Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wohin will der " Truther " eigentlich ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wohin will der " Truther " eigentlich ?   Do 01 Sep 2011, 09:47

intendant schrieb:
Eigentlich hätte man doch erwartet, daß solche Truther, die auf IK immer wieder mit längst überholten Theorien antanzen, entweder ignoriert oder gesperrt werden und solche, die berechtigt zur Aufklärung beitragen wollen, nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß immer neue Truther nachwachsen und keine Orientierung auf Alex Seite oder seinem Forum finden. Aristo sprach von Perlen auf dem alten Forum, nach denen man bei Alex heute tief tauchen muß, um sie - wenn überhaupt - zu finden. Wie rolf schon sagte, die neuen Truther suchen schnelle Antworten, die ihnen Alex (wie das Privatfernsehen) zu gerne gibt. Über Sinn und Zweck kann man gerne streiten.

Warum sind die Truther im Gegensatz zu den Linken (oder Rechten) unorganisiert? Und warum geben sich die Linken nicht gern für die Themen der Truther her?

Ein Truther muss lange kein Truther sein.

Die meisten IK Desinformanten suchen nur Truth in ihren festgesetzten Rahmen und die sind oft links--rechts ausgerichtet. Videogame gesteuerte Romanzen mit Heldenfiguren in Renegade oder Crysis, die meinen ihre Waffen auch hier in der realen Welt gegen den bösen Feind Elite oder Christen einsetzen zu können/müssen.

Sie wollen Truth nur in ihrem anerzogenen und programmierten Bereich, aus dem sie in Wirklichkeit nie ausgebrochen sind. Es gibt nur wenige die wirklich erwacht sind und genug Wissen haben die Hintergründe zu sehen. Benesch, Maulheld und die Freigeister von IK gehören nicht dazu das ist sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
beewhyz



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.08.11

BeitragThema: Re: Wohin will der " Truther " eigentlich ?   So 04 Sep 2011, 23:30

Naja gut ich sag dazu mal so: Jedes Medium muss kritisch betrachtet werdn und absolute Wahrheit gibt es sowieso nicht. Das sollte aber jeder hier dneke ich ja bereits wissen und verinnerlicht haben. Bezüglich IKTV muss ich halt sagen, dass Alex teilweise TOP Interviewpartner ranbekommt weswegen ich gerne die Live Sendung sehe.

Nun nochwas zur community: schön schön das mit der Wahrheit suchen, aber was schaffen ist die zweite Seite der Medaille damit sie auch schön glänzt!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wohin will der " Truther " eigentlich ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: