Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bushido - "Vorbild für Integration"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Bushido - "Vorbild für Integration"?   Sa 12 Nov 2011, 10:51

Da hör ich doch lieber Rosenstolz und Heino als den Rapper und Maffay. Razz Razz Razz


Like a Star @ heaven Wirbel um Bambi für Bushido

"Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den 'Bambi' verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden. Deshalb schicke ich meinen 'Bambi' dankend an den Burda-Verlag zurück." Am Freitag räumte Heino die goldene Trophäe, die ihm 1990 verliehen wurde, aus dem Regal seines Rathauscafés in Bad Münstereifel. Heino: "Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?" Der Volkssänger wird seinen Preis per Post zurück an den Burda-Verlag senden.

Mit deutlicher Kritik an Bushido hatte bei der Preisverleihung am Donnerstag auch die Pop-Gruppe Rosenstolz die Entscheidung der Jury kommentiert, Bushido mit einem Integrationspreis zu würdigen. Der Rapper blieb indes cool. Es sei sehr wichtig, dass man sich Chancen gebe, sagte der homosexuelle Rosenstolz-Songschreiber Peter Plate vor rund 800 geladenen Gästen. Aber jemanden, der frauenfeindliche, menschenverachtende Texte gesungen habe, so einen Musiker auszuzeichnen, finde er nicht korrekt. Mehrere Gäste im Saal applaudierten.

Auch Vertreter von Grünen sowie Frauen-, Schwulen- und Lesbenverbänden hatten die Verleihung eines Bambis für Integration an den Rapper Bushido kritisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Bushido - "Vorbild für Integration"?   Sa 12 Nov 2011, 16:40

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Bushido - "Vorbild für Integration"?   Sa 12 Nov 2011, 16:41

ALso wer weiss wie es läuft in der Musik und Filmszene die zu 98 % von der Elite mit esoterisch occulten Inhalten erfüllt ist weiss warum ein Idiot wie Bushido nen Bambi bekommt. Ausserdem was hat den Rosenstolz zu bieten.


Ich sag nur eins


BROT UND SPIELE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Bushido - "Vorbild für Integration"?   Sa 12 Nov 2011, 16:46

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Bushido - "Vorbild für Integration"?   Sa 12 Nov 2011, 16:59

Calypso_King schrieb:
rfid schrieb:
Ausserdem was hat den Rosenstolz zu bieten.

Also ich kenn jetzt zwar nicht viel von denen aber die sind doch ganz nett.

Mag sein aber ich meinte jetzt net des, nett sinnse ja so auf den ersten Blick. Ich meinte die ganze Szene. Ich als alter Jazzer hab da ne andere Meinung afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Bushido - "Vorbild für Integration"?   Fr 25 Nov 2011, 12:04

Bushido und Sido wollen jetzt den Bambi von Heino ersteigern lol!
Bild.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Bushido - "Vorbild für Integration"?   Sa 26 Nov 2011, 11:06

Lanz ist der zweite Kerner! Razz

Like a Star @ heaven Sido & Bushido: "Kein Dank an Lanz"

Die Rapper waren eigentlich gemeinsam mit Peter Maffay in der Show, um ihren gemeinsamen Song "Erwachsen werden" vorzustellen, doch stattdessen wurden sie von Moderator Markus Lanz mit ihren Texten über Schwulen- und Frauenfeindlichkeit sowie Gewaltverherrlichung konfrontiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bushido - "Vorbild für Integration"?   

Nach oben Nach unten
 
Bushido - "Vorbild für Integration"?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Unterhaltungsindustrie-
Gehe zu: