Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv   Fr 15 Jul 2011, 19:00

Kann jemand bestätigen ob alte Artikel zu den Vergewaltigungsvorwürfen auf Infokrieg.tv verschwunden sind oder nicht? Question
M.E. gab es dort Artikel, die die Auslieferung wegen der Vergewaltigung als abgekartetes Spiel gegen JA darstellten. Ich habe gesucht, finde aber keinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv   Sa 16 Jul 2011, 12:52

die sind wohl weg... ich sach nur "cloud"



http://www.yoice.net/blog/2010/12/11/assenge-in-der-falle-durch-eine-cia-operation/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv   Sa 16 Jul 2011, 21:32

Danke rolf. Soviel also zu seinem die Fahne in den Wind hängen. pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv   So 17 Jul 2011, 10:34

Eitelkeit ist das Thema Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv   So 17 Jul 2011, 10:45

Ich nehme an du meinst nicht zufällig seine übertriebene Sorge um die Außenwirkung seiner geistigen Vollkommenheit. Rolling Eyes

Die zusätzliche Sorge um sein Aussehen ließe sich durch simple Rückkehr zur Radioshow vermeiden. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv   So 17 Jul 2011, 16:32

Es gehört nicht sehr viel an Grösse dazu, Fehler einzugestehen.
Ist seine Sache jedoch nicht.

"Eitelkeit" deshalb, weil wir doch alle ständig Fehler machen und unsere Meinung revidieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv   

Nach oben Nach unten
 
Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: