Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Testo und Fluke Messgeräte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
banana



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.01.13

BeitragThema: Testo und Fluke Messgeräte   Mi 05 Feb 2014, 15:01

Nun muss ich doch auch mal lobende Worte für einen Hersteller von Messgeräten aussprechen :-)
Nach meinen Wechsel von GANN Messgeräten zu den Geräten von Testo und Fluke bin ich mehr als nur zufrieden.
Neben den preislichen Argumenten, habe ich uns auch bezüglich Kundenfreundlichkeit und Erreichbarkeit (Support) dafür entschieden!
Schließlich sind die Geräte ja immer noch teuer und hier ist es als Kunde schon von Vorteil, wenn man einen guten Support, der einem gleich weiterhilft und nicht erst nach 3 Werktagen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Testo und Fluke Messgeräte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: