Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch   Sa 04 Feb 2012, 00:29

Anonymous FBI Gespräch


Anonymous hat eine Aufzeichnung veröffentlicht, bei der es sich um eine Telefonkonferenz zwischen dem FBI und der britischen Polizei handeln soll. Diskutiert werden Anonymous selbst und andere Hacker-Gruppen.



Die Ankündigung kam über das Twitter-Konto @AnonymousIRC: "Das FBI wundert sich wohl schon länger, wie wir an seine interne Kommunikation kommen. #OpInfiltration."

Außerdem verlinkten die Hacker ein Youtube-Video, in dem Vertreter von USA und Großbritannien über die Hintergrundmänner bestimmter Sicherheitsvorfälle und mögliche Gegenstrategien diskutieren. Die Namen werden durch ein Piepen übertönt, Spitznamen sind aber genannt.

Das FBI hat der Nachrichtenagentur Associated Press gegenüber bestätigt, dass es sich um eine Konferenzschaltung vom Januar handelt. Sie "war nur für Polizeivertreter bestimmt und wurde illegal erworben." Ein Screenshot, den Sophos auf Naked Security veröffentlicht hat, definiert den Zweck des Gesprächs: "Diskussion der laufenden Ermittlungen zu Anonymous, Lulzsec, Antisec und verbundener Splittergruppen."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch   Do 09 Feb 2012, 11:24

Da haben Anonymous, Lulzsec und co die Möglichkeit fremde Systeme zu knacken und sie beschäftigen sich mit sowas. Rolling Eyes
Sehr suspekt das Ganze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch   Do 09 Feb 2012, 15:07

Sleeper schrieb:
Da haben Anonymous, Lulzsec und co die Möglichkeit fremde Systeme zu knacken und sie beschäftigen sich mit sowas. Rolling Eyes
Sehr suspekt das Ganze.

Ich will euch eins sagen. In Anonymous sind sicher ein paar gute Leute, aber klarerweise sind Anonymous bereits ein Instrument und schon lange infiltriert von der Gegenseite. Hacker, die was drauf haben die halten sich immer bedeckt und handeln statt Fasching zu machen.

Die Maske die sie gebrauchen entstammt übrigends esoterisch--freimaurerischen Hintergründen. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch   Do 09 Feb 2012, 19:49

ICH BIN ANONYMOUS UND ICH SAGE DIR DAS ICH MEHR GÖTTLICHE KRAFT IN MIR HABE ALS DU DIR JEMALS VOSTELLEN WILLST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch   Fr 10 Feb 2012, 02:42

Plissken schrieb:
ICH BIN ANONYMOUS UND ICH SAGE DIR DAS ICH MEHR GÖTTLICHE KRAFT IN MIR HABE ALS DU DIR JEMALS VOSTELLEN WILLST


Der Teufel sagte

Isa 14:13 Und du, du sprachst in deinem Herzen: "Zum Himmel will ich hinaufsteigen, hoch über die Sterne Gottes meinen Thron erheben, und mich niedersetzen auf den Versammlungsberg im äußersten Norden.
Isa 14:14 Ich will hinauffahren auf Wolkenhöhen, mich gleichmachen dem Höchsten." -
Isa 14:15 Doch in den Scheol wirst du hinabgestürzt, in die tiefste Grube.



Das ist der der aus dir spricht ( ob du es weisst oder nicht ).

Du brauchst Theraphie und diese Theraphie heisst Sündenbergebung in dem HErrn und Gott JESUS Christus der für uns alle gestorben ist damit wir leben.

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist Liebe.
1Jn 4:9 Hierin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, daß Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, auf daß wir durch ihn leben möchten.
1Jn 4:10 Hierin ist die Liebe: nicht daß wir Gott geliebt haben, sondern daß er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat als eine Sühnung für unsere Sünden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch   Sa 11 Feb 2012, 20:46

Manchesmal denke ich das Dein Stecken so voller Dreck ist das Du gar nicht anders mehr kannst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch   So 12 Feb 2012, 00:18

Plissken schrieb:
Manchesmal denke ich das Dein Stecken so voller Dreck ist das Du gar nicht anders mehr kannst...

Ja, ich war tot aber jetzt lebe ich---in dem Herrn und Gott JESUS cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch   

Nach oben Nach unten
 
Anonymous hackt und veröffentlicht FBI Gespräch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Medien gegen die Neue Weltordnung-
Gehe zu: