Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bedingungsloses Grundeinkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was haltet ihr vom BGE?
Ist es überhaupt notwendig?
15%
 15% [ 4 ]
Ist es überhaupt finanzierbar?
12%
 12% [ 3 ]
Führt es zu mehr Gerechtigkeit?
12%
 12% [ 3 ]
Führt es zu mehr Lebensqualität?
12%
 12% [ 3 ]
Führt es zu mehr Fortschritt?
12%
 12% [ 3 ]
Befördert es soz. Randgruppen?
12%
 12% [ 3 ]
Darf es Bedingungen geben?
4%
 4% [ 1 ]
Seht ihr das BGE kommen?
8%
 8% [ 2 ]
Ist es doch nur eine Utopie?
0%
 0% [ 0 ]
Würde Gott das BGE wollen?
15%
 15% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Di 06 Dez 2011, 23:01

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Hab gegoggelt, Sickmar Gabelrelli hat nie etwas zum BGE gesagt, deswegen fragte ich wen ihr meintet. Ich dachte schon Pencer heißt mit Vornamen Gabriel Shocked

Nee Ingo der heisst Bud wie Bud--Weiser geek

BGE iss Unsinn, jetzt kommt erst einmal der Untergang des Dollar und Euros und ein möglicher WW3. Da werden einige erst mal aus dem Sofa gerissen und schauen.

Krank, das manche Leute darauf warten, oder scheinbar noch begrüßen Evil or Very Mad
Wie meinste da. Ich begrüsse es nicht aber ich weiss was kommt denn das Wort Gottes zeigt es und irrt nie.
Na das halten wir mal für claudi, denkma und die anderen fest. What a Face


Und für dich Inti Smile , aber Debatte hierüber gibt es nur am Mic cheers study study afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Mi 07 Dez 2011, 00:55

R_F_I_D schrieb:
Wie meinste da. Ich begrüsse es nicht aber ich weiss was kommt denn das Wort Gottes zeigt es und irrt nie.

aber natürlich nicht Wink, die einen nennen es Vorsehung, die anderen "Gottes ewigen Plan"....
Ich denke, also bin ich. Ist das nicht wunderbar? Wir werten unser Selbstbild auf, in dem jeder einzellner von uns seine eigene Realität schafft, in der er natürlich besser weíß was und wie sich die Zukunft entwickelt. Manche sind der Überzeugung, dass sie alleine schon ihres Alters wegen mehr Respekt verdienen als andere. Aber sie werden selbstverständlich nie zugeben so zu denken, und uns mehr oder minder diskret auf unsere Wissensdefizite hinweisen, wobei wir es als Angriff auf die eigene Intelligenz betrachten würden... und so weiter und so fort... muss ich fortführen??!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Mi 07 Dez 2011, 01:32

Prophetie ist das Siegel Gottes auf sein Wort. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   

Nach oben Nach unten
 
Bedingungsloses Grundeinkommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: