Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das weiße Band der Menschlichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jan H.



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Das weiße Band der Menschlichkeit   Mo 11 Jul 2011, 16:04

Hallo zusammen,

ich möchte heute mal meine Projektidee vorstellen. Eigentlich ist es ganz einfach:

Die Wahrheitsbewegung beschränkt sich zumeist nur auf die "Internetwelt"; Foren werden vollgeschrieben, endlos Kommentiert, es gibt Videomaterial von zig Stunden auf Youtube. Ja, diese "Aufklärungsarbeit" muss natürlich auch getan werden, denn je mehr unabhängige Medien zur Verfügung stehen, desto mehr Menschen kann man damit erreichen.

Trotzdem musste ich leider feststellen - auch ganz besonders bei dem momentanen "Streit" unter den Truthern - dass oft vergessen wird seine Einstellung in die "reale" Welt zu übertragen.

Konkret wollen wir doch alle eine bessere, gerechtere, gesündere Erde, oder?

Dafür müssen wir (meiner Meinung nach) konkret bei uns persönlich anfangen. Auf die Anderen können wir einreden soviel wir wollen, aber nur an uns selbst können wir eine Veränderung, eine Verbesserung DIREKT verwirklichen. Damit meine ich, dass wir unsere Persönlichkeit, unser Handeln versuchen zu verbessern.

Gewalt - egal in welchem Sinne - ist dafür nur hinderlich. Leider (und da kann ich mich selbst auch (noch) nicht von freisprechen) benutzen wir viel zu oft Gewalt; ja auch hier im Forum, wenn wir "nur" über die "anderen" lästern. Man sollte immer versuchen Verständnis für seinen Gegenüber aufbringen zu können, auch wenn es oft schwierig scheint. Aber jeder hat bestimmte Gründe für sein Handeln, und wie kann man sich dann anmaßen alle diese Beweggründe zu kennen und zu urteilen?

Ich denke, dass die Menschheit und mit ihr die Erde nur noch eine Möglichkeit hat:
Die Menschen müssen sich wieder auf die bedingungslose Nächstenliebe besinnen!
Denn Gewalt erzeugt immer nur noch mehr Gewalt!

Ich habe mir das Versprechen gegeben an mir zu arbeiten; versuchen ein besserer Mensch zu werden.
Zu diesem Zweck habe ich dann auch diese Seite ins Leben gerufen:

Das weiße Band der Menschlichkeit
(ihr braucht einen aktuellen Flash-Player)
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite besucht, Anregungen und Kritik oder einfach generell eure Meinung dazu postet.

Viele Grüße
Jan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasweisseband.cabanova.com
 
Das weiße Band der Menschlichkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Medien gegen die Neue Weltordnung-
Gehe zu: