Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie kann Alex Sendung besser werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Do 07 Jul 2011, 16:05

Uns wird nachgesagt wir nörgeln nur und bringen nichts konstruktives. Obwohl ich das nicht so sehe frage ich mal an wie Alex Sendung verbessert werden könnte.

Nach meiner Meinung sollte er ein Abstimmungsboard einrichten, wo im vorab Fragen an seine kompetenten Studiogäste gestellt werden können.
Diese sind durch seine unüberlegten Fragen oft unterfordert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Do 07 Jul 2011, 22:15

Gute Idee, Alex könnte evtl. mit einem Kamerateam auf die Straße gehen und den Bürger nach seiner Meinung fragen, also raus aus dem Studio. Ich fand es eh besser wo er noch am Schreibtisch moderiert hat. War irgendwie natürlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 08 Jul 2011, 09:40

.


Zuletzt von Calypso_King am So 14 Aug 2011, 10:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 08 Jul 2011, 19:20

1. Gäste zu interviewen, sprich ihnen Fragen zu stellen und sie reden zu lassen, das wärs lol!
die Monologe vom Herrn Benesch innerhalb der Interviews sind schlecht.

2. Weniger "wir" sagen wenn man "ich" meint Very Happy
wer sind die anderen bei "wir"?
Seine Frau oder seine Frau und Janich ???

3. Sich als Teamplayer zu sehen wäre gut, statt sich als Heilsbringer geradezu als unfehlbar zu präsentieren.
Fragen stellen statt den "alleswisser" zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jose



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 08 Jul 2011, 19:42

Ich denke der Otto-Normal-Gast-Anrufer kam immer sehr gut an. Besonders interessant fand ich die Folge wo er mal einen Polizisten dran hatte.

Mehr Deutschlandbezogene Nachrichten würden Infokrieg natürlich auch einen Aufschwung verschaffen. Gäbe bestimmt genug zu Berichten was in offiziellen Medien verschwiegen wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 09 Jul 2011, 12:46

Sehe ich auch so. Alex müßte sich mehr zurück nehmen. Das mit dem überhöhten "wir" und dem "alles längst bekannt" ist schon fast krankhaft.
Da Alex hier bestimmt auch liest, werden wir das aufmerksam verfolgen.

Das mit dem Schreibtisch statt dem virtuellen Studio fänden wir wohl alle besser. Selbst sein Vorbild Alex Jones macht das noch so.


@Jose: Die Sendung mit dem Polizisten weißt du rein zufällig nicht noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jose



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 09 Jul 2011, 13:13

intendant schrieb:

@Jose: Die Sendung mit dem Polizisten weißt du rein zufällig nicht noch?

Die IK-Radioshow vom 29.09.2010 Very Happy

Der Anrufer ist ab der Minute 65. Nach einer Leitungsunterbrechung später auch noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 09 Jul 2011, 16:12

Danke dir. Very Happy War ganz interessant.

Dieser österr. Polizist blieb und bleibt auf absehbare Zeit wohl der einzige seiner Art, der bei Alex anruft. Nicht nur weil die vielen anderen Beamten voll mit der Aufklärung ihrer Kollegen befaßt sind. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Mo 11 Jul 2011, 08:57

Morgen bei IK-TV eine Sensation: Oliver Janich, live! Endlich mal was Neues Laughing

Die Agenda für Bevölkerungsreduktion – kein philanthropisches Unterfangen
recycelte Blogeinträge mitsamt Comments No

die Ernsthaftigkeit der Comments hat generell seit den Zensurorgien "in the cloud" sehr gelitten.
das ist tragikomisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Di 12 Jul 2011, 13:26

.


Zuletzt von Calypso_King am So 14 Aug 2011, 10:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Di 12 Jul 2011, 14:44

Das wäre die Schatzgrube! Wenn "sie" statt begrenzter nur mehr Ressourcen hätten... Aber Ausreden wie "Unsere" Ressourcen (für's Abschreiben) sind begrenzt kennen wir ja schon.

Täusche ich mich oder gibt es für freigewordene Ressorcen nicht bereits längst den dt. Infowars-Ableger ? cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Do 14 Jul 2011, 10:43

"wir" müssen an den Reglern stellen, damit Janich und Boehringer zu hören sind und sich auch gegenseitig hören.

War der Brüller in der letzten Sendung. bounce

in der Länge der Sendung sehe ich ein Problem: Niemand bringt die Sache klar auf den Punkt, wenn er endlos Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Do 14 Jul 2011, 22:25

Zitat :
Olli: Und ... ich bin sicher, daß alles, was Peter B. gesagt hat, stimmt... bounce
Zitat :
Peter B.: Ich hab das so oft gehört, daß es nächste Woche zu Ende geht. Es wurde fast immer gut begründet auf einschlägigen Webseiten. Ich hab es auch selbst einige Male gedacht das war es jetzt. Ich hatte am 04.10.2008 den Kofferraum voll gemacht mit Waren und eingekauft weil ich gedacht habe das war es jetzt. Einen Tag später kam dann Merkels Garantieerklärung, die tatsächlich geschluckt wurde von den meisten.

Glaubt nicht jedem der sagt, morgen ist es vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Do 04 Aug 2011, 09:44

Alex Benesch schrieb:
Die IKTV-Livesendung am Mittwoch den 3. August 2011 fällt leider aus gesundheitlichen Gründen aus. 7-Tage-Wochen ohne Urlaub seit rund anderthalb Jahren hinterlassen ihre Spuren…
Hans Franz schrieb:
Der Benesch ist in einem Jahr öfter Krank als ich in zehn Jahren… Die “alternative” Medizin ist wohl doch nicht so dolle…
THX 1138 schrieb:
Ähm bei zwei mal die Woche komm ich schon kaum hinterher mit hören.

Mit dem was man drüben zu krankheitsbedingten Ausfällen so liest frage ich euch mal wieder: Befindet ihr die Häufigkeit, Dauer usw. der IKTV Sendung für gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Do 04 Aug 2011, 14:39

intendant schrieb:
Alex Benesch schrieb:
Die IKTV-Livesendung am Mittwoch den 3. August 2011 fällt leider aus gesundheitlichen Gründen aus. 7-Tage-Wochen ohne Urlaub seit rund anderthalb Jahren hinterlassen ihre Spuren…
Hans Franz schrieb:
Der Benesch ist in einem Jahr öfter Krank als ich in zehn Jahren… Die “alternative” Medizin ist wohl doch nicht so dolle…
THX 1138 schrieb:
Ähm bei zwei mal die Woche komm ich schon kaum hinterher mit hören.

Mit dem was man drüben zu krankheitsbedingten Ausfällen so liest frage ich euch mal wieder: Befindet ihr die Häufigkeit, Dauer usw. der IKTV Sendung für gut?

Herr Benesch: Leb mal wieder!! DU kannst die Elite nicht aufhalten, die Frage ist: Wo wirst du sein wenn es erst richtig losgeht.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 05 Aug 2011, 07:10

Alex sollte seine Sendung kürzer machen und mehr "auf den Punkt bringen".

Letztlich wiederholen "sie" bei IK-TV ständig dasselbe, und diese Prisonplanet-Artikel sind nicht ausreichend mit Quellen belegt. Da wird viel behauptet weitestgehend ohne Beweise/Belege.

Auch schlimm sind die ständig verkündeten Wahrheiten, die niemals nachgewiesen wurden, sondern etwas von religiösem Bekenntnis haben: Fluor ist böse, alternative Medizin ist gut, etc pp.

Die ganze Infokrieger-Szene scheint ein Zitierkartell zu sein, welches dem klassischen Zirkelschluss erliegt:
Elsässer, Janich, Nuoviso, ASR und Cheffe, um nur einige zu nennen.

Cheffe von IKN belegt seine Thesen noch am Besten mit Links.
Bei allen Alexen sieht es da zappenduster aus, Behauptungen werden als Wahrheiten definiert, fertig ab Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 05 Aug 2011, 12:08

Ja, und jetzt wird Breivik noch als "Norwegisches 9/11" dargestellt! Laughing

Jürgen Elsässer schrieb:
Was die Konferenz „Inside 9/11″ am 10.9. in Leipzig angeht, freuen uns, mit Alexander Benesch einen sachkundigen Referenten zu diesem Thema gefunden zu haben. Auf seinem Internet-Kanal infokrieg.tv hat er die Widersprüche rund um die Bluttaten von Oslo und Utoya von Anfang an verfolgt.
Sachkundig? Welche Widersprüche meint Jürgen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 05 Aug 2011, 13:58

Jeder normale Mensch lacht sie aus, wenn sie Breivik als "das norwegische 9/11" bezeichnen.
Habe da auch nichts von "laufender Berichterstattung" über die Widersprüche bei IK-TV mitbekommen.

Herr Benesch hat mehr von Oklahoma City erzählt als von Breivik/Oslo.

Aber egal, ist ja eh alles false flag Mad Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 05 Aug 2011, 15:59

rolf schrieb:
Jeder normale Mensch lacht sie aus, wenn sie Breivik als "das norwegische 9/11" bezeichnen.
Habe da auch nichts von "laufender Berichterstattung" über die Widersprüche bei IK-TV mitbekommen.

Herr Benesch hat mehr von Oklahoma City erzählt als von Breivik/Oslo.

Aber egal, ist ja eh alles false flag Mad Razz Laughing

Mann oh mann. Wenn man nichts zu sagen hat soll man nichts sagen statt nur die Zeit mit Müll zu füllen. Norwegisches 9/11........ Benesch sollte mal wieder seine Hausaufgaben machen und zuerst alle eso--occulten Ochsenkopfvergraber und Maulhelden in seinem Garten vertreiben, sein Haus säubern und ne Pause machen. Dann vielleicht wieder etwas leben und einmal Hintergrundrecherche machen, aber richtig.

Was erzählt er eigentlich einmal seinem Kind wenn es in das Alter kommt Fragen über die Welt zu stellen???? Gibts dann Kaffekränzchen beim Israelbashen mit Onkel Maulheld in Beneschs Garten, gemeinesame Schiessübungen mit Onkel Freigeist, Juden hassen zusammen mit Onkel Default und dan gemeinsames Baumumarmen?


Phuuuu Basketball scratch scratch study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 05 Aug 2011, 17:27

bei Jürgen Elsässer sind durchaus einige kritische Stimmen zu lesen, was die Gleichsetzung aka "norw. 9/11" angeht.

Der Bademeister hat recht, es wird Zeit dass Herr Benesch "und seine Ressourcen" mal wieder lernen ordentlich zu recherschieren, eigene Gedanken nachprüfbar hinsichtlich der Quellen um sie dann, in sich logisch, zu formulieren und dann, aber nur dann, anderen Leuten nahebringen zu können.

Das Mindeste wäre eine Gegenüberstellung von Fakten, die für und wider seine Thesen sprechen, um die Zuschauer sich selber ein Urteil machen zu lassen.

Genau das findet jedoch nicht statt, es wird vorgebetet, oft konfus noch dazu...

Kürzer, genauer, nachprüfbar, auf den Punkt.
Nur so wierden "sie" bei IK glaubwürdiger Arrow und neue Zuschauer zappen nicht nach 5 Minuten gleich verwirrt wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Fr 05 Aug 2011, 17:45

Das Motto sollte sein: Qualität vor Quantität study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 06 Aug 2011, 09:31

Die gestrige Sendung sollte man sich mal anhören, vor allem den Anfang.
Benesch begrüsst seinen Gast Elsässer, und der kommt die nächsten Minuten kaum zu Wort, weil Benesch total konfuse Monologe hält.

Auf IK gratulieren die Jünger zur "super Sendung".
Mich stört dieses ständige wirre thematische Hin und Hergehopse Twisted Evil

Es ist einfach konzeptlos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Sa 06 Aug 2011, 18:35

Alex erklärt uns die NWO und seine Ängste Laughing clown

zu Oslo:
Zitat :
Es muß ja garnicht mal so sein, daß man dieses eine Ding ausnützt wie es jetzt Anders Breivik in Norwegen vorhatte, wo er sagte es gibt dieses eine Thema ich glaube ich hab überhaupt nix gelesen oder fast nix gelesen in seinem Pampflet über Klimabedrohung oder andere Krisen, also nur Islam Islam Islam ähm also mit diesem Tunnelblick solche Leute wie Breivik oder andere ähm haben ja ihre Pläne und sagen ja Stufe eins zwei drei und im Jahr 2083 ist Europa ethnisch und religiös gesäubert und es herrscht diese Priesterklasse diese Tempel der neue Templerorden diese konstitutionelle Monarchie ähm also er ist fixiert auf dieses eine Ding, aber das Establishment hat ja genügend Geld und genügend Expertise um halt eben zu sagen naja jetzt jetzt hatten wir Breivik jetzt gewinnen wir dadurch wieder Kontrolle jetzt lassen wir das wieder ein bißchen auf niedriger Flamme kochen, bringen wir wieder mehr Klimabedrohung und die Wirtschaftsbedrohungen. Wenn die Wirtschaft wieder abgefeiert ist son bißchen, daß, die Leute dürfen sich ja nicht auf ein Thema versteifen, dann fahren wir das wieder runter, dann bringen wir wieder den rechten Terror, den neuen rechten ähh ähh Fanatismus.

zur NWO:
Zitat :
Und und so läuft dieses Karussel immer weiter weiter und weiter. Man braucht die neue Weltordnung gar nicht irgendwann anzukündigen, sondern ähm man befindet sich eh irgndwann da drin.

zur kommenden Überwachung:
Zitat :
Und wenn ich dann das falsche blogge, entweder auf meinem Handy, mit der falschen mit der falschen Person kommuniziere, dann schickt man mir eine Spionagedrohne hinterhehr und ähh beschießt mich mit nem mit nem Taser-Pfeil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   So 07 Aug 2011, 07:25

genau das meine ich, intendant Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   Di 16 Aug 2011, 20:46

Heute war die Sendung recht brauchbar, dank der Gäste.
Alex´ Focus-Analyse war eher mässig.
Er sollte eher die Rolle des Interviewers und Übersetzers übernehmen, seine eigenen Werke sind ohne Substanz.
Die Trailer der Alex Jones Filme passten nicht zum Rest der Sendung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie kann Alex Sendung besser werden?   

Nach oben Nach unten
 
Wie kann Alex Sendung besser werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: