Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AltonxDD



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.05.12

BeitragThema: Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?   Di 12 Jun 2012, 21:27

Hallo,

möchte Euch heute mal was ganz intimes fragen: Wieviel Körperhygiene bzw. Körperpflege betreibt Ihr? Habe diesen Bericht im Internet gefunden: http://www.daswillichwissen.de/beauty-tipps/korperpflege/. Wechselduschen mag ich besonders gerne. Nur mit diesem ganzen Eincremen nach dem Duschen kann ich nicht so viel anfangen. Das ist nicht mein Ding. Aber täglich unter die Dusche ist für mich sehr wichtig! Und dann danach gut duften ist klasse!

Macht Ihr mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?   Fr 15 Jun 2012, 14:53

Nicht mehr als 1x am Tag und eincremen nach dem duschen? Nö bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?   Fr 15 Jun 2012, 15:31

Sleeper schrieb:
Nicht mehr als 1x am Tag und eincremen nach dem duschen? Nö bounce

NUN nicht nur Köperhygiene ist wochtig, also ausser duschen, Sauna und Zähneputzen ist auch die seelische Hygiene wichtig.

BIbel lesen und eine Beziehung zu dem Herrn JESUS pflegen im täglichenGebet. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: