Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wolfgang Eggert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 13:09

Soso Dewdrop heißt also Claudia? Na antworten tut sie ja eh nicht über PN, ganz schön erhaben die Gutste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 14:48

Infokrieger schrieb:
Soso Dewdrop heißt also Claudia? Na antworten tut sie ja eh nicht über PN, ganz schön erhaben die Gutste!
Bitte keine Anspielungen auf meine Lieblings-KB! bom jocolor silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 14:57

Der Thread kann wohl geschlossen werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 16:07

Infokrieger schrieb:
Der Thread kann wohl geschlossen werden!
Was heißt hier wohl? Korrekt heißt das: Ich bitte um Schließung dieses Threads, da das Thema Wolfgang Eggert ausgelutscht ist! Bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. No Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 16:46

denkmallogisch schrieb:
nicht zu vergessen, dass luther ein Antisemit gewesen sein soll

Nun ja leider hatte er diese Ansätze

@Claudi


Du hast gar nichts begriffen, für dich gilt weiterhin

1Co 1:18 Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.
1Co 1:19 Denn es steht geschrieben: "Ich will die Weisheit der Weisen vernichten, und den Verstand der Verständigen will ich hinwegtun".
1Co 1:20 Wo ist der Weise? Wo der Schriftgelehrte? Wo der Schulstreiter dieses Zeitlaufs? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?

Wenn du JESUS wirklich zu sehen willst wie er ist und seine Liebe erkennen dann musst du bereit sein Busse zu tun gegenüber Gott. Dazu musst du erst einmal einsehen dass du von Gott abhängig bist.



@Intendant


Ich wars echt net--muss mir das anhören.


Könnte auch eine Gag sein von den Benschs selber um die Einschaltquoten zu erhöhen
rabbit cheers cheers



Thread kammer schliessen

Eggert iss eh out wie man sieht, der Desinformant. Basketball Basketball cheers




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 16:57

R_F_I_D schrieb:
@Intendant

Ich wars echt net--muss mir das anhören.

Könnte auch eine Gag sein von den Benschs selber um die Einschaltquoten zu erhöhen
rabbit cheers cheers
Weiß ich doch, aber solche "Tricks" will ich ihm nicht gleich unterstellen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 17:00

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
@Intendant

Ich wars echt net--muss mir das anhören.

Könnte auch eine Gag sein von den Benschs selber um die Einschaltquoten zu erhöhen
rabbit cheers cheers
Weiß ich doch, aber solche "Tricks" will ich ihm nicht gleich unterstellen. Wink

In der Not greift man zum Äussersten ( die hätten mir auch ne Einladung schicken können-- Har )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 18:46

Hast du es dir schon angehört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 19:14

intendant schrieb:
Hast du es dir schon angehört?

Noch Net hab nachtschicht.....mach ich morgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 12 Nov 2011, 20:21

Dann mach ich hier mal dicht. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infokrieg.freiforum.com
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Sa 19 Nov 2011, 23:51

Heute hatten Inga und ich auf IKTV mit Eggi das Vergnügen. Nachdem Inga den Eggi zuerst anpöbeln mußte und auch noch mit dem Bademeister bekannt machen wollte, wurden deren posts daraufhin von Alex völlig zurecht zensiert. Leider fand dadurch auch meine durchaus anständige Diskussion mit Eggi ein jähes Ende. Sad


Alexander Benesch am 19/11/2011 um 17:14

Zitat :
Oh, den RFID wirst du nur schwer wieder los; der meint jemand anderes Laden gehört automatisch ihm


wolfgang eggert am 19/11/2011 um 17:20

Zitat :
deshalb wahrscheinlich das kürzel:
Reichs-Führer-Im-Dienst?! nurn joke Wink
weiter unten musses übrigens 6-tage-krieg heissen, sorry, ich hab den letzten tag, der uns bald schlagen soll, ganz einfach mal dazu addiert


1. gelöschter post: Der Intendant am 19/11/2011 um 18:24

Zitat :
Hehe Eggi, du und deine Scherze! Das mit den beiden toten Schauspielern im Wohnmobil und dem dritten Geheimdienst überlegst du dir aber bitte nochmal. Tony L. hatte ich schon hinsichtlich seiner chin. Kristallkugel gerüffelt. Wink

ps. Alex, du erinnerst dich wohl noch zu gut an RFID was? Übrigens hakt die IKTV-Kommentarfunktion hier stark und die Seite ist in letzter Zeit öfters nicht erreichbar. Sad


wolfgang eggert am 19/11/2011 um 19:07

Zitat :
@intendant: auch auf die gefahr hin, durch halsstarrigkeit meine sendung entzogen zu bekommen: 1. es war mord an den scheinnazis. 2. es war nicht der verfaschungsschutz, denn dann hätten nicht die ganzen kompromittierenden dokumente da rumgelegen. 3. ergo bleiben nach berichtlage nur die drogenmafia oder ein anderer geheimdienst, der in diesem milieu unterwegs war, übrig. wer sonst?


2. gelöschter post: Der Intendant am 19/11/2011 um 19:20

Zitat :
Na Eggi, die Gefahr mußte schon eingehen! Wink

1. fast richtig, es war mord ähh selbstmord der neonazis.
2. richtig, es war nicht der verfassungsschutz.
3. falsch, es bleibt kein anderer geheimdienst übrig. warum auch?


wolfgang eggert am 19/11/2011 um 19:34

Zitat :
@intendant Smile
1. die waren keine neonazis sondern haben diese rolle nur gespielt, wie die meisten verfassungsschutz v-leute. und: sie wurden ermordet, was machen sonst diese scheinbeweise die man tatort fand, für einen sinn? wenn die wirklich die dönermorde selbst auf dem gewisse hatten, hätten sie das besser dokumentieren können als mit paulchen panther, und natürlich auch zeitnäher, bis 2006. diese sachen hat jemand anderer dort hingelegt, um DIE und DEN VERFASCHUNGSSCHUTZ zu kompromittieren. und: warum sollten die sich umbringen, ist doch völlig unsexy sich sowas anzutun, ohne not, in einem rechtsstaat, wo man nach ein paar jahren eh wieder aus der zelle rauskommt?


3. gelöschter post: Der Intendant am 19/11/2011 um 19:51

Zitat :
Eggi:

1. also keine neonazis sondern schauspieler oder v-leute ja?
2. welche scheinbeweise an welchem tatort?
3. was hast du gegen die paulchen panther dvd?
4. warum sollten die sich nicht umbringen? nach wieviel jahren kämen die denn deiner meinung wieder raus?


Warum Alex hier zensiert hat ist mir nicht ganz klar, hatte ich doch das Gefühl Eggi wollte gerade antworten... scratch No pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 00:11

HAHAH

Ja wo er recht hat hat er recht--mich wird man nicht so schnell los.

Soll der Eggi ---der Desinformant aus der rechts--links Desinfofront----doch mal hierherkommen oder in meinen Voice Chat nach Paltalk, dann kann ich ihn auseinandernehmen und seine wahren Absichten blossstellen, dauert keine 10 Minuten.

Ich freu mich schon. Twisted Evil Twisted Evil afro afro


http://infokrieg.freiforum.com/t143p15-der-unglaubliche-troll-thread


Ich finds immer wieder erstaunlich wie Benesch und Co einfach aus allem etwas macht---mit oder ohne Beweise--und damit einfach nur etwas zum Konsumieren liefert.

Benesch die Infokrieg Konsumiermaschine die sich aber um Wahrheiten und Hintergründe nicht mehr kümmert, auch wenn man dafür mit Scientology auf einer Bühne steht.

Ja und Eggert, ein Antisemit der.............


Ist halt und bleibt halt ein Desinformant. Und Maulheld???? HAHAHAHA Na iss halt ein Maulheld der gern Renegade spielt und meint mit Videospielen und vergrabenen Kuhköpfen die Welt retten zu können, wp issn der heute eigentlich???

http://forum.aktivchrist.de/viewtopic.php?f=21&t=1576&start=40


Armes Thruther Deutschland. study scratch afro



Wolfgang Eggert


wenn du das hier liest---und du tust es---- Du und ich wissen was du bezweckst mit deinen Lügenbüchern und antichristlichen Judenhetze al la Zeitgeist und wem du dienst---wenn du kein jämmerlicher Feigling bist dann stell dich der Diskussion und komm zu mir in den Talk wenn du dich traust damit ich dir das Fell über die Lügenohren ziehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und nebenbei: Auch du brauchst JESUS damit du nicht verloren gehst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 10:59

Moin Bademeister! Hast du dir mal Eggis Ausführungen zur Verblödung der Menschen durch die (privaten) Medien so gegen Ende angehört?
Ich finde diese seine Kritik war nicht ganz unberechtigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 12:10

intendant schrieb:
Moin Bademeister! Hast du dir mal Eggis Ausführungen zur Verblödung der Menschen durch die (privaten) Medien so gegen Ende angehört?
Ich finde diese seine Kritik war nicht ganz unberechtigt.

Nee hab ich net. Muss ich au net, dazu brauch ich keinen Eggi, hab selber Verstand. Ich hab einige Bücher von ihm gelesen, da brauch ich seine Weisheiten nicht, die eines antichristlichen und antisemitischen Desinformanten der nebenbei auch in der Trutherszene gern seine Kohle machen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 12:15

intendant schrieb:
Heute hatten Inga und ich auf IKTV mit Eggi das Vergnügen. Nachdem Inga den Eggi zuerst anpöbeln mußte und auch noch mit dem Bademeister bekannt machen wollte, wurden deren posts daraufhin von Alex völlig zurecht zensiert. .

Was für ein SCHWACHSINN!!!

Ich hab den Eggmeister angeschrieben weil ich meinte, das er Panik verbreite mit seinen Endzeit Prophetien und dass das halt für labile Menschen sehr gefährlich sein kann!

Also überleg was du wieder für einen Bullshit hin schmierst, sonst werden wir zwei nie perdu, Penedrant! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 12:19

Infokrieger schrieb:
intendant schrieb:
Heute hatten Inga und ich auf IKTV mit Eggi das Vergnügen. Nachdem Inga den Eggi zuerst anpöbeln mußte und auch noch mit dem Bademeister bekannt machen wollte, wurden deren posts daraufhin von Alex völlig zurecht zensiert. .

Was für ein SCHWACHSINN!!!

Ich hab den Eggmeister angeschrieben weil ich meinte, das er Panik verbreite mit seinen Endzeit Prophetien und dass das halt für labile Menschen sehr gefährlich sein kann!

Also überleg was du wieder für einen Bullshit hin schmierst, sonst werden wir zwei nie perdu, Penedrant! Mad


Langsam Infokrieger, komm runter und sei lieb.

Wenn du was über Endzeit wissen willst dann lass den Nichtsblicker Eggert aus dem Spiel, ist nichts weiter als ein Desinformant der sich finanziell an Suchendnen gesundstossen will.

Willst du was über Endzeit und Prophetie wissen auch im Hinblick auf NWO dann les die Bibel oder frag mich oder andere Brüder. lol! lol! afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 12:30

Ich lass mir von nem Honk, der immer mit einem lalalalala durch die Foren braust und Blog Spastik betreibt nicht sagen, das ich jemanden anpöble. Ich kann auch mein Accaunt löschen hier, dann ist nichts mehr mit Spaß!
Außerdem interessiert mich diese Bibel Prophetie überhaupt nicht, weil der Mensch IMMER seine eigene Prophetie anstrebt und nicht die Gottes!!! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 12:53

Infokrieger schrieb:
Ich lass mir von nem Honk, der immer mit einem lalalalala durch die Foren braust und Blog Spastik betreibt nicht sagen, das ich jemanden anpöble. Ich kann auch mein Accaunt löschen hier, dann ist nichts mehr mit Spaß!
Außerdem interessiert mich diese Bibel Prophetie überhaupt nicht, weil der Mensch IMMER seine eigene Prophetie anstrebt und nicht die Gottes!!! Mad

Komm mal runter, ich weiss nicht warum du so cholerisch bist. Wie willst du denn so leben wenn du schon wegen sowas austickst? Lösch deinen Account oder nicht, die Welt dreht sich weiter, nur wohin drehst du? Eggert und Co geben einen Scheiss auf dich und mich, aber wenn du das Wort Gottes so ablehnst dann lehnst du etwas ab was dich zum Frieden und zur Ruhe führen kann und das wäre unklug.
Warum diese Wut? Hier hat keiner was gegen dich und du solltest nicht so austicken. Deine Wut erzählt mir Bände und zeigt wo dein Herz Hunger nach Liebe hat, der Liebe Gottes. Nur bist du dir dessen überhaupt bewusst? Ich hatte auch diese Wut und sie hat sich verwandelt in Ruhe.

Ruhe und Frieden bekommst du nämlich nicht von Menschen sondern nur von Gott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 13:06

Das mit dem Ruhe und Frieden nervt mich auch gewaltig! Blickst du bei allem was du tust zum Himmel und bittest Gott dich zu erlösen?
Mein Gott, er hat auch anderes zu tun als sich um Erlösung bitten zu lassen! Rolling Eyes

Ich hab mich nur aufgeregt, weil dieser Intus sich hier aufspielt als wäre er Tagesschausprecher, aber was ich dem Eggmeister geschrieben habe hat er hier nicht gepostet, komisch was?
Ok vielleicht hab ich mich zu sehr aufgeregt, aber das war nun mal der Tropfen...
Dann lass ich den Klugsch... ab jetzt halt posten was er will...
Hoffentlich ist er kein Mod, da er diesen Thread weiterführen konnte, das wäre eine Katastrophe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 13:13

Infokrieger schrieb:
Das mit dem Ruhe und Frieden nervt mich auch gewaltig! Blickst du bei allem was du tust zum Himmel und bittest Gott dich zu erlösen?
Mein Gott, er hat auch anderes zu tun als sich um Erlösung bitten zu lassen! Rolling Eyes


Dein Gott??

Du Dummkopf---Gott wird nicht, er hat mich bereits erlöst. Deine Hysterie macht dich dumm und blind und dein Verstand ist getrübt dadurch und dadurch mein Lieber bist du ungeeignet für den Infokrieg und empfänglich für genau die Lügen und Täuschung gegen die du kämpfen willst. Ich mein es wirklich gut und will dich nicht beleidigen, aber du musst lernen in diesem Krieg zu wissen wer Freund und Feind ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 13:27

Ich weiß gar nicht was du von mir willst?
Ich muss die komplette Bibel lesen um zu verstehen wer mein Feind ist???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 13:41

Infokrieger schrieb:
Ich weiß gar nicht was du von mir willst?
Ich muss die komplette Bibel lesen um zu verstehen wer mein Feind ist???

Wäre mal ein Anfang Smile

Lesen allein hilft nicht aber besser als sich aufregen. Lesen und mit jemand studieren der dir auch ihren Inhalt erklären kann.

Dein und unser aller Feind ( ich rede nicht von den direkten und vordergründigen menschlichen Feinden, die es klarerweise auch gibt ) ist erst einmal unsichtbar, viel stärker und intelligenter als Menschen und man kann eigentlich nur bestehen mit der Waffenrüstung Gottes.

Ein Engel z.B. hat in einer Schlacht allein 180000 Menschen getötet. Aber das meine ich nicht, ich rede von dem spirituellen Kampf und hier geht es eben um Info und Desinfo und dem was hinter den Mächten der Welt steckt ( Satan und seine Dämonen, wie wir nachlesen könen z.B. Daniel 9 und 10).

Warum wohl finden wir immer wieder in allen freimaurerisch und sonstigen esoterischen Glaubenssystemen diese Inhalte und warum glauben die meisteh in der Elite an solche Wesen nur im negativen Sinne. Sie verehren nicht Gott sondern die gefallenen Engel und Luzifer 2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
2Co 11:15 Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken gemäß sein.
der sich eben als Engel des Lichts verkleidet.

Ohne Gottes Waffenrüstung???? Keine Chance.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 13:43

Was ist denn hier bloß wieder mit Inga los? No Fehlt ihr etwa ihr Like a Star @ heaven Kuscheltier? Razz Razz Razz

Leider konnte ich deine Posts hier nicht mehr schreiben, da diese bereits zensiert waren, erinnere mich aber sinngemäß an das was ich hier schrieb.
Der Bademeister hat ganz recht, deine Cholerik spricht Bände. Wenn du ernste Probleme hast, solltest du dich in professionelle Behandlung begeben oder vertrauensvoll an ihn wenden. Und was hast du dagegen den Eggi-Thread kurz weiterzuführen? Es bot sich an, und den Tip mit Eggi gabst gerade Like a Star @ heaven du selbst.

Im übrigen Schätzelein, was hast du gegen lalalala gute Laune?


Zuletzt von intendant am So 20 Nov 2011, 14:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 13:44

Ecc 9:7 Geh, iß dein Brot mit Freude und trinke deinen Wein mit frohem Herzen; denn längst hat Gott Wohlgefallen an deinem Tun. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   So 20 Nov 2011, 13:50

R_F_I_D schrieb:
Nee hab ich net. Muss ich au net, dazu brauch ich keinen Eggi, hab selber Verstand. Ich hab einige Bücher von ihm gelesen, da brauch ich seine Weisheiten nicht, die eines antichristlichen und antisemitischen Desinformanten der nebenbei auch in der Trutherszene gern seine Kohle machen will.
Natürlich. Immerhin ist nicht alles was er von sich gibt Desinfo, das läßt hoffen. Man muß eben genau hinhören. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   

Nach oben Nach unten
 
Wolfgang Eggert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Medien gegen die Neue Weltordnung-
Gehe zu: