Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hört Superhelgi auf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Hört Superhelgi auf?   Di 13 Dez 2011, 17:04

Wer kennt ihn nicht...

Like a Star @ heaven Helge Schneider: Hört er auf?

Der Entertainer stellte letzte Woche sein neues Programm vor und verriet dabei gegenüber Promiflash.de, dass er langsam mit dem Gedanken spiele, seine Bühnenkarriere zu beenden. "Ich mach das mittlerweile schon – ich bin jetzt 56 – ich sag mal 35 Jahre, mit Sicherheit intensiv seit 30 Jahren. Und es könnte sein, dass ich dann damit auch mal aufhöre. Vielleicht kommen deshalb die Leute – weil sie mich nochmal sehen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Klofuß



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : Mianus

BeitragThema: Re: Hört Superhelgi auf?   Di 13 Dez 2011, 17:27

wech.


Zuletzt von Werner Klofuß am Di 27 Dez 2011, 11:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Hört Superhelgi auf?   Di 13 Dez 2011, 17:29

intendant schrieb:
Wer kennt ihn nicht...

Like a Star @ heaven Helge Schneider: Hört er auf?

Der Entertainer stellte letzte Woche sein neues Programm vor und verriet dabei gegenüber Promiflash.de, dass er langsam mit dem Gedanken spiele, seine Bühnenkarriere zu beenden. "Ich mach das mittlerweile schon – ich bin jetzt 56 – ich sag mal 35 Jahre, mit Sicherheit intensiv seit 30 Jahren. Und es könnte sein, dass ich dann damit auch mal aufhöre. Vielleicht kommen deshalb die Leute – weil sie mich nochmal sehen wollen.

Helge iss genial, als Jazzer kann ich nur sagen: Supermusiker. Er sollte vielleicht mehr wieder Musik machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Hört Superhelgi auf?   Di 13 Dez 2011, 17:51

Da fällt mir ein: Wäre Superhelgi cat nicht ein Thema der Woche? Keiner spaltet die Infokriegergemeinde wie er. Nurn Vorschlag. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Hört Superhelgi auf?   Mi 14 Dez 2011, 10:43

Superhelgi haha, der Mann ist genial. Das er jetzt mit 56 Jahren mit dem Gedanken spiele aufzuhören kann man schon verstehen. Er stand ja lange genug auf der Bühne und vielleicht will er jetzt das Leben einfach mal so richtig genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hört Superhelgi auf?   

Nach oben Nach unten
 
Hört Superhelgi auf?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Unterhaltungsindustrie-
Gehe zu: