Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe User!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Liebe User!   Mo 04 Jul 2011, 22:13

Mir ist gerade ein Missgeschick passiert, bei einem Backup Versuch hab ich dummerweiße das Forum zerschossen. Ich werde gleich versuchen es wiederherzustellen, kann aber nicht garantieren das auch die Comments wieder kommen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Crying or Very sad
Heute ist ein Tag, junge, junge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infokrieg.freiforum.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Liebe User!   Di 05 Jul 2011, 03:01

Ok so weit so gut, sollte irgendein User sich nicht einloggen können, dann bitte eine Neuregistrierung und eine P.M an mich. Ich werde dann den vorhergehenden Account löschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infokrieg.freiforum.com
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Layout   Fr 23 Sep 2011, 00:44

Hallo Admin,

das Design ist zu schwarz. Bitte ändern in leichtes Grau, wenn es denn schon dunkel sein soll.

Besten Gruß
aristo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Ciao   Fr 21 Okt 2011, 01:59



Ich verabschiede mich. Ich wünsche allen Forenteilnehmern interessante Beiträge.

Möglicherweise hören, lesen oder sehen wir uns.

Besten Gruß
aristo

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Liebe User!   Fr 21 Okt 2011, 11:12

Das war aber ein kurzer Besuch. Sad

Auf bald!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Liebe User!   Fr 21 Okt 2011, 11:24

intendant schrieb:
Das war aber ein kurzer Besuch. Sad

Auf bald!

Heulsuse lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Liebe User!   Fr 21 Okt 2011, 12:39

Forenteilnehmer kommen und Forenteilnehmer gehen auch wieder. Ist schade aber nichts dran zu ändern. Früher oder später läuft man sich eh über den Weg, oder findet sich wieder zusammen. Basketball
Von daher.

Beste Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Liebe User!   Sa 22 Okt 2011, 11:39

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Liebe User!   So 23 Okt 2011, 00:50


Sleeper schrieb....

Zitat :
Forenteilnehmer kommen und Forenteilnehmer gehen auch wieder. Ist schade aber nichts dran zu ändern. Früher oder später läuft man sich eh über den Weg, oder findet sich wieder zusammen. Basketball
Von daher.

Beste Grüße

So ist es. Ich bin nicht ganz hier raus. Komme nur seltener vorbei. Das hat einen Grund. Wenn ich hier poste, dann möchte ich natürlich, das möglichst viele Leser dies lesen.

An den Initiator dieses Forums habe ich eine PN geschickt, mit der Bitte, das Design zu ändern. Minimum wie das jetzige IK-Forum. Das hat einen ganz einfachen Grund. Personen über 50 können das hier kaum lesen!

Das jetzige mag zwar "cool" aussehen, aber welche Zielgruppe wollt Ihr ansprechen?

Welches Ziel verfolgt dieses Forum?

Und überhaupt, ein Freeforum wird kaum wahrgenommen, kann kaum irgendwo verlinkt werden etc.

Der/die Betreiber sollten sich mal Gedanken machen, sich einen eigenen Webspace zu gönnen. Bin da gerne behilflich. Der kostet nicht die Welt, und hat enorme Vorteile. Auch bei der Technik kann ich helfen. Nun liegt es an Euch, ob Ihr nur ein "Kaffekränzchen" abhalten wollt, oder ob Ihr wirklich aufs Gaspedal trettet.


Deutsch – Griechischer Aufruf für eine Vermögensabgabe

Hier weiterlesen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Liebe User!   So 23 Okt 2011, 01:10

Das ist es

Aristo, der Ex Mod aus dem Infokrieg Desinfoforum will nen Job als Mod und als Erstes will er mal das Design dem IK Forum anpassen. Und nebenbei glaubt er gar nicht an Infokrieg oder die Existenz einer NWO.

Was für ein Drama Aristo, hast du kein Leben? da draussen.

Du brauchst Frieden mit Gott.

Das wünsch ich dir. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Liebe User!   So 23 Okt 2011, 01:40


R_F_I_D schrieb....

Zitat :
Was für ein Drama Aristo, hast du kein Leben? da draussen.

Du brauchst Frieden mit Gott.

Du würdest Gott nicht mal erkennen, wenn er vor Dir steht.

Und da in jedem von uns ein Teil Gott steckt, in dem einen mehr, in dem anderen weniger, wie es bei Dir der Fall zu sein scheint, geh mir aus dem Licht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Liebe User!   So 23 Okt 2011, 01:49

aristo schrieb:

R_F_I_D schrieb....

Zitat :
Was für ein Drama Aristo, hast du kein Leben? da draussen.

Du brauchst Frieden mit Gott.

Du würdest Gott nicht mal erkennen, wenn er vor Dir steht.

Und da in jedem von uns ein Teil Gott steckt, in dem einen mehr, in dem anderen weniger, wie es bei Dir der Fall zu sein scheint, geh mir aus dem Licht.


Nein, in uns steckt kein Gott. Ich aber kenne Gott, er heisst JESUS. Wenn du Gott bist dann erscheine jetzt in meinem Wohnzimmer------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------dacht ich mirs doch. Aber ich wünsche dir dass du ihn und seine Liebe kennenlernen darfst, damit du sein Kind werden kannst.



Rom 3:10 wie geschrieben steht: «Es ist keiner gerecht, auch nicht einer;
Rom 3:11 es ist keiner verständig, keiner fragt nach Gott;
Rom 3:12 alle sind abgewichen, sie taugen alle zusammen nichts; es ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer!
Rom 3:13 Ihre Kehle ist ein offenes Grab, mit ihren Zungen trügen sie; Otterngift ist unter ihren Lippen;
Rom 3:14 ihr Mund ist voll Fluchens und Bitterkeit,
Rom 3:15 ihre Füße sind eilig, um Blut zu vergießen;
Rom 3:16 Verwüstung und Jammer bezeichnen ihre Bahn,
Rom 3:17 und den Weg des Friedens kennen sie nicht.
Rom 3:18 Es ist keine Gottesfurcht vor ihren Augen.»


Fass zumach study wie Intendant sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Liebe User!   So 23 Okt 2011, 02:59


R_F_I_D schrieb....

Zitat :
Nein, in uns steckt kein Gott. Ich aber kenne Gott, er heisst JESUS. Wenn du Gott bist dann erscheine jetzt in meinem Wohnzimmer--

Glaubst Du wirklich, daß, wenn ich Gott oder Jesus wäre, diesem ungläubigen Wunsch Folge leisten würde, wenn ich dieser wäre?

Zitat :
Niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Wach auf mein Sohn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe User!   

Nach oben Nach unten
 
Liebe User!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Forum-Organisation :: Regeln-
Gehe zu: