Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Helm auf, Internet an! Jetzt mit Premiumcontent im Kommentarbereich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jose



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Helm auf, Internet an! Jetzt mit Premiumcontent im Kommentarbereich!   Mi 06 Jul 2011, 19:40

Untertitel dieses Blog´s: Infokrieg - Lügen für die 'Wahrheit'

Ich geb zu, auch wenn die definetiv zur 'falschen Alternative' gehören, da les ich Relgelmäßig (wenn´s halt was neues gibt). Rolling Eyes

Es gibt zwar richtig gute Artikel, die sehr gut Recherchiert sind, wie diesen: Wer ist Freeman?
Aber in den letzten Monaten (Oder sind es schon Jahre?) wird nur mehr mit 'Freakman' 'BPunkt' oder 'Infokinder' gehöhnt und krampfhaft versucht das absolute Gegenteil zu beweisen was ASR, IK.TV oder Cheffe liefern. Ich les dort weil neben den ganzen Beschimpfungen und Übertreibungen manchmal etwas wahres dazwischen läuft. Und schließlich braucht man auch was zum lächeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Helm auf, Internet an! Jetzt mit Premiumcontent im Kommentarbereich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Falsche Alternativen-
Gehe zu: