Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hält der Bundestag Ufo-Akten unter Verschluss?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Hält der Bundestag Ufo-Akten unter Verschluss?   Fr 25 Nov 2011, 12:24

Welt Online berichtet wie folgt:
Offiziell steht die Bundesregierung mit beiden Beinen fest im Lager der Skeptiker. Doch jetzt kommt heraus, dass der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages glaubt, dass die Regierung insgeheim doch über Ufos forscht...

Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Hält der Bundestag Ufo-Akten unter Verschluss?   Fr 25 Nov 2011, 12:27

Sleeper schrieb:
Welt Online berichtet wie folgt:
Offiziell steht die Bundesregierung mit beiden Beinen fest im Lager der Skeptiker. Doch jetzt kommt heraus, dass der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages glaubt, dass die Regierung insgeheim doch über Ufos forscht...

Quelle

Ufos gibt es sicher und auch die Phänomene sind real.

Nur aus biblischer SIcht gesehen ist es klar und interessant. Es sind in Wirklichkeit Dämonen aus anderen Dimensionen die sich als Aliens ausgeben.

Ich hab mich lange damit befasst, auch bevor ich gläubig war. Und ich bin fest überzeugt davon dass hier Dämonen am Werk sind.

Etwas Hilfe gibt der Film hier von Bruder Chuck Missler, der einen guten Einblick in diese Thematik aud biblischer Sicht gibt auch mit einigen wichtigen UFO Fakten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hält der Bundestag Ufo-Akten unter Verschluss?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: