Willkommen im Nachrichten Forum

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R_F_I_D

Anzahl der Beiträge : 885

BeitragThema: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 15:36

Sehr interressante Rede von Gorbatschow.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann der tue es.

Auch hier wieder gibt es in der BIbel Prophetien zu dem kommenden Konflikt zwischen Israel und Gog und Magog der sich jetzt schon anbahnt. DIe Frage ist nur noch, ob der Konflikt in HEsekiel 38/39 vor oder nach der Trübsal kommen wird. Hierzu gibt es verschiedene Meinungen. Rosch und Magog sind die Völker Russlands.

Gorbatschow

Plan A beinhaltete, auf die westlichen Parteien zuzugehen, sie zu unterwandern und ihnen einen Deal anzubieten: Wir lösen den Warschauer Pakt auf, lassen die Wiedervereinigung zu, die osteuropäischen Länder treten der EU bei und die westlichen Parteien verwandeln die EU mithilfe von Wirtschaftskrisen in eine Art EUdSSR. Zu diesem Plan, der ursprünglich von Lenin entwickelt, aber von Stalin zwischenzeitlich ad acta gelegt worden war, gehörte es, die westlichen Währungen zu zerstören, wie Lenin bereits früh ausführte: »Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten.« Dieser Plan steht anscheinend kurz vor dem Abschluss, worauf der – offenbar echte – russische Dissident Wladimir Bukowski hinweist. Wolfgang Schäuble führte kürzlich aus, dass es in weniger als 24 Monaten zur Fiskalunion und damit der Abschaffung der Nationalstaaten kommen würde. Zum Schluss, so der Plan, soll Russland der EU beitreten. Die Angst vor einer globalen Umweltkatastrophe (Gorbatschow gründete 1983 in Kyoto das Grüne Kreuz) sollte erreichen, Asien, Europa und Amerika unter einer sozialistischen Weltregierung zusammenzuführen. Wenn dieses aber nicht gelänge, gab es noch einen Plan B: Gewalt, also der Dritte Weltkrieg oder die Androhung desselben. Das globale Kohlenstoffregime ist spätestens in Durban gescheitert, auch wenn ihre deutschen Protagonisten das noch nicht wahr haben wollen. Der deutsche Umweltminister Norbert Röttgen albträumt trotzdem noch, jeden einzelnen Menschen mithilfe von CO2-Kontingenten kontrollieren zu können.

Eze 38:1 Und das Wort des HERRN erging folgendermaßen an mich:
Eze 38:2 Menschensohn, wende dein Angesicht gegen Gog im Lande Magog, den Fürsten von Rosch, Mesech und Tubal, und weissage wider ihn.
Eze 38:3 Und sprich: So spricht Gott, der HERR: Gog, Fürst von Rosch, Mesech und Tubal, siehe, ich will an dich!
Eze 38:4 Und ich will dich herumlenken und will dir Haken in deine Kinnbacken legen; ich will dich und alle deine Kriegsmacht herausführen, Rosse und Reiter, alle aufs beste gekleidet, ein großes Volk, die alle Tartschen, Schilde und Schwerter tragen:
Eze 38:5 Perser, Äthiopier und Lybier mit ihnen, alle mit Schild und Helm,
Eze 38:6 Gomer samt allen seinen Truppen, das Land Togarma vom äußersten Norden, auch mit allen seinen Truppen, viele Völker mit dir!
Eze 38:7 So bereite dich nun und rüste dich mit all deinem Volke, welches sich zu dir versammelt hat, und sei du ihr Hüter!
Eze 38:8 Nach langer Zeit sollst du aufgeboten werden; zur letzten Zeit wirst du in ein Land kommen, das dem Schwert entronnen und aus vielen Völkern wieder gesammelt worden ist, auf die Berge Israels, welche beständig verödet waren; es ward aber aus den Völkern ausgeführt, und sie wohnen nun alle in Sicherheit.
Eze 38:9 Du aber wirst heraufziehen, herankommen wie ein Ungewitter; du wirst sein wie eine finstere Wolke, die das Land bedecken will; du und alle deine Truppen und viele Völker mit dir.
Eze 38:10 So spricht Gott, der HERR: Zu jener Zeit wird dir allerlei in den Sinn kommen, und du wirst böse Pläne schmieden.
Eze 38:11 Du wirst sagen: «Ich will hinaufziehen in das offene Land; ich will zu denen kommen, welche ruhig und sicher wohnen; sie wohnen ja alle ohne Mauern; sie haben weder Riegel noch Tore!»
Eze 38:12 Um Beute zu machen und Raub zu kriegen, wirst du deine Hand zu legen suchen an die wieder bewohnten Ruinen und an das Volk, welches aus den Heiden gesammelt ist, welches Vieh und Güter bekommen hat und auf dem Mittelpunkt der Erde wohnt.

Eze 39:1 So weissage nun, Menschensohn, wider Gog und sprich: So spricht Gott, der HERR: Siehe, ich will an dich, Gog, Fürst von Rosch, Mesech und Tubal!
Eze 39:2 Und ich will dich herumlenken und dich gängeln und dich heraufführen vom äußersten Norden und dich auf die Berge Israels bringen.
Eze 39:3 Ich will dir den Bogen aus deiner linken Hand schlagen und die Pfeile aus deiner rechten Hand fallen lassen.
Eze 39:4 Auf den Bergen Israels sollst du fallen, samt allen deinen Truppen und allem Volk, das bei dir ist; daselbst will ich dich den Raubvögeln, allem, was Flügel hat, und den wilden Tieren des Feldes zur Speise geben.
Eze 39:5 Du sollst auf dem weiten Felde fallen! Ich habe es gesagt, spricht Gott, der HERR.
Eze 39:6 Ich will Feuer legen an Magog und an die, welche auf den Inseln sicher wohnen, damit sie erfahren, daß ich der HERR bin.
Eze 39:7 Und meinen heiligen Namen will ich unter meinem Volke Israel kundtun und meinen heiligen Namen hinfort nicht mehr entweihen lassen; sondern die Heiden sollen erfahren, daß ich, der HERR, der Heilige in Israel bin!
Eze 39:8 Siehe, es kommt und es wird geschehen, spricht Gott, der HERR! Das ist der Tag, von welchem ich geredet habe.
Eze 39:9 Die Bewohner der Städte Israels werden herauskommen und ein Feuer anzünden und die Waffen, Schilde und Tartschen, Bogen und Pfeile, Keulen und Speere verbrennen und werden sieben Jahre lang damit heizen.
Eze 39:10 Man wird kein Holz mehr vom Felde holen und keines in den Wäldern hauen; sondern man wird die Waffen als Brennstoff benützen. Sie werden die berauben, welche sie beraubt haben, und diejenigen plündern, welche sie geplündert haben, spricht Gott, der HERR.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mac_iYvor

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 15:59

...Always look on the Bright Side of Life ..... didup diduppdiduppdiduppdidupp....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mulletjunky.com/doorwaybegginer.htm
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 16:06

mac_iYvor schrieb:

...Always look on the Bright Side of Life ..... didup diduppdiduppdiduppdidupp....

Yepp, das ist genau das Bild der Teilzeitinfokrieger dieser Welt. JESUS lästern, alles wisen wollen aber keine Ahnung. Nachher kommt das große Heulen.

WIR HABEN JA NICHTS GEWUSST. Razz Razz Razz Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mac_iYvor

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 16:18

R_F_I_D schrieb:
mac_iYvor schrieb:

Yepp, das ist genau das Bild der Teilzeitinfokrieger dieser Welt. JESUS lästern, alles wisen wollen aber keine Ahnung. Nachher kommt das große Heulen.

WIR HABEN JA NICHTS GEWUSST. Razz Razz Razz Razz

nenenenene, hab vorher schon den Janich Artikel bei Kopp bzw dessen Newsletter gelesen Razz

Aber sollte es wirklich zu dem Konflikt kommen, dann nützt uns die Bibel leider auch nichts mehr. elephant
Dann sind wir wieder in der Steinzeit und wenn die radioaktivität nicht unsere DNA verkorkst dann wird es die Inzucht tun die zwangsläufig in den weniger verstrahlten Inseln auftreten wird, man wird leider nicht mit dem Flieger 1000de kilometer zum nächsten Stamm reisen können um seine Gene aufzufrischen Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 16:28

Die Bibel ist nicht dazu da es zu verhindern sondern damit Menschen die Gedanken Gottes kennenlernen und gerettet werden. Die Prophetie ist das Siegel Gottes der alles weiss, und sie wird sich erfüllen. Was kommt kann nicht aufgehalten werden und das ist auch nicht unsere Aufgabe, sondern Menschen aufzuklären und ihnen die Liebesbotschaft JESU zu geben. cheers Wenn JESUS zurückkommen wird kann keiner sagen er habe nichts gewusst. Und er wird kommen.

Vielleicht heute, um die Seinen zu entrücken und danach der Antichrist. Die Frage ist nur: Bist du dabei ??? study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mac_iYvor

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 16:48

R_F_I_D schrieb:
Die Bibel ist nicht dazu da es zu verhindern sondern damit Menschen die Gedanken Gottes kennenlernen und gerettet werden. Die Prophetie ist das Siegel Gottes der alles weiss, und sie wird sich erfüllen. Was kommt kann nicht aufgehalten werden und das ist auch nicht unsere Aufgabe, sondern Menschen aufzuklären und ihnen die Liebesbotschaft JESU zu geben. cheers Wenn JESUS zurückkommen wird kann keiner sagen er habe nichts gewusst. Und er wird kommen.

Vielleicht heute, um die Seinen zu entrücken und danach der Antichrist. Die Frage ist nur: Bist du dabei ??? study

Klingt aber sehr Kabalistisch, wäre es nicht viel sinnvoller endlich zu verstand zu kommen und etwas gegen die Zerstörung Gottes' Werk (die Erde) zu tun anstatt auf Biblische Aektschen Helden zu warten ( die eh nicht kommen werden ) ?

Nach oben Nach unten
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 16:53

Klingt aber sehr nach KEIN AHNUNG, du verzeihst

Kabbalah hat hiermit nichts zu tun. Kabbalah ist nicht biblisch, sondern ein occult--esoterisches System der Juden. Was Gott davon hält kann man überall in der BIbel nachlesen und gerade die Juden hatten ja mit Gott so ihre Probleme weil sie Götzen verehrt haben und immer noch tun.

JESUS wird kommen, sei gewiss. Zerstören tut nicht Gott sondern die Menschen. Gott wird richten und neu schaffen. Er wird das Universum in den Zustand versetzen ohne Satan und ohne Leid und Tod. Die Frage ist für jeden Menschen eben dann: Wo bin ich dann. Gott reicht die Hand, entscheiden muss sich jeder selber. Hier gibts nur Freiwillige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mac_iYvor

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 17:37

Am anfang gab es immer nur "Freiwillige"

Nach oben Nach unten
mac_iYvor

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 18:10

..ach ist ja auch egal diese Diskussion hab ich sowieso gewonnen Razz

Nach oben Nach unten
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 22 Dez 2011, 18:14

mac_iYvor schrieb:

HAHA genau, Kindergarten iss nach Silvester wieder auf. tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mac_iYvor

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Fr 23 Dez 2011, 15:25

R_F_I_D schrieb:
mac_iYvor schrieb:

das schmäende krächzen eines schlechten verlierers Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Fr 23 Dez 2011, 15:29

mac_iYvor schrieb:
R_F_I_D schrieb:
mac_iYvor schrieb:

das schmäende krächzen eines schlechten verlierers Razz

Dejavue bounce cheers lol!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Fr 23 Dez 2011, 21:59

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Do 29 Dez 2011, 12:19

USA verschärfen Ton gegen Teheran

ie US-Marine meint demonstrativ, sie habe eine "robuste Präsenz" in der Region. Ein Außenamtssprecher in Washington bekräftigte entsprechende Äußerungen der Marine: "Es ist absolut entscheidend, dass in diesen internationalen Gewässern Freiheit des Schiffsverkehrs herrscht".

Allerdings fügte Außenamtssprecher Mark Toner am Mittwoch vor Journalisten in Washington hinzu, er glaube weiterhin, dass es sich eher um "Rhetorik der Iraner" handele. Es habe in der Vergangenheit ähnliche Drohungen gegeben. Auf die Frage, ob es sich um eine echte Drohung handele, meinte er aber: "Das ist schwer zu sagen."

Zuvor hatte die Sprecherin der Fünften US-Flotte in Bahrain, Rebecca Rebarich, unmissverständlich erklärt: "Jeder, der die Freiheit der Seefahrt in einer internationalen Meeresenge bedroht oder behindert, stellt sich klar außerhalb der Staatengemeinschaft. Solch eine Behinderung wird nicht toleriert."

Ölblockade?

Wenn sie (der Westen) Sanktionen gegen iranisches Öl verhängen, wird kein Tropfen Öl mehr durch die Straße von Hormus gelassen", sagte Vizepräsident Mohammed Reza Rahimi nach Berichten staatlicher Medien am Dienstagnachmittag. Man habe kein Interesse an Animositäten und Feindschaft. "Aber der Westen wird mit seinen Intrigen nicht aufhören", fügte er hinzu. Deshalb sei eine harte Antwort nötig.

Noch in der vergangenen Woche hatte das iranische Außenministerium bestritten, eine Blockade der Straße von Hormus gegenwärtig in Betracht zu ziehen. Sollte es in der Region jedoch zu "kriegsähnlichen Zuständen kommen, wird alles kriegsähnlich werden", warnte Außenamtssprecher Ramin Mehmanparast am vergangenen Mittwoch.
Irans Marine macht den Persischen Golf unsicher Video
Irans Marine startet Manöver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Mo 02 Jan 2012, 19:24

Schon wieder Quatschinfos alá RFID...so sieht die iranische Seeblockade aus...

Anti-Israeltag ist Gottes Angelegenheit....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Mo 02 Jan 2012, 19:33

Plissken, mach Theraphie. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Mo 02 Jan 2012, 19:55

Allerhöchstens von solchen wie Dir...Bibel und Jesus ist Gott...ne junge ich bleibe lieber bei dem welcher us die Flüsse, Seen, Berge, Täler, die Luft zum atmen den Boden die Erde und den Himmel gegeben hat...und unsere Kraft zur Liebe.

Plissken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Mo 02 Jan 2012, 20:00

Plissken schrieb:
Allerhöchstens von solchen wie Dir...Bibel und Jesus ist Gott...ne junge ich bleibe lieber bei dem welcher us die Flüsse, Seen, Berge, Täler, die Luft zum atmen den Boden die Erde und den Himmel gegeben hat...und unsere Kraft zur Liebe.

Plissken

Bleib einfach beim Thema Plissken, es hat eh keinen Sinn. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Mo 02 Jan 2012, 20:02

Na endlich haste es kapiert. Du hast Deinen Bibelchrist und ich habe die Schöpfung der Unendlichkeiten.

Plissken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Mo 02 Jan 2012, 20:11

Plissken schrieb:
Na endlich haste es kapiert. Du hast Deinen Bibelchrist und ich habe die Schöpfung der Unendlichkeiten.

Plissken

Mein letzten Worte an dich lieber Plissken I love you cheers cheers

Du weisst alles

Du hast Gottes / Jesu Angebot

Du hast keine Ausrede

Du wirst dich verantworten müssen

Ich bete für dich

Du musst entscheiden

Ohne JESUS gehst du verloren

Komm zu JESUS

Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.

Joh 3:14 Und gleichwie Moses in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß der Sohn des Menschen erhöht werden,
Joh 3:15 auf daß jeder, der an ihn glaubt, [nicht verloren gehe, sondern] ewiges Leben habe.
Joh 3:16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
Joh 3:17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, auf daß er die Welt richte, sondern auf daß die Welt durch ihn errettet werde.
Joh 3:18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.
Joh 3:19 Dies aber ist das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.
Joh 3:20 Denn jeder, der Arges tut, haßt das Licht und kommt nicht zu dem Lichte, auf daß seine Werke nicht bloßgestellt werden;
Joh 3:21 wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Lichte, auf daß seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott gewirkt sind.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plissken

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   Mo 02 Jan 2012, 20:12

Test bestanden RFID!

Gott ist mit Dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg   

Nach oben Nach unten

Gorbatschow redet über den kommenden 3. Weltkrieg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Kriege und Umstürze-