Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Guck mal, wer sich da verschwört"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: "Guck mal, wer sich da verschwört"   Do 18 Aug 2011, 10:46

Like a Star @ heaven wieder ab 12. September in der ARD Like a Star @ heaven

Gerade noch rechtzeitig zum 10. Jahrestag, bin gespannt auf das Intermezzo mit Jürgen. cyclops

Zitat :
Der Publizist Henryk M. Broder und der Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad gehen wieder mit Entweder Broder - Die Deutschland-Safari! auf Forschungsreise kreuz und quer durch ein Land voll bizarrer Menschen, Orte und Geisteslandschaften. Der eine ein polnischer Jude, der andere ein ägyptischer Moslem. Beide halten sich für vollkommen integriert, obwohl Broder keinen Alkohol trinkt und keine Ahnung vom Fussball hat, Abdel-Samad hingegen kein Schweinefleisch isst und keine Hunde mag. Begleitet werden die beiden auch dieses Mal von der trägen, aber treuen Foxterrierin Wilma. In der ersten Folge der neuen Staffel der preisgekrönten Fernsehreihe begegnen Henryk und Hamed erstaunlich vielen Menschen, die sich ganz sicher sind, dass die Welt, wie wir sie kennen, eine grosse Lüge ist: Die Juden brocken uns den ganzen Ärger ein, die Medien stehen unter deren Einfluss und finstere Illuminaten lachen sich dabei heimlich ins Fäustchen. Zugegeben, selbst Foxterrierhündin Wilma musste mittlerweile lernen, dass der Weihnachtsmann nicht existiert! Doch die ganze Wahrheit ist um einiges grausamer. Henryk und Hamed werden auf ihrer Reise in ein riesiges Komplott eingeweiht: Zehn Jahre danach erfahren sie exklusiv die ganze Wahrheit darüber, wer wirklich hinter den Anschlägen vom 11. September steckt. War gar Osama Bin Laden ein trickreicher CIA-Agent? Auch die NPD scheint an einer profunden Aufklärung der wahren Hintergründe interessiert zu sein. Doch es kommt noch schlimmer, die Sängerin Indira Weis bringt es beim koscheren Mittagsmahl mit Broder klar auf den Punkt: Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten! Bei Jehova: Ist tatsächlich alles nur eine gut inszenierte Dschungelshow, und sind wir armselige, fremdbestimmte Marionetten? Entweder Broder - Die Deutschland-Safari! ist eine Sendung ohne politische Schutzzonen. Nicht rechts, nicht links, sondern raffiniert und wach, böse und heiter. Eine Gratwanderung zwischen Journalismus und Satire, eine Medizin gegen die eigenen Schranken im Kopf, ein Mix aus investigativer Reportage, Schwarzem Humor und anarchistischen Spässen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: "Guck mal, wer sich da verschwört"   Do 18 Aug 2011, 12:02

Die Sendung war bisher besser als der meiste Blödsinn welcher sonst so läuft,
vor allem die Muslime kamen schlecht weg.

Broder als Steele beim HC-Jubiläum in Berlin war sehr böse.

In Punkto 9/11 ist aber nichts zu erwarten, da ist Broder wie auch beim HC selber absolut der offiziellen Geschichtsschreibung verpflichtet.
Weil da gehts wirklich ans Eingemachte, in beiden Fällen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: "Guck mal, wer sich da verschwört"   Di 13 Sep 2011, 00:09

rolfi, übernimmst du es Jürgen zu trösten? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: "Guck mal, wer sich da verschwört"   Di 13 Sep 2011, 00:19

Alles wie erwartet, Broder ist ein absolut folgsamer Verteidiger der "grundlegenden Wahrheiten".
Alles mit Klamauk übertüncht, auch teilweise witzig, aber wenn es ans Eingemachte geht ist Verlass auf ihn.

Jürgen Elsässer ist auf Kuschelkurs mit dem Islam, den brauche ich nicht zu trösten. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: "Guck mal, wer sich da verschwört"   Di 13 Sep 2011, 00:25

rolf schrieb:
Alles wie erwartet, Broder ist ein absolut folgsamer Verteidiger der "grundlegenden Wahrheiten".
Alles mit Klamauk übertüncht, auch teilweise witzig, aber wenn es ans Eingemachte geht ist Verlass auf ihn.

Jürgen Elsässer ist auf Kuschelkurs mit dem Islam, den brauche ich nicht zu trösten. Twisted Evil

Nun der Islam ist eine Religion des Todes ( womit ich nicht alle Muslime pauschalisieren will ) genau wie die Hure in Rom nicht viel mit JESUS zu tun hat sondern eine babylonische Mysterienreligion ist die sich JESUS und die Bibel auf die Fahnen geschrieben hat, aber das ist schon alles.

Und die Hurer der Jesuiten in Rom haben natürlich auch den Islam infiltriert denn sie auch manipulieren. Die BIbel spricht nicht umsonst von der Mutter aller Huren. Allen voran die Satanisten der eso Blavatsky Elite.

Aber da kennen sich weder Elsässer oder Benesch aus, da müssen sie schon zu Leuten wie uns kommen.

Also wer die Zusammenhänge nicht kennt kann nicht effektiv aufklären weil er nur die halbe Washrheit kennt.

Die Wahrheit heisst JESUS Christus, aber das ist ein anderes Thema.


Rev 17:4 Und das Weib war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelgestein und Perlen, und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll Greuel und Unreinigkeit ihrer Hurerei;
Rev 17:5 und an ihrer Stirn einen Namen geschrieben: Geheimnis, Babylon, die große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.
Rev 17:6 Und ich sah das Weib trunken von dem Blute der Heiligen und von dem Blute der Zeugen Jesu. Und ich verwunderte mich, als ich sie sah, mit großer Verwunderung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: "Guck mal, wer sich da verschwört"   Di 13 Sep 2011, 00:41

Bis übermorgen hältst du dich bereit. Very Happy

War gut gemacht, selbst der irre Typ war dabei. Laughing
Aber immerhin hat er eingeräumt, daß die VT im Mainstream angekommen sind und er Massen an Büchern über 9/11 gelesen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Guck mal, wer sich da verschwört"   

Nach oben Nach unten
 
"Guck mal, wer sich da verschwört"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Anti-NWO-Satire und -Musik-
Gehe zu: