Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Wissenschaft von der Tyrannei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
makkenz



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Die Wissenschaft von der Tyrannei   Do 07 Jul 2011, 01:24

Langsam wird klar, warum auf diese Wissenschaft derart viel Gewicht gelegt wird. Allein die Abhandlung über die Archetypen der Zensierten im neuen (alten) Forum läßt aufhorchen. Die alte Weisheit, dass man sich immer an seine Gegner anpasst, erlangt neue Aktualität.

Zitat :
"Ausgeschlossen sind selbstverständlich illegale Postings (Beleidigungen, Gewaltaufrufe, Glorifizierung des 3. Reiches, Holocaustleugnung, Rassismus etc.), unkonstruktives Verhalten, Spamming, aufdringliche religiöse Rekrutierungsversuche, aggressive Werbung für Projekte oder Produkte die wir komplett ablehnen, reine oder hauptsächlich religiös argumentierte Gefechte, unnötig lange Romane, Copy&Paste-Orgien, urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis etc"

Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: "unkonstruktives Verhalten" genügt für die Löschung. Was würde er sich darüber empören, wenn z.B. die Chinesen derartiges in Internetforen praktizieren würden. Aber auch Infokriegernews betätigt sich auf dem Gebiet der Erforschung der Abtrünnigen:

Zitat :
"Es ist einfach traurig zu sehen, wie solche Menschen Ihren Egowahn austoben und von sich selber behaupten auf der Suche nach der Wahrheit zu sein. Erleben durfte ich diesen Vorgang bei einigen dieser aktiven User. Man sucht sich eine prominente Plattform um seinen Senf zu verbreiten und solange das weitestgehend durchgeht wird auch eine ordentliche Portion geschleimt. Wenn jedoch die eigene Spielwiese verloren geht, dann ist man ganz vorne dabei die gleichen blödsinnigen Vorwürfe abzuschmeissen, wie einige zuvor die man natürlich zu der Zeit noch verabscheut hat. " (URL)

Diese Bezeichnung "Falsche Alternativen" scheint wirklich den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Die Wissenschaft von der Tyrannei   Do 07 Jul 2011, 02:35

Deinen Doppelpost des Threads hab ich mal in den Papierkorb verschoben.
Ach ja und ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infokrieg.freiforum.com
 
Die Wissenschaft von der Tyrannei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Falsche Alternativen-
Gehe zu: