Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wenn Kinder in ein falsches Evangelium der Dämonen missbraucht werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Wenn Kinder in ein falsches Evangelium der Dämonen missbraucht werden   Di 27 Dez 2011, 22:46

Charismatik, Lehre der Dämonen. Was hier geschieht ist nicht biblisch, auch wenn JESUS Name benutzt wird.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Wenn Kinder in ein falsches Evangelium der Dämonen missbraucht werden   Mi 28 Dez 2011, 21:45

Yo RFID! Du und Deine Weltuntergngsmentalität ziehen weite Kreise....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShalomGemeinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Wenn Kinder in ein falsches Evangelium der Dämonen missbraucht werden   Do 02 Feb 2012, 12:07

Plissken schrieb:
Yo RFID! Du und Deine Weltuntergngsmentalität ziehen weite Kreise....

[b]... und dann?

Irgendwann das Licht der Welt erblickt! Und dann begann das Leben ... Rückblende in die Kinderjahre: leicht wehmütig. Schließlich waren es Zeiten voller Zufriedenheit. Trotz allem! Sorgen? Die hatten nur die Erwachsenen.

Und dann?

Dann begann die Realität. Unruhig stürmt man in das große Abenteuer. Voller Erwartung und Heißhunger auf Leben! Ausbildung für den Beruf. Abitur zum Studium. Der erste Tanzunterricht.
Freundin? Mal die, mal die. Freund? Mal der, mal der. Damals eine große Sache. Doch am Schluss stand doch ein enttäuschter Abschied.

Und dann?

Ausleben! Was vom Leben haben wollen. Zugegeben: Auf der Suche nach der großen Liebe, nach Glück und Sonnenschein gab es unvergessliche Stunden, aber auch herbe Enttäuschungen. Doch ich ließ mich nie unterkriegen. Schließlich ist man jung. Das Leben lag mir zu Füßen.

Und dann?

Heiraten? Zusammen wohnen? Ich träumte von der großen Traumhochzeit. Eine Familie wollte ich gründen. Schließlich war ich im Beruf schon eine Zeitlang recht erfolgreich. Ich hatte Freunde. War beliebt. Strotzte vor Gesundheit und Lebenskraft. Ich heiratete den Partner meiner Wahl. Alles schien wie geplant zu laufen.

Und dann?

Das erste Kind. Zur gleichen Zeit wurde der Bausparvertrag fällig. Wir kauften "unser Grundstück". Bauten dann. Trotz mancher Entbehrung haben wir es geschafft. Zwei Jahre, auch fast jeden Sonntag, gearbeitet. Für Kirche keine Zeit. Ausser der üblichen Kindtaufe. Die Partys? Es ging wie immer hoch her. Man muss ja schließlich etwas vom Leben haben.

Und dann?

Erfolgreich im Geschäft. Stehe kurz vor der großen Beförderung. Meine Zeit, meine Kraft, meine Energie verwende ich total für meinen Job. Doch immer warte ich noch auf die große Chance meines Lebens. Ist doch klar: Dafür muss alles andere zurückstehen!

Und dann?

Später will ich meine wohlverdiente Ruhe genießen. Mit guter Pension und so ... Hobbys für die Zeit? Reisen, Lesen ... rund ums Haus gibt's einiges zu tun. In der Sonne liegen, faulenzen und die anderen arbeiten lassen!

Und dann?

Ja - und dann?... Irgendwann wird der Tod kommen. Oder eine Krankheit ... Aber ich will erst gar nicht daran denken. Bis dahin hat's noch lange Zeit! Lange!

Und dann?

Wieso dann? Dann ist es doch aus! Oder etwa nicht? Nein! - Dann wirst du vor Gott stehen. Dann wird Er nicht mehr fragen: Was hast du mit deinem Leben gemacht? Dann ist die Ewigkeit da! Wo wirst du sie zubringen? Dann wirst du mit Schrecken begreifen: Wer alles ohne Jesus in diesem Leben hatte, hat in Wirklichkeit gar nichts!
"Was nützt es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne, aber sein Leben einbüßte? Seine Seele verspielte?" Matthäus 16, 26.
Und dann sagt Gott: "UND DANN!" - das heißt: Entweder gerettet oder verloren!
Manfred Paul

PDF www.Adobe.com

line

Traktate Home
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn Kinder in ein falsches Evangelium der Dämonen missbraucht werden   

Nach oben Nach unten
 
Wenn Kinder in ein falsches Evangelium der Dämonen missbraucht werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Falsche Alternativen-
Gehe zu: