Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dr. Peter David Beters's Audio letters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caligula

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Dr. Peter David Beters's Audio letters    Fr 08 Jul 2011, 20:09

Die Audio letters von Peter Beter entstanden in den Jahren 1975 bis 1982 und wurden auf Kassette verbreitet, dass war zu der keine schlechte Entscheidung, da Kassetten sehr einfach von Privatleuten vervielfältigt werden konnten.

Die Audio Letters befassen sich mit einer Reihe von Themen im Umfeld der NWO, ganz vorn natürlich mit den Rockefeller Plänen die USA und letztendlich die ganze Welt in eine Diktatur zu verwandeln.

Es ist sicherlich nicht das Material, was man einem Einsteiger ins Thema gibt, aber für jemanden der schon vertrauter mit der Thematik ist, kann es sehr interessant sein zu erfahren, was schon so alles vor 30 Jahren über die Verschwörung bekannt war.

http://www.peterdavidbeter.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dr. Peter David Beters's Audio letters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Medienarchiv-
Gehe zu: