Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auswandern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
denkmallogisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 18:08

R_F_I_D schrieb:
Nein Holocaustleugner sind entweder getäuscht und verblendet odser bewusste Desinformanten die Foren wie dieses z.B. infiltrieren wollen um ihren Krebs der stanaischen Lüge überall einfliessen zu lassen.

Ich verstehe, dass es vielleicht einfacher ist die Menschen, die zur staatlichen version der Ereignisse kritisch sind allesamt in einen Topf zu werfen und für des Teufels zu erklären. Aber das macht unsere Regierung ja auch schon seit über 60 Jahren mit großem Erfolg. Ich bitte dich nicht auch noch damit anzufangen. Es geht mir in erster Linie nicht um die Frage ob es ein Genozid gab oder nicht^^, denn die Antwort ist eigentlich klar. Meine Frage lautet in erster Linie, warum gibt es Menschen die das anscheinend nicht für wahr nehmen wollen?! Und die Antwort darauf ist, dass diese Menschen nicht wirklich den Holokaust anzweifeln, sondern sie können den öffentlichen Umgang mit ihm nicht verstehen/akzeptieren und die daraus resultierenden Konsequenzen. Sie wissen, dass sie angelogen werden aber nicht von welcher Stelle aus und daher verleugnen sie das gesamte Thema. Und dann macht die öffentlichkeit einen weiteren unsinnigen Schritt, sie drückt diese Menschen in die rechte Ecke bis vielleicht einige von ihnen selbst an diese Rechtsscheiße glauben(wenn du zu jemandem 100 mal Arschloch sagst über lange zeit, kann es passieren dass ers selbst glaubt, oder auch nicht aber Freunde werdet ihr trotzdem nicht^^)
Das ist einfacher als 1X1. Das nennt man "teile und herrsche" ein Spruch den die meisten INFOKRIEGER kennen
Und genauso hat man das Heidentum in Europa bekämpft, in dem Man Hexen verbrannt hat usw. das Thema könnte man länger ausführen aber vielleicht geht es ja auch so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 18:30

Neeeee das ist nicht ganz meine Einstellung, aber sogar unbedarften Deutschen darf man darauf nicht ansprechen, ich denke da schon anders, ich bin doch auch der Ingo von IK.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 19:07

Infokrieger schrieb:
Neeeee das ist nicht ganz meine Einstellung, aber sogar unbedarften Deutschen darf man darauf nicht ansprechen, ich denke da schon anders, ich bin doch auch der Ingo von IK.
rendeer
Ok mal abgesehen davon dass Ausschwitz in der Bibel steht.
Berichte gelogen....Schicksale gelogen...mein Kampf gelogen....Filme und Bilder gelogen....alles gelogen und eure Wahrheit die ein Ergebnis der rechts-links Gehirnsäsche darstellt gemischt mit Ignoranz...Arroganz...Unwissen...Unbelehrbarkeit und Dummheit soll die Wahrheit sein. Das ist Infokrieg-Zeitgeist Desinfon in Perfektion....und ihr glaubt es weil es schick ist und mal was anderes als der Mainstream. Die Welt sieht anders aus Kinder und ihr solltet erst einmal eure Hausaufgaben machen denn sonst seid ihr manipulierbar und ihr seid es.

Wacht auf oder schläft weiter..damit gebt ihr der rendeer Elite ihre eXistenzberechtigung. Gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 21:05

RFID du schreibst totale Grütze: "Ok mal abgesehen davon dass Ausschwitz in der Bibel steht." Steht wo? Bist du sonst nicht auch so schnell deine Verse zu zitieren?

"Berichte gelogen....Schicksale gelogen...mein Kampf gelogen....Filme und Bilder gelogen....alles gelogen" Bitte mal richtige Beweise posten und bitte aus keinen Nazi Foren.

"und eure Wahrheit die ein Ergebnis der rechts-links Gehirnsäsche darstellt gemischt mit Ignoranz...Arroganz...Unwissen...Unbelehrbarkeit und Dummheit soll die Wahrheit sein. Das ist Infokrieg-Zeitgeist Desinfon in Perfektion....und ihr glaubt es weil es schick ist und mal was anderes als der Mainstream. Die Welt sieht anders aus Kinder und ihr solltet erst einmal eure Hausaufgaben machen denn sonst seid ihr manipulierbar und ihr seid es."
Ja wir sind ganz klar wieder die Ungläubigen und du bist über alle Maße erleuchtet.


"Wacht auf oder schläft weiter..damit gebt ihr der Elite ihre eXistenzberechtigung. Gut " Wir verdienen durch unsere Dummheit den Tot (und nur ein Bibelfressender Pseudo Christ kann einen echten "Kreuzzug" gegen die NWO in Gang setzen)

Kommentar kann ich mir glaube ich sparen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 21:17

Infokrieger schrieb:
RFID du schreibst totale Grütze: "Ok mal abgesehen davon dass Ausschwitz in der Bibel steht." Steht wo? Bist du sonst nicht auch so schnell deine Verse zu zitieren?

"Berichte gelogen....Schicksale gelogen...mein Kampf gelogen....Filme und Bilder gelogen....alles gelogen" Bitte mal richtige Beweise posten und bitte aus keinen Nazi Foren.

"und eure Wahrheit die ein Ergebnis der rechts-links Gehirnsäsche darstellt gemischt mit Ignoranz...Arroganz...Unwissen...Unbelehrbarkeit und Dummheit soll die Wahrheit sein. Das ist Infokrieg-Zeitgeist Desinfon in Perfektion....und ihr glaubt es weil es schick ist und mal was anderes als der Mainstream. Die Welt sieht anders aus Kinder und ihr solltet erst einmal eure Hausaufgaben machen denn sonst seid ihr manipulierbar und ihr seid es."
Ja wir sind ganz klar wieder die Ungläubigen und du bist über alle Maße erleuchtet.


"Wacht auf oder schläft weiter..damit gebt ihr der Elite ihre eXistenzberechtigung. Gut " Wir verdienen durch unsere Dummheit den Tot (und nur ein Bibelfressender Pseudo Christ kann einen echten "Kreuzzug" gegen die NWO in Gang setzen)

Kommentar kann ich mir glaube ich sparen!

Nein spar ihn dir nicht:

BRING BEWEISE DASS DER HOLOCAUST NICHT STATTGEFUNDEN HAT UND SAGE ES OFFEN WENN DU MUMM HAST. Bringt Argumente dass es Lüge ist und bringt Augenzeugen die sagen sie hätten alles nur erfunden. All dies kotzt mich nur an. MEnschen die keinen Respekt haben und keine Pietät vor den Opfern und Lügen verbreiten oder ihnen glauben ohne zu prüfen. Sie glauben mehr den Mahlers und anderen Desinformanten der Politik als den Menschen die es erlebt habt. IHR SEID ARMSELIGE HEUCHLER UND LÜGNER DIE NUR UNFRIEDEN STIFTEN.

ICH ZEIGE DIR IN DER BIBEL

ANSONSTEN SCHWEIG LERNE UND DANN KOMM WIEDER.

Der Fluch JHWHs weil sein Volk den Baal anbetet.

Deu 28:21 Der HERR wird dir die Pestilenz anhängen, bis daß er dich vertilge in dem Lande, dahin du kommst, es einzunehmen.
Deu 28:22 Der HERR wird dich schlagen mit Darre, Fieber, Hitze, Brand, Dürre, giftiger Luft und Gelbsucht und wird dich verfolgen, bis er dich umbringe.
Deu 28:23 Dein Himmel, der über deinem Haupt ist, wird ehern sein und die Erde unter dir eisern.
Deu 28:24 Der HERR wird deinem Lande Staub und Asche für Regen geben vom Himmel auf dich, bis du vertilgt werdest.
Deu 28:25 Der HERR wird dich vor deinen Feinden schlagen; durch einen Weg wirst du zu ihnen ausziehen, und durch sieben Wege wirst du vor ihnen fliehen und wirst zerstreut werden unter alle Reiche auf Erden.
Deu 28:64 Denn der HERR wird dich zerstreuen unter alle Völker von einem Ende der Welt bis ans andere; und wirst daselbst andern Göttern dienen, die du nicht kennst noch deine Väter: Holz und Steinen.
Deu 28:65 Dazu wirst du unter denselben Völkern kein bleibend Wesen haben, und deine Fußsohlen werden keine Ruhe haben. Denn der HERR wird dir daselbst ein bebendes Herz geben und verschmachtete Augen und eine verdorrte Seele,
Deu 28:66 daß dein Leben wird vor dir schweben. Nacht und Tag wirst du dich fürchten und deines Lebens nicht sicher sein.
Deu 28:67 Des Morgens wirst du sagen: Ach, daß es Abend wäre! des Abends wirst du sagen: Ach, das es Morgen wäre! vor Furcht deines Herzens, die dich schrecken wird, und vor dem, was du mit deinen Augen sehen wirst.



UNd trotzdem wird das Volk der Juden sich zum MEssias zurückwenden und die die dies den Juden antun werden Gottes Gericht nicht entgehen.

Wer denkt er kann hier Gott übergehen der irrt. Die Elite will genau dass Leute wie Inforkrieger denken der Holocaust ncith existent ist, aber hier gilt wieder: Rote oder blaue Pille.


Die Foren wie dieses oder Infokrieg Forum werden immer wieder von diesen Desinformanten infilitriert.

Mich können sie nicht täuschen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 21:30

"Auch konnten viele damals nicht flüchten, weil es ihnen (aus welchen Gründen auch immer) verwehrt wurde! Es ging den Leuten damals auch ums nackte Überleben, eine ganz andere Situation also wie damals"
Wer nicht lesen kann sollte den Blog verlassen!
Im übrigen erinnere ich euch das es hier ums Auswandern ging. Also bleibt beim Thema oder ich radiere alles weg! Nicht weil ich zensieren möchte, sondern weil ich mir keine an den Haaren herbeigezogene rechte Einstellung andichten lasse!
Das kann nämlich strafrechtlich verfolgt werden und nein das ist nicht meine Schuld, so wie es RFID darstellen möchte! Also bleibt beim Thema oder der Thread wird geschlossen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 21:53

ich denke, dass das größte Problem hier der Umgang untereinander darstellt. Der eine beleidigt den anderen und provoziert eine noch stärkere Antwort, weil es sobalds los geht persöhnlich wird. ob dies von jemandem mit Absicht gemacht wird kann man nicht ausschließen aber ich bitte inständig die beteiligten nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Joah, Auswandern... ich dachte an westsibirien, ist nicht so schlimm wie weiter östlich, dafür sehr schöne Natur und keinen interessiert wie und was du da tust. gut nicht jeder will hier vermutlich nach Sibirien weil es ein Bild im Kopf gibt, das"eisige Hölle" heißt. naja und die Sprache kann man lernen. Ich kann se zum Glück schon )). Ansonsten wäre einfach ein ort mit dünner Besiedlung wohl optimal um in Ruhe gelassen zu werden und sich was aufzubauen. Wann ich auswandere steht aber noch nicht fest, zumal ich noch einanthalb jahre in der Ausbildung stecke, aber wenn dann auf jeden dorthin auswandern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 22:03

Infokrieger schrieb:
"Auch konnten viele damals nicht flüchten, weil es ihnen (aus welchen Gründen auch immer) verwehrt wurde! Es ging den Leuten damals auch ums nackte Überleben, eine ganz andere Situation also wie damals"
Wer nicht lesen kann sollte den Blog verlassen!
Im übrigen erinnere ich euch das es hier ums Auswandern ging. Also bleibt beim Thema oder ich radiere alles weg! Nicht weil ich zensieren möchte, sondern weil ich mir keine an den Haaren herbeigezogene rechte Einstellung andichten lasse!
Das kann nämlich strafrechtlich verfolgt werden und nein das ist nicht meine Schuld, so wie es RFID darstellen möchte! Also bleibt beim Thema oder der Thread wird geschlossen!

Genau dann bleib beim Thema, aber wenn Desinformanten immer durch die Blume andeuten sollen sie Beweise bringen, die Feiglinge und Heuchler, denn das können sie nicht.

Und wenn nicht im Thread dann in Pm.

Aber sie können es nicht denn sie sind armeslige Lügner und Heuchler die nur reden und nichts vorweisen können.

Also zurück zum Thema Auswandern

Iran bereitet sich und die Zeit wird eh knapp, der globale Konflikt kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 22:07

Vielleicht sollte man "diese Andeutungen", die den Bademeister aufregen, in einem anderen Thread besprechen. Sozusagen mit einer kurzen Lebensdauer. Bin Argumenten nicht abgeneigt. Derjenige mit "diesen Andeutungen" war wer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 22:12

intendant schrieb:
Vielleicht sollte man "diese Andeutungen", die den Bademeister aufregen, in einem anderen Thread besprechen. Sozusagen mit einer kurzen Lebensdauer. Bin Argumenten nicht abgeneigt. Derjenige mit "diesen Andeutungen" war wer?


Andeutungen reichen nicht : BEWEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 22:13

Und wer war es nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 22:25

rolf schrieb:
Alles was ich dazu schreiben könnte, ist in diesem unseren Staat nicht erlaubt.
Rolling Eyes

Daher belasse ich es bei einem Sapere Aude!, mich gleichzeitig wundernd wie wenig offenbar Leute bereit sind sich unabhängig zu informieren.
Was hätten unsere Vorfahren dafür gegeben, diese Informationsmöglichkeiten gehabt zu haben...

und die Leute heute nutzen sie nicht.
Tragisch.

Das ist die hinterfotzige Art Desinfo einzuschleichen mit Andeutungen die natürlich nicht bewiesen werden dürfen ( und auch nicht können, aber das ist auch nicht die Intension, sonder Einstreuen von Zweifel und Desinfo ) weil es verboten ist, aber die die sich dagegen wehren die darf man diffamieren.

Das ist Tavistock, Wellingtonhouse in Anwendung.

Das ist Desinfo im Keim und er muss auch im Kein erstickt werden.

Sapere Aude = Frei nach Kant, dem Humanisten und Freimaurer „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“


Und wer es anzweifelt der hat keinen Verstand und das ist Hegel. Ich für meinen Teil bin informiert und lasse mich nicht täuschen auch nicht von noch so geschickter Desinfo.

Nicht mit mir. Ich bins euer R_F_I_D und ich halte Foren sauber von Desinfo Elementen. cheers scratch Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dewdrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 25
Ort : far far away

BeitragThema: Re: Auswandern   Do 03 Nov 2011, 23:55

Naja, wenn Rolf mal weiterrecherchiert hätte wäre ihm sicher aufgefallen, dass die meisten "Beweise" hirnrissig oder längst widerlegt sind. Aber offenbar ist er über Seiten von Hitler-Fans und Neo-Nazis nie hinausgekommen. Das Thema wird in einschlägigen Foren oft genug diskutiert und ich kenne die landläufigen "Argumente". Sich hier genauer zu so einem opferverachtenden Schund zu äußern, wäre Zeit und Platzverschwendung.

@RFID
Würd dich zu gerne sehen, wie du deine Selbstherrlichkeit, Arroganz und die Beleidigungen vor einem zornigen Gott rechtfertigen musst. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Auswandern   Fr 04 Nov 2011, 00:07

Dewdrop schrieb:


@RFID
Würd dich zu gerne sehen, wie du deine Selbstherrlichkeit, Arroganz und die Beleidigungen vor einem zornigen Gott rechtfertigen musst. Smile

Oh nein meine Liebe ich bin nicht arrogant und selbstherrlich. Und ich beleidige nicht. Ich bin eigentlich ein ganz netter Smile , aber es ist Krieg, das hast du noch nicht begriffen wie viele. Ich bin nicht hier zum Spass. Ich führe Krieg, nicht gegen Menschen, aber gegen die geistlichen Mächte der Lüge die hinter den Dingen stehen.

Du kennst meinen Gott nicht. Er ist ein Gott der Liebe aber auch des Gerichts. Über den Zorn Gottes solltest du dir Gedanken machen wenn du nicht in JESUS dem Herrn bist.

Ich möchte den Menschen seine Liebe zeigen und sie anregen sich zu ihm zu wenden, aber ich muss auch die Angriffe des Feindes erkenen und abwehren. Menschen können vom Feind benutzt werden ohne es zu wissen und dann gilt es aktiv zu werden.

Ich stehe nicht mehr unter Gottes Zorn sondern unter seiner Gnade, der Gnade der Erlösung in JESUS Christus.


Eph 6:11 Ziehet an die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr zu bestehen vermöget wider die Listen des Teufels.
Eph 6:12 Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.
Eph 6:13 Deshalb nehmet die ganze Waffenrüstung Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage zu widerstehen und, nachdem ihr alles ausgerichtet habt, zu stehen vermöget.


Es ist Krieg und dieser Krieg ist unsichtbar aber er ist voll im Gange. Als Infokrieger und Christ muss ich den Feind blossstellen und Alternativen zeigen. Nur gegen eine NWO Elite zu kämpfen ist zu wenig. Man muss die Kräfte hinter ihnen aufdecken und bekämpfen--mit Wort Gottes.

1Co 10:21 Ihr könnt nicht des Herrn Kelch trinken und der Dämonen Kelch; ihr könnt nicht des Herrn Tisches teilhaftig sein und des Dämonen-Tisches.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Auswandern   Fr 04 Nov 2011, 02:48

Nettes Thema, nur leider geht die Diskussion am Threadtitel vorbei, schade eigentlich!
In unser allem Interesse wird es in diesem Forum keine Diskussion bzgl. des Holocaust geben. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern dient alleine als Schutz dieser Plattform, da Diskussionen dieser Art dieses Forum und mich angreifbar machen. Ich hoffe auf Verständnis, wer Beschwerde dagegen einlegen möchte kann mir dies gerne per PN mitteilen. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infokrieg.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auswandern   

Nach oben Nach unten
 
Auswandern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Globaler Polizeistaat-
Gehe zu: