Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 KenFM - Aufklärung im Mainstream-Radio?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caligula

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 29

BeitragThema: KenFM - Aufklärung im Mainstream-Radio?   Mi 09 Nov 2011, 10:30

Bin wegen einer aktuellen Diskussion über Ken Jebsen und dessen sonntägliche Radiosendung KenFM gestolpert und würde gern wissen was ihr von dem haltet.

Hier die Website
http://www.kenfm.de/

Sein Youtube-Account:
http://www.youtube.com/user/KenFM2008

Meiner Meinung nach verbreitet er sicher ein paar richtige Sache, vielleicht würde er mehr sagen, wenn er seinen öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber nicht im Nacken hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
KenFM - Aufklärung im Mainstream-Radio?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Medien gegen die Neue Weltordnung-
Gehe zu: