Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welt.de Artikel:Kim Jong-il stirbt an Herzversagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Welt.de Artikel:Kim Jong-il stirbt an Herzversagen   Mo 19 Dez 2011, 10:04

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-il ist im Alter von 69 Jahren während einer Zugfahrt gestorben. Sein Tod wurde 48 Stunden lang geheim gehalten.

Der plötzliche Herztod des nordkoreanischen Militärmachthabers Kim Jong-il am Samstag, der erst am Montagvormittag gemeldet wurde, hat die gesamte asiatische Region von Südkorea bis Japan in Alarmstimmung versetzt....

Quelle: klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Welt.de Artikel:Kim Jong-il stirbt an Herzversagen   Mo 19 Dez 2011, 10:18

Sleeper schrieb:
Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-il ist im Alter von 69 Jahren während einer Zugfahrt gestorben. Sein Tod wurde 48 Stunden lang geheim gehalten.

Der plötzliche Herztod des nordkoreanischen Militärmachthabers Kim Jong-il am Samstag, der erst am Montagvormittag gemeldet wurde, hat die gesamte asiatische Region von Südkorea bis Japan in Alarmstimmung versetzt....

Quelle: klick

Einer mehr der verloren geht.

Heb 9:27 Und wie den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, darnach aber das Gericht:
Heb 9:28 also ist auch Christus einmal geopfert, wegzunehmen vieler Sünden; zum andernmal wird er ohne Sünde erscheinen denen, die auf ihn warten, zur Seligkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Welt.de Artikel:Kim Jong-il stirbt an Herzversagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Mainstream-Nachrichten-
Gehe zu: