Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Madonna @ Superbowl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CP. Koma



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Madonna @ Superbowl   Di 07 Feb 2012, 20:35

Okkulte Symbolik pur, Madonna beim Superbowl:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   Mi 08 Feb 2012, 08:20

Klar, Madonna eine Satanistin und Kabbalahistin. pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   Do 09 Feb 2012, 11:18

Der Mist ist doch eh schon seid Jahren bekannt. Nur wegen dem Superbowl kramen IKnews und Freeman jetzt diesen Müll wieder raus. Ich finde verschwendete Ressourcen immer und immer wieder über Symbolik in Videos, oder Liveshows zu philosophieren. Die Welt dreht sich viel zu schnell, dann klatscht man eine Show hin und ein Teil beschäftigt sich dann auch noch mit dem Mist. Alles nur reine Ablenkung und Beschäftigungstherapie.
Das die beiden oben genannten da in form von Artikeln auch noch mit machen, naja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CP. Koma



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   Do 09 Feb 2012, 12:02

Ich finde es schon richtig darüber zu infomieren, nur was die beiden dabei vergessen ist zu infomieren, was auf der anderen Seite steht und was die Folge der Götzenanbetung sein wird. Das gleiche gilt auch für diese Moloch Anbeter im Bohemian Grove, die sind alle leider komplett vom Satan verführt.

Darum sollst du zum Hause Israel sagen: So spricht der Herr, HERR: Kehret und wendet euch von eurer Abgötterei und wendet euer Angesicht von allen euren Greueln. Denn welcher Mensch vom Hause Israel oder welcher Fremdling, so in Israel wohnt, von mir weicht und mit seinem Herzen an seinen Götzen hängt und an dem Ärgernis seiner Abgötterei hält und zum Propheten kommt, daß er durch ihn mich frage: dem will ich, der HERR, selbst antworten; und will mein Angesicht wider ihn setzen, daß er soll wüst und zum Zeichen und Sprichwort werden, und ich will ihn aus meinem Volk ausrotten, daß ihr erfahren sollt, ich sei der HERR.
(Hesekiel 14, 6-8 )

Die Götzenmacher sind allzumal eitel, und ihr Köstliches ist nichts nütze. Sie sind ihre Zeugen und sehen nichts; darum müssen sie zu Schanden werden. Wer sind sie, die einen Gott machen und einen Götzen gießen, der nichts nütze ist? Siehe, alle ihre Genossen werden zu Schanden; denn es sind Meister aus Menschen. Wenn sie gleich alle zusammentreten, müssen sie dennoch sich fürchten und zu Schanden werden.
(Jesaja 44, 9-11)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   Do 09 Feb 2012, 20:05

informieren...eher desillusionieren aber das dürfte schwieriger werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   

Nach oben Nach unten
 
Madonna @ Superbowl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Unterhaltungsindustrie-
Gehe zu: