis vielleicht sein Verständnis für den neuesten techn. Schnickschnack - sicher noch einiges abschauen. Sieht man besonders an seinen ausgleichenden Kommentaren sowie seiner humorvollen Art:

Zitat :
Überraschend hat sich auch Henryk M. Broder und sein Fernseteam von „Entweder Broder“ angekündigt. Die Leute kommen zu spät, die Vorträge haben schon begonnen. „Entweder Broder“ ist eine Sendung, die hohen Unterhaltungswert hat, den sie aber zum Teil daraus zieht, Personen und Events, die Broder aufsucht, zu persiflieren.

Nach zwei Gläsern Mineralwasser reitet mich der Teufel: Warum sollten wir eigentlich nur Broder die Möglichkeit bieten, UNS in SEINE Show einzubauen? Warum bauen wir zur Abwechslung nicht IHN in UNSERE Show ein?

Folglich lade ich Broder dazu ein, den Aufschlag in der Diskussion zu machen. (ab 1:13:44) Er ziert sich ein bißchen, sein Mitstreiter Hamed Abdel-Samad ist mutiger. Dann, als ich schon mit der Abmoderation beginne, meldet sich Broder doch noch mal zu Wort.(ab 1:34:55)

Die folgenden 15 Minuten sind das Sahnehäubchen auf dem Abend. Alles andere vorher war knallharte Aufklärung auf hohem Niveau. Aber nun, am Schluss, gab’s noch großes Kino.



Mit dem IK-Forum scheint es nun etwas voran zu gehen. Immerhin ist es nun wieder für alle sichtbar. Alex hört eben auf sein Publikum. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   So 17 Jul 2011, 10:14

Lord VII Timespace @Twitter Name

16/07/2011 22:10
Ich schließe mich Bmika s Meinung an..Was für eine Enttäuschung.Dümmer gehts nicht.
Alex Du solltest mal Dr.phil Christian Rätsch sein Werk studieren.Weisheit und Intelligenz sind offenbar zwei paar Schuhe.Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören.Mit Schwachsinn meine ich die conclusion deines Vortrages.Du tust mir leid, Alex und ich bin wütend, da ich mittlerweise der Ansicht bin, daß Du selbst ein totaler Kontroll-freak bist.


Wichtiges gefettet Exclamation

Wenn ich weiss, dass ich "im freiesten Staat auf ... ever" kein freies Forum betreiben kann, dann source ich es Übersee aus.
Oder ich unterstütze ein anderes Forum und beteilige mich dort, bin jedoch das Gesinnungs-§§§-Risiko los.

Weil genau das NICHT passiert, stimmt genau: ein totaler Kontroll-freak

und kein Teamplayer, eher das Gegenteil, was auch Bilderberg gezeigt hat und die Sache mit dem Forum bewiesen.
affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   So 17 Jul 2011, 10:24

infokrieg-forum

Erklärung:

AlexBenesch
Administrator
Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
41
Wir bekamen schon böse Post von einer Behörde wege eines einzigen Postings im Forum (rudimentärer Holocaust-Kommentar); bei Widerholungen wird's richtig teuer. Über den Jugendschutzmedien-Staatsvertrag und die geplanten Neuerungen kann man sich selbst informieren. Hat man viele Mitarbeiter, muss man einen Jugendschutz-Beauftragten anheuern, hat man wenige Mtarbeiter muss man eine immer noch teure Mitgliedschaft zahlen.



Reaktion, mehrfach:



Seegurke
Neuer Benutzer
Registriert seit
06.07.2011
Beiträge
8
danke Alex. ich bitte dich dieses Schreiben der Behörde zu veröffentlichen. | Link zur teuren Mitgliedschafzt auch.
Damit kannst du Diskusionen vermeiden.


Schweigen im Walde... Sleep

Benesch verarscht seine Jünger und ist ein Kontroll-Freak

Ich schaue IK nur wegen der Gäste, ansonsten ist das wie "Schwarzer Kanal" Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   So 24 Jul 2011, 20:09

Aber wie er dafür jetzt das Forum lobt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   So 24 Jul 2011, 21:21

intendant schrieb:
Aber wie er dafür jetzt das Forum lobt. Rolling Eyes

Ich sag nur eins:

AZK, Benesch, Irrlehrer, Sasek, Scientology und das große Schweigen.
Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: any words....   Do 04 Aug 2011, 03:54

.


Zuletzt von Calypso_King am So 14 Aug 2011, 10:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jose



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   So 07 Aug 2011, 14:30

Bei den Artikel "Ein freies Geldsystem & direkte Demokratie sind der Ausweg aus der Eurokrise und bürgerfeindlichen EUdSSR" ist es wieder zu einer Löschorgie gekommen. No

Erwischt hat es diesmal Birgit und Dewdrop...

Die hirnlosen Kommentare von "netter Eddy" bleiben natürlich stehen. cheers bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   So 07 Aug 2011, 16:32

Hat Alex einen Rückfall? So langsam mache ich mir echt Sorgen. Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   So 14 Aug 2011, 21:03



Werbung im Focus.
Nicht schlecht.
Benesch sollte eine Dankesmail schicken Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   So 14 Aug 2011, 22:22

Bin gespannt ob dieser Artikel das IKTV-Topthema am Di ist. Alex wird ihn zum Dank wohl nicht komplett online stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern   

Nach oben Nach unten
 
Zensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Falsche Alternativen-
Gehe zu: