Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sammelthread: Medienmanipulation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Sammelthread: Medienmanipulation   Fr 15 Jun 2012, 13:57

Neuerdings wird auch im Fußball von den TV Stationen manipuliert. Geschen beim EM Spiel zwischen Deutschland und den Niederlanden. Löw stibitzt einem Balljungen am Spielfeldrand den Ball, im TV wurde es ausgetrahlt als sei es gerade Live während des Spiels passiert, dabei war die Szene vor dem Spiel, als sich die Spieler noch warm machten. Ganz schön dreißt und auch ein Skandal. Shocked

Nachlesen könnt ihr unter Welt Online: http://www.welt.de/sport/fussball/em-2012/article106599305/Loews-Spaesschen-mit-dem-Balljungen-war-ein-Fake.html

Falls ihr noch weitere "krasse" Manipulationen kennt, bitte hier in den Sammelthread mit rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Sammelthread: Medienmanipulation   Fr 07 Sep 2012, 11:25

Das neuste manipulierte Bild von Tepco und dem Reaktor in Fukushima. So stümperhaft gemacht, dass ich mich echt gefragt habe, ob es nicht gewollt war um von professionellen Manipulationen abzulenken.
Welt online berichtete wie folgt: Klick!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sammelthread: Medienmanipulation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Mainstream-Nachrichten-
Gehe zu: