Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 psychophysische Waffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caligula

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

BeitragThema: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 03:27

Hab mal ein relativ aktuelles Interview einer Berlinerin ausgegraben, die wohl mit Elektromagnetischen "psychophysischen" Techniken aus ihrer Nachbarwohnung bearbeitet wird:
http://www.whitetv.se/en/mind-control-mk-ultra/238-german-mind-control-targeted-individual-berlin.html

Die Frau macht auf mich einen sehr vernünftigen und bodenständigen Eindruck, sicher keine Person die man einfach als 'verrückt' disqualifizieren könnte.
Für diejenigen die zu Faul sind sich das Interview anzuschauen oder kein Englisch verstehen: Sabine Hinz berichtet davon, dass sie, nachdem neue Nachbarn bei ihr einzogen, auf einmal Hitzewallungen (typisch für Mikrowellentechnik) bekam, später hätte sie die Stimmen ihrer Nachbarn in ihrem Kopf gehört.

Sabine Hinz ist im 'Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen' aktiv:

http://www.oyla.de/cgi-bin/designs/sonnenuntergang/index.cgi?page=text&id=693362731311246877&userid=41044937

Die Website ist etwas schwer zu lesen, scheint aber aber ziemlich geballte Informationen zu enthalten und, soweit ich das bisher überblicke, kein Eso-Gewäsch.

Was haltet ihr davon, dass klingt ja alles ziemlich nach Science-Fiction, aber andererseits wurden in Russland schon Gesetze dagegen erlassen.

In dieser schon älteren Dokumentation, ist die Situation in Russland beschrieben.
http://video.google.de/videoplay?docid=4138421693709628007
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 16:49

Wie hast du die denn ausgegraben? Entschuldige bitte, aber ich habe bereits nach 5 min aufgehört mir diesen Blödsinn dieser "bodenständigen" Dame anzuhören. Rolling Eyes

Was sagt denn unser Bademeister dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 16:53

intendant schrieb:
Wie hast du die denn ausgegraben? Entschuldige bitte, aber ich habe bereits nach 5 min aufgehört mir diesen Blödsinn dieser "bodenständigen" Dame anzuhören. Rolling Eyes

Was sagt denn unser Bademeister dazu?







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 17:27

Hehe, ich nehme an du prüfst ihn gerade (für mich)... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 18:18

intendant schrieb:
Hehe, ich nehme an du prüfst ihn gerade (für mich)... Wink

Gehört zum Basiswisen. Iss nur aus meinem Terabyte großen Lager rabbit pirat cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 18:47

Dein Lager ist nix wert und die Bibel ist eine dieser Waffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 19:09

Plissken schrieb:
Dein Lager ist nix wert und die Bibel ist eine dieser Waffen...

Jaja deine Leier ist langweilig. Keiner zwingt dich und du versuchst dich trotzdem dauernd zu rechtfertigen für deine Gottlosigkeit.

Lustig. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 19:46

Der Einzigste welcher gottlosigkeit stets auf das neue an den Tag legt bist Du und Dein Versteck nennt sich Bibel....die Schöpfung braucht kein Buch! Du schon!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 19:59

Plissken schrieb:
Der Einzigste welcher gottlosigkeit stets auf das neue an den Tag legt bist Du und Dein Versteck nennt sich Bibel....die Schöpfung braucht kein Buch! Du schon!


Richtig die Schöpfung braucht kein Buch, der Mensch schon damit er die Gedanken Gottes und seine Liebe kennenlernt.


Nicht die BIbel rettet sondern deine Entscheidung dein Leben dem wahren und lebendigen Gott und Erlöser und Schöpfer, dem Herrn JESUS anzuvertrauen. Das ist was du nicht kapieren willst weil es dich deinen Stolz kostet.

Stolz führte zur Trennungn von Gott ( der ersten Sünde ) und Stolz ablegen führt auch wieder zur VEreinigung mit Gott.




Das ist dein Gott Luzifer

Eze 28:15 Vollkommen warst du in deinen Wegen von dem Tage an, da du geschaffen worden, bis Unrecht an dir gefunden wurde.
Eze 28:16 Durch die Größe deines Handels wurde dein Inneres mit Gewalttat erfüllt, und du sündigtest; und ich habe dich entweiht vom Berge Gottes hinweg und habe dich, du schirmender Cherub, vertilgt aus der Mitte der feurigen Steine.
Eze 28:17 Dein Herz hat sich erhoben ob deiner Schönheit, du hast deine Weisheit zunichte gemacht wegen deines Glanzes; ich habe dich zu Boden geworfen, habe dich vor Königen dahingegeben, damit sie ihre Lust an dir sehen.
Isa 14:12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte! Zur Erde gefällt, Überwältiger der Nationen!
Isa 14:13 Und du, du sprachst in deinem Herzen: "Zum Himmel will ich hinaufsteigen, hoch über die Sterne Gottes meinen Thron erheben, und mich niedersetzen auf den Versammlungsberg im äußersten Norden.
Isa 14:14 Ich will hinauffahren auf Wolkenhöhen, mich gleichmachen dem Höchsten." -
Isa 14:15 Doch in den Scheol wirst du hinabgestürzt, in die tiefste Grube.



Das ist der wahre Gott und Erlöser JESUS Christus der der Herr der Schlange ist und ewiges Leben

Joh 3:16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
Joh 3:17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, auf daß er die Welt richte, sondern auf daß die Welt durch ihn errettet werde.
Joh 3:18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.


1Co 15:22 Denn gleichwie in dem Adam alle sterben, also werden auch in dem Christus alle lebendig gemacht werden.
1Co 15:45 So steht auch geschrieben: "Der erste Mensch, Adam, ward eine lebendige Seele"; der letzte Adam ein lebendig machender Geist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 20:10

R_F_I_D schrieb:
Richtig die Schöpfung braucht kein Buch, der Mensch schon damit er die Gedanken Gottes und seine Liebe kennenlernt.

Der Mensch welcher ein Buch benötigt um sich selbst zu finden hat sich selbst verloren ehe er gefunden wurde. Deines Gleichen ist verloren, denn ihr habt euch nie gefunden. RFID, ich lege Dir heute zum letzen male folgendes ans Herz: Höre auf zu suchen was Du nie finden wirst und stelle Dich selbst in die Reihe derer weelche gefunden werden wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Fr 30 Dez 2011, 21:06

Plissken schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Richtig die Schöpfung braucht kein Buch, der Mensch schon damit er die Gedanken Gottes und seine Liebe kennenlernt.

Der Mensch welcher ein Buch benötigt um sich selbst zu finden hat sich selbst verloren ehe er gefunden wurde. Deines Gleichen ist verloren, denn ihr habt euch nie gefunden. RFID, ich lege Dir heute zum letzen male folgendes ans Herz: Höre auf zu suchen was Du nie finden wirst und stelle Dich selbst in die Reihe derer weelche gefunden werden wollen.

Plissken, es hat keinen Sinn.

Steh zu deiner Entscheidung oder komm zu JESUS. DU wirst keinen Freispruch bekommen. Ohne JESUS gehst du verloren und Gott wäre nicht glücklich darüber. Sein Wort ist in einem Buch geschrieben damit du sehen kannst was er für dich getan hat.

JESUS ist GOTT und jeder wird es erkennen, jetzt oder später. study study study



Lass dich mit Gott versöhnen.



Rom 2:1 Deshalb bist du nicht zu entschuldigen, o Mensch, jeder der da richtet; denn worin du den anderen richtest, verdammst du dich selbst; denn du, der du richtest, tust dasselbe.






2Co 5:17 Daher, wenn jemand in Christo ist, da ist eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, alles ist neu geworden.
2Co 5:18 Alles aber von dem Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch [Jesum] Christum und hat uns den Dienst der Versöhnung gegeben:
2Co 5:19 nämlich daß Gott in Christo war, die Welt mit sich selbst versöhnend, ihnen ihre Übertretungen nicht zurechnend, und hat in uns das Wort der Versöhnung niedergelegt.
2Co 5:20 So sind wir nun Gesandte für Christum, als ob Gott durch uns ermahnte; wir bitten an Christi Statt: Laßt euch versöhnen mit Gott!
2Co 5:21 Den, der Sünde nicht kannte, hat er für uns zur Sünde gemacht, auf daß wir Gottes Gerechtigkeit würden in ihm.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Sa 31 Dez 2011, 09:36

@Plissken
@R_F_I_D

Bitte an das Thread Thema halten! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infokrieg.freiforum.com
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Sa 31 Dez 2011, 11:45

Admin schrieb:
@Plissken
@R_F_I_D

Bitte an das Thread Thema halten! Wink

Immer die Gleichen tztztz---su Befehl bounce bounce elephant study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fletscher

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 10.07.13

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Di 30 Jul 2013, 17:49

obwohl dieser thread schon älter (+ leider auch ein bisschen zugespammt mit OT) ist: Werde ihn dann mal wieder neu frequentieren, statt extra einen Seperaten zu eröffnen .
Falls sonst noch jemand etwas zu Electronic Harassment, "Mindcontrol". bzw.Terror mittels elektromagnetischen Systemen schreiben mag, - nur zu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   Di 06 Aug 2013, 17:45

Naja ich sag mal so, in einer hochtechnischen Welt ist es nunmal so, dass man von überrall bestrahlt und beschallt wird. Die ganzen Navis, Handynetze, Internet, und sämtlicher Funkverkehr müssen ja irgendwie übertragen werden. Wenn dagegen manche Menschen empfindlich sind, kannste halt nicht viel machen außer aufs Land ziehen, wenn du dir die Bude nicht gerade mit Alufolie zukleistern willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: psychophysische Waffen   

Nach oben Nach unten
 
psychophysische Waffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Klima, HAARP, Mind Control-
Gehe zu: