Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gott der Wunder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Gott der Wunder   Sa 17 Dez 2011, 01:31

Gott der Wunder







Psa 33:6 Die Himmel sind durch das Wort des HERRN gemacht und ihr ganzes Heer durch den Geist seines Mundes.
Psa 33:7 Er türmt die Meereswellen auf und sammelt Wasservorräte an.
Psa 33:8 Alle Welt fürchte den HERRN, und vor ihm scheue sich alles, was auf dem Erdboden wohnt.
Psa 33:9 Denn er sprach, und es geschah; er gebot, und es stand da!






Psa 147:3 Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und lindert ihre Schmerzen;
Psa 147:4 er zählt die Zahl der Sterne und nennt sie alle mit Namen.
Psa 147:5 Groß ist unser Herr und reich an Macht; sein Verstand ist unermeßlich.
Psa 147:6 Der HERR richtet die Gedemütigten wieder auf, er erniedrigt die Gottlosen bis zur Erde.
Psa 147:7 Stimmt dem HERRN ein Danklied an, spielt unserm Gott auf der Harfe,
Psa 147:8 der den Himmel mit Wolken bedeckt, der Regen bereitet für die Erde und auf den Bergen Gras wachsen läßt;





Job 12:7 Aber frage doch das Vieh, es wird dich belehren, und die Vögel des Himmels tun dir's kund.
Job 12:8 Das Kraut des Feldes lehrt dich, und die Fische im Meer erzählen es.
Job 12:9 Wer unter allen diesen wüßte nicht, daß die Hand des HERRN solches gemacht hat,
Job 12:10 daß in seiner Hand die Seele alles Lebendigen und der Geist jedes menschlichen Fleisches ist?
Job 12:11 Prüft nicht das Ohr die Rede, wie der Gaumen die Speise schmeckt?
Job 12:12 Wohnt bei den Greisen die Weisheit und bei den Betagten der Verstand?
Job 12:13 Bei Ihm ist Weisheit und Stärke, Sein ist Rat und Verstand!




Job 38:16 Bist du auch bis zu den Meeresquellen gekommen, oder hast du die Meerestiefe ausgeforscht?
Job 38:17 Sind dir die Tore des Todes geöffnet worden, oder hast du die Tore des Todesschattens gesehen?
Job 38:18 Hast du die Breiten der Erde überschaut? Weißt du das alles, so sage es mir!
Job 38:19 Welches ist der Weg zu den Wohnungen des Lichts, und wo hat die Finsternis ihren Ort,
Job 38:20 daß du bis zu ihrer Grenze gelangen und den Pfad zu ihrem Hause finden könntest?
Job 38:21 Du weißt es, denn zu der Zeit warst du geboren, und die Zahl deiner Tage ist groß!
Job 38:22 Bist du auch bis zu den Vorratskammern des Schnees gekommen, und hast du die Speicher des Hagels gesehen,









Psa 104:24 HERR, wie sind deiner Werke so viel! Du hast sie alle weislich geordnet, und die Erde ist voll deiner Geschöpfe.
Psa 104:25 Da ist das Meer, so groß und weit ausgedehnt; darin wimmelt es ohne Zahl, kleine Tiere samt großen;
Psa 104:26 da fahren die Schiffe; der Leviatan, den du gemacht hast, um darin zu spielen.
Psa 104:27 Sie alle warten auf dich, daß du ihnen ihre Speise gebest zu seiner Zeit;
Psa 104:28 wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gut gesättigt;
Psa 104:29 verbirgst du dein Antlitz, so erschrecken sie; nimmst du ihren Odem weg, so vergehen sie und werden wieder zu Staub;
Psa 104:30 sendest du deinen Odem aus, so werden sie erschaffen, und du erneuerst die Gestalt der Erde.
Psa 104:31 Die Herrlichkeit des HERRN währe ewig! Möge der HERR Freude erleben an seinen Werken!
Psa 104:32 Blickt er die Erde an, so zittert sie; rührt er die Berge an, so rauchen sie.
Psa 104:33 Ich will dem HERRN singen mein Leben lang, meinen Gott lobpreisen, solange ich noch bin.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gott der Wunder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Religion/Glaubenssysteme-
Gehe zu: