Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forum Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Forum Mitglieder   Di 16 Aug 2011, 10:38

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Di 16 Aug 2011, 12:13

Calypso_King schrieb:

Ist euch mal aufgefallen das dieses Forum knapp 30 Mitglieder hat aber nur 6-7 davon hier was posten ?

Suspect

Ja unn nu? Lieber ein paar die was gutes posten als ein paar Maulhelden die nur Bullshit Desinfo posten.

Qualität vor Quantität Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Di 16 Aug 2011, 13:10

Also wenn ich an die Anzahl der unlängst auf Alex Forum bereinigten Leichen denke. Und auch woanders gibt's User, die mehr als andere schreiben, stimmt's Bademeister? Wink

Wird bei Themen von großem Interesse schon noch mehr werden. Laß nur nicht gleich den Kopf hängen und denke an deine Laune. king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Di 16 Aug 2011, 14:04

intendant schrieb:
Also wenn ich an die Anzahl der unlängst auf Alex Forum bereinigten Leichen denke. Und auch woanders gibt's User, die mehr als andere schreiben, stimmt's Bademeister? Wink

Wird bei Themen von großem Interesse schon noch mehr werden. Laß nur nicht gleich den Kopf hängen und denke an deine Laune. king


Eigentlich schreiben dort drüben auch nicht mehr als hier und dann auch noch immer den gleichen Mist wie seit Jahren. Also sprich Maulheld, Freigeist und Gnostig Default, Gehirn auf Autopilot also, gesteuert von Alex Jones Kopierer Benesch. Nix eigenes also.

Infokrieg ist tot, es lebe Infokrieg. cheers Sleep afro lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jose



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Di 16 Aug 2011, 21:59

Mal ehrlich, wie kommt ihr auf die Idee hier würden Qualitativ gute Beiträge entstehen... clown

Scherz beiseite: Es wird ja ohnehin nur um den Brei geredet und wenn ich was wissen will Informier ich mich halt (eigene Recherche). Dazu brauch ich halt selten ein Forum.

Aber ich muss hier dennoch wieder mehr schreiben, die Smileys sind echt spitze! alien cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Mi 17 Aug 2011, 12:24

Jose schrieb:
Aber ich muss hier dennoch wieder mehr schreiben, die Smileys sind echt spitze! alien cheers
Nicht daß der Admin das Forum noch auf den Erinnerungsmodus schaltet... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Mi 17 Aug 2011, 13:01

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Mi 17 Aug 2011, 13:40

Calypso_King schrieb:

Fällt jemand was auf? 30 Mitglieder, 7 posten ... genau übrig bleiben 23, 23! What a Face

Zieh Alex und Sonja ab, sind es nur noch 21 Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Mi 17 Aug 2011, 14:55

rolf schrieb:
Calypso_King schrieb:

Fällt jemand was auf? 30 Mitglieder, 7 posten ... genau übrig bleiben 23, 23! What a Face

Zieh Alex und Sonja ab, sind es nur noch 21 Laughing

Nee oder? Und ich bin noch da? bounce cheers afro lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Mi 17 Aug 2011, 20:06

lol! geek cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Di 30 Aug 2011, 10:19

Ich muss zugeben, in letzter Zeit hab ich mich kaum mit IK, oder dem Forum hier beschäftigt. Muss ich jetzt mal ändern und auch wieder mehr schreiben. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Di 30 Aug 2011, 11:59


Abstimmung für Euro Rettungsfonds auf -> 23. <- September verschoben. Suspect

http://www.faz.net/artikel/C30638/unionsfraktion-merkel-ringt-um-zustimmung-zu-euro-rettungsfonds-30490520.html

http://marktorakel.blogspot.com/2011/08/23-september-schicksalstag-fur.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Di 30 Aug 2011, 12:01

23 What a Face 23 What a Face immer diese 23 scratch hebt schon mal euer Bares ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Di 30 Aug 2011, 12:04

Bis dahin ist eh nur noch das nötigste auf dem Konto. Wink
Das mit dem 23sten haben die doch extra gemacht. What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
beewhyz



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.08.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Mi 31 Aug 2011, 00:52

Also erstens kennen mir einfach zu wenige dieses Forum und IK allgemein. Entweder liegt es an der Beschränkung des Streams aber bisher wurde nicht mal die 1000er Marke beim Stream geknackt. Ich halte mich nun nicht für so behindert, dass ich mir was anschaue was so dumm ist, dass es sonst keiner sehen will. Ich glaube einfach zu wenige wissen davon kein müll! Alex soll mal mehr inet promo betreiben. Und wir auch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Mi 31 Aug 2011, 08:57

Internet promo für IK-TV ist gut, da hast du recht.

Wäre die Sendung strukturierter, weniger wirr und geradliniger, könnte Alex auch wesentlich mehr Erfolg damit haben. Dann machten auch die Leute mehr Werbung...

Welcome Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jose



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Mi 31 Aug 2011, 18:19

Eine Promo könnte jetzt zumindest funktionieren mit der neuen Seite ohne Strahlenschutzanzug als Werbung. king

Früher wurde ich dafür ausgelacht, weil ich auf IK.TV verlinkt hab, jetzt könnte sie ernst genommen werden. Mal ausprobieren. bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
beewhyz



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.08.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Do 01 Sep 2011, 01:11

und noch was zu dem Forum hier allgemein: zieht weniger über IK her und lasst uns lieber produktiv sein ich hab tonnenweise an Ideen aber wenn ich die auf IK poste antwortet keiner drauf, weder positiv noch negativ nervt voll alle faul und passiv... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Do 01 Sep 2011, 09:09

Sind diese Ideen in Alex Forum zu lesen? Nein? Dann poste sie doch hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Do 01 Sep 2011, 09:19

beewhyz schrieb:
und noch was zu dem Forum hier allgemein: zieht weniger über IK her und lasst uns lieber produktiv sein ich hab tonnenweise an Ideen aber wenn ich die auf IK poste antwortet keiner drauf, weder positiv noch negativ nervt voll alle faul und passiv... Very Happy

Was heisst zieht her. Wahrheit ist Wahrheit, und das IK Forum ist nur tot ein gutes Forum, denn seine Maulhelden und antisemitischen Freigeister, von Benesch geduldet sind eine gefährliche Quelle von Desinformation für Menschen die ernsthaft suchen, denn Wahrheiten bekommt man dort nur wenn man sie schon weiss und schon unterscheiden kann.

Sie handeln genau nach dem theosophischen Prinzip Blavatskys, was sie vorgeben zu bekämpfen, ganz in der Linie von Zeitgeist: Alles ist erlaubt und jede Meinung tolerabel, nur wenn ein JESUS gläubiger Christ kommt der muss vernichtet werden denn er steht der NWO ( in dem Fall Anarchie ) entgegen.

Infokrieg ist nicht zu empfehlen, denn von einem Infoforum hat es sich entwickelt zu einem DESINFOFORUM. Alles was man tun kann ist dass Menschen gewarnt werden und die Maulhelden großteils unter sich bleiben. Eine NWO gibt es laut Aristo ja eh nicht und Maulhelds und Freigeists Waffennarrenden Antijuden Hetze und sonstigen esoterischen Videogameparolen kann ein ernsthaft aufklärender Infokrieger ( und einer in JESUS sowieso nicht ) weiterempfehlen, ja er mus alles tun um Menschen zu warnen.

IK= Prädikat UNGENÜGEND, nicht zu empfehlen. Basketball afro afro


Auch unter Infokriegern wie auch unter wahrhen Christen muss gelten: KEINE FALSCHE EINHEIT UND ÖKUMENE MIT DER HURE IN ROM ( oder IK paralell mit Desinformanten. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Fr 02 Sep 2011, 12:55

Warum gibt es denn das IK-Forum wieder?

Weil Herr Benesch ein Kontrollfreak ist, und weil er ein Teamplayer eben nicht ist.
Es muss alles unter seiner Fuchtel sein.

Klar weiss er dass fast nur Deppen dort schreiben, es sind ja auch fast nur Deppenzuschauer bei IK-TV, was man anhand der "Mutigen" die dort live in die Sendung kommen ja auch gut sehen kann.

Anwesende selbstverständlich ausgenommen.
Lesende latürnich auch.

Zu IK-TV ist zu sagen, dass dort weder ein roter Faden noch ein Konzept zu erspähen ist.
Benesch kann es nicht.
Er kann nichts vernünftig und sachlich herleiten noch begründen.

Er kann aber Mitropa-Duschhauben verkaufen. Laughing

Mein Rat: Entweder jemand die Sendung mitmoderieren lassen der es kann,
und/oder Interviews mit guten Leuten führen und selbst (fast) schweigen.

Alles andere ist ein nerviges Herumgehopse, was man niemandem empfehlen kann ohne sich zum Idioten zu stempeln.

Hart aber ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   Di 27 Sep 2011, 22:04



Für ein überschaubares Übersetzungsprojekt suche ich Infokrieger mit brauchbaren Englischkenntnissen.

Bitte per PM melden.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forum Mitglieder   

Nach oben Nach unten
 
Forum Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Forum-Organisation :: Off Topic-
Gehe zu: