Willkommen im Nachrichten Forum

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Kein Kontakt zu Aliens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
intendant

Anzahl der Beiträge : 551

BeitragThema: Kein Kontakt zu Aliens   Di 08 Nov 2011, 09:51

Like a Star @ heaven Jetzt offiziell: USA haben keinen Kontakt zu Aliens alien

Das Weiße Haus will die Existenz von Außerirdischen nicht gänzlich ausschließen, hat aber selbst keine Kenntnisse, dass diese jemals die Erde besucht haben. Und zur Enttäuschung von Verschwörungstheoretikern mag die US-Regierung auch keine Hinweise darauf finden, dass die Öffentlichkeit über die Präsenz außerirdischen Lebens im Dunkeln gelassen wird. Das ist das magere Ergebnis von zwei Petitionen auf der Internetseite des Weißen Hauses, in denen es aufgefordert worden war, eine außerirdische Präsenz auf der Erde offiziell zu bestätigen.
Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Klofuß

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   Di 08 Nov 2011, 12:49

wech.

Zuletzt von Werner Klofuß am Di 27 Dez 2011, 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   Di 08 Nov 2011, 17:24

es gibt aber auch keine wichtigeren Themen, als die Aliens. Wenn man glaubt sie wären hier und kontrollierten hinter den Kulissen das gesamte Weltgeschehen , dann läuft man gefahr seinen eigenen Handlungsbedarf zu relativieren. Ich sage ja nicht es gäbe sie nicht aber ich darf ihre Bedeutung nicht zu groß glauben um nicht wie R_F_I_D zu werden und alle Verantwortung in Gottes hände oder die, der Aliens abzugeben.
@ R_F_I_D
es ist eben abhängig vom Glauben, ob man die Verantwortung abgibt oder nicht. Sehr Viele Bürger der BRD glauben zB. der Staat und seine Beamten wären für sie verantwortlich, was ein Irrglaube ist, denn wir zahlen Steuern und sollten "theoretisch" eine Dienstleistung dafür bekommen aber es wird in großem Stil verdrängt, dass es den Vater Staat nicht immer gegeben hat king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   Di 08 Nov 2011, 17:29

denkmallogisch, was ist das für ein Auto in dem du sitzt? Und bist du nur Beifahrer oder selbst der Steuermann?

Im Wagen vor mir fährt der denkmallogisch... Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

Anzahl der Beiträge : 885

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   Di 08 Nov 2011, 17:34

denkmallogisch schrieb:
es gibt aber auch keine wichtigeren Themen, als die Aliens. Wenn man glaubt sie wären hier und kontrollierten hinter den Kulissen das gesamte Weltgeschehen , dann läuft man gefahr seinen eigenen Handlungsbedarf zu relativieren. Ich sage ja nicht es gäbe sie nicht aber ich darf ihre Bedeutung nicht zu groß glauben um nicht wie R_F_I_D zu werden und alle Verantwortung in Gottes hände oder die, der Aliens abzugeben.
@ R_F_I_D
es ist eben abhängig vom Glauben, ob man die Verantwortung abgibt oder nicht. Sehr Viele Bürger der BRD glauben zB. der Staat und seine Beamten wären für sie verantwortlich, was ein Irrglaube ist, denn wir zahlen Steuern und sollten "theoretisch" eine Dienstleistung dafür bekommen aber es wird in großem Stil verdrängt, dass es den Vater Staat nicht immer gegeben hat king

HIer müssten wir erst einmal eine gemeinsame Definition für Glauben finden damit wir in der Diskussion nicht aneinander vorbeireden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   Di 08 Nov 2011, 18:56

Infokrieger schrieb:
denkmallogisch, was ist das für ein Auto in dem du sitzt? Und bist du nur Beifahrer oder selbst der Steuermann?

Im Wagen vor mir fährt der denkmallogisch... Razz Razz Razz

Ich fahre mein Leben selbst, auch wenn ich mich gelegentlich von anderen fahren lasse Wink Razz:P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   Di 08 Nov 2011, 19:02

R_F_I_D schrieb:
denkmallogisch schrieb:
@ R_F_I_D

HIer müssten wir erst einmal eine gemeinsame Definition für Glauben finden damit wir in der Diskussion nicht aneinander vorbeireden Wink
Manche lassen sich für falsche handlungen durch den Glauben insperieren, so zB. einen Bombengürtel anzuziehen und somit zu einem nütztlichem Idioten für die Leute machen, die das für ihre zwecke ausnutzen. Andere wiederum wiegen sich durch ihre Religion in vermeindlicher Sicherheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   Di 08 Nov 2011, 19:15

Klar aber das ist nicht Glauben wie es JESUS sieht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   Mi 09 Nov 2011, 17:47

R_F_I_D schrieb:

Heute gabs echt ne schöne Geschichte zu hören. Es gab eine Studie, die hieß Nonnenstudie, und es ging eigentlich um den Alterungsprozess, und wie sich das Leben im Kloster darauf auswirkt. naja jedenfalls um es nicht zu lang zu machen. Sie haben einer verstorbenen Nonne die mit 102 Jahren gestorbenen war das Gehirn entnommen und Question Exclamation es untersucht. Das ergebnis war, dass man feststellen musste. dass ihr Gehirn Zeichen von Demenz im Endstadium aufwies. Doch das verblüffende war, dass keine der anderen Nonnen irgendwelche Zeichen für eine solche Erkrankung zu ihren Lebzeiten erkennen konnten. Nun ich will keine Voreiligen Schlüsse draus ziehen aber vielleicht interessiert es ja jemanden und er sagt was er davon hält
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   Mi 09 Nov 2011, 17:52

denkmallogisch schrieb:
R_F_I_D schrieb:

Heute gabs echt ne schöne Geschichte zu hören. Es gab eine Studie, die hieß Nonnenstudie, und es ging eigentlich um den Alterungsprozess, und wie sich das Leben im Kloster darauf auswirkt. naja jedenfalls um es nicht zu lang zu machen. Sie haben einer verstorbenen Nonne die mit 102 Jahren gestorbenen war das Gehirn entnommen und Question Exclamation es untersucht. Das ergebnis war, dass man feststellen musste. dass ihr Gehirn Zeichen von Demenz im Endstadium aufwies. Doch das verblüffende war, dass keine der anderen Nonnen irgendwelche Zeichen für eine solche Erkrankung zu ihren Lebzeiten erkennen konnten. Nun ich will keine Voreiligen Schlüsse draus ziehen aber vielleicht interessiert es ja jemanden und er sagt was er davon hält

Nun was solll ich davon halten. Alzheimer eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kein Kontakt zu Aliens   

Nach oben Nach unten

Kein Kontakt zu Aliens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Unterhaltungsindustrie-
Gehe zu: