Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie kann Alex Sendung besser werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Mi 17 Aug 2011, 12:21

Zum Focus hätte er mehr machen können, aber wenn er dann doch vorhatte sich zu bedanken...

"Frech" war ja Wojnas Debunking Alex neuerlicher VT zu RTL 2. rendeer
Das mit etwas mehr an Substanz bei seinen eigenen Werken zieht sich wohl noch genauso wie die wiederholt angekündigte Einstellungen neuer Mitarbeiter hin. Rolling Eyes

Ich weiß nicht was du hast, der Trailer paßt doch super, bereits jeder 12-Jährige kann das erkennen! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Mi 17 Aug 2011, 13:49

intendant schrieb:
Zum Focus hätte er mehr machen können, aber wenn er dann doch vorhatte sich zu bedanken...

"Frech" war ja Wojnas Debunking Alex neuerlicher VT zu RTL 2. rendeer
Das mit etwas mehr an Substanz bei seinen eigenen Werken zieht sich wohl noch genauso wie die wiederholt angekündigte Einstellungen neuer Mitarbeiter hin. Rolling Eyes

Ich weiß nicht was du hast, der Trailer paßt doch super, bereits jeder 12-Jährige kann das erkennen! Laughing

Ich denke Alex wollte den Focus, als einen seiner potentiellen Arbeitgeber, nicht allzu sehr verprellen bounce
Das Mindeste wäre gewesen eine ausgewogene Berichterstattung zu verlangen, also zu dem Artikel einen zweiten zu bringen, in dem die Hauptkritikpunkte an der offiziellen VT von 9/11 dargestellt worden wären, und die Leser sich so ein eigenens Bild machen zu lassen.

Nennt man übrigens "Fakten Fakten Fakten und an die Leser denken"
Lokus macht aber lieber in Gehirnwäsche und Propaganda.
Bilderberg-Trashmagazin des Herrn Burda eben...

Ich wollte eigentlich nach Leipzig zum 9/11-Komgress, um Alex mal direkt anzusprechen, aber bei "denen" bringt das nichts, "die" können weder recherschieren noch aus ihrer Haut.

Wenn er schon seinen Feuerwehr-Cousin gross rausstellt, wäre ein medizinisches Bulletin über dessen Asbestrauch-Ground Zero- Leiden das Mindeste gewesen.

So war es wieder nur heisse Luft ohne Substanz. pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 20 Aug 2011, 08:28

Gestern IK-TV ohne Interviews, dafür aber mit 3 oder 4 Zuschauern on air.
Grottenschlecht, zusammenhanglos, konzeptlos.

Habe um 8 "weggezappt", war nicht länger zu ertragen.

Du kannst diese Sendung niemandem empfehlen, die lachen dich aus.
Es wird alles als bewiesene Tatsache verkauft, ob HAARP, Chemtrails etc., so schafft man keine Glaubwürdigkeit.

Ganz im Gegenteil.

Man muss die Leute dort abholen wo sie sind, und was man behauptet das muss man belegen.
Zweifelhafte "Wahrheiten" wie die genannten darf man nicht einfach als erwiesen hinstellen.
Das Mindeste wären Nachweise und Links auf der Site, wo Leute dann selbst das Thema vertiefen könnten.
Faktencheck sozusagen...

Nun denn, ich werde mir diese konzeptlosen Laberveranstaltungen nicht mehr antun.
Wünsche "denen" bei IK weiterhin viele kaufkräftige Jünger.

Bei interessanten Interviews schau ich mal rein, aber mehr auch nicht.
Zwischen Benesch und Leuten wie Elsässer, Janich und selbst Freeman liegen Welten, auch wenn Letzterer auch seine Macken hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 27 Aug 2011, 11:10

Die Technik bei IKTV ist vom Feinsten.
Das virtuelle Studio ist Klasse.
Macht was her.

So kann seine Sendung besser werden.
Jetzt fehlen nur noch überzeugende Präsentatoren und faktenbasierte Nachrichten und Diskussionen.
Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 27 Aug 2011, 11:18

Ich denke du guckst nicht mehr? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 27 Aug 2011, 11:28

intendant schrieb:
Ich denke du guckst nicht mehr? Wink

HEHE Leider muss man auch schlechtes manchmal sehen um es zu beurteilen und zu prüfen. Die Arbeit eines Infokriegers ist manchmal mühsam. afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 27 Aug 2011, 11:45

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 27 Aug 2011, 12:55

Butts_Pencer schrieb:
Alex hatte in einigen Sendungen erwähnt als Kind gern mit selbst gebauten cockpits gespielt zu haben, ich denke da wird noch so einiges an technischen innovationen auf uns zukommen bevor
die sendungen an sich mal etwas professionalisiert werden pig

--Cockpits----mh sehr verdächtig. pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 27 Aug 2011, 13:14

5 Minuten Exclamation

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Di 30 Aug 2011, 18:49

Die heutige Sendung ist wirklich gut: Bisher kein einziger schlauer überlanger Monolog. Laughing

Obwohl die Vögel in den Bäumen ja ne Steilvorlage dafür gewesen wären: In Wien zuviel, in Berlin zuwenig, und erst die Enten...

Irgendwie hat man beim Lesen der Kommentare dort das Gefühl, dass die Leute immer dümmer werden.
Aber das täuscht wohl nur pig

Immerhin sind richtig viele Gäste gerade hier.
War wohl doch ne gute Idee, den Link hierher bei IK-TV zu posten, wenn viele Leute dort gerade die Sendung schauen (wollen)


bounce Leute, registrieren und mitmachen.
Zensurfrei, und alles erscheint sofort, unmoderiert
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Di 25 Okt 2011, 23:44

Ich pack das mal hier rein. In letzter Zeit kommt es leider immer wieder zu stark ruckelnden Livesendungen, was die Infokrieger verständlicherweise nervt. Alex gibt sich hierzu auffällig einsilbig. Meiner Meinung nach läßt sich so keine vernünftige Sendung mit Livegästen mehr durchführen außer man sieht sich die Aufzeichnung in Ruhe an (was ja nicht Zweck einer Livesendung ist). Was meint ihr: Abgesehen vom Inhalt (das alte Thema Laughing), wird Alex seinem Anspruch an eine hochwertige und in Konkurrenz zum Mainstream stehende Livesendung gerecht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 28 Okt 2011, 04:12

Allein der Anspruch ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Tue mir diesen Mist schon lange nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 28 Okt 2011, 13:45

jemand die Sendung gestern gekuckt ?

also doch bezahl IKTV, naja solang sie dann auch bei YT hochgeladen wird kein prob für mich, kann eh nie live gucken da entweder Ustream kackt oder ich anderweitig beschäftigt bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   

Nach oben Nach unten
 
Wie kann Alex Sendung besser werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: