Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 iknews Artikel: Hoch Spekulativ: Tsunami in der Nordsee?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: iknews Artikel: Hoch Spekulativ: Tsunami in der Nordsee?   Do 31 Mai 2012, 13:01

Admin bitte einmal den Artikel archivieren, damit er nicht in Vergessenheit kommt. Wink
Link

Herr Blecker hat sich leider zu seinem Artikel und seiner Spekulation, sowie zu meiner Frage daraufhin noch nicht geäußert. Andere User sind ebenfalls an einer Antwort Bleckers interessiert.



Sleeper sagt:
29. Mai 2012 um 11:43

Die 3 Wochen sind ja jetzt rum und die Geschichte ist nicht passiert, kommt da noch etwas? Genauere Infos wieso und warum dein Informant auf die Geschichte gekommen ist bzw die uminösen Fakten ungekürzt mal zu veröffentlichen.

Was hat es hiermit auf sich?

“Tatsächlich muss ich gestehen, es wäre toll wenn diese Vorhersage passt, denn dann hätte ich tatsächlich eine Quelle um vieles vorher an den Menschen zu bringen und vor Allem gäbe es ein Happy End.”

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: iknews Artikel: Hoch Spekulativ: Tsunami in der Nordsee?   Fr 07 Sep 2012, 11:34

Der Artikel war wohl ein Rohrkrepierer. Ein Statement seitens Blecker ist nach Monaten nicht erfolgt, was somit sehr schade ist. confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
iknews Artikel: Hoch Spekulativ: Tsunami in der Nordsee?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Falsche Alternativen-
Gehe zu: