Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Libyen - Die Stunde Null

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   Sa 22 Okt 2011, 00:45

Ich interpretiere das als ja, aber. Wink Gelobst du Besserung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   Sa 22 Okt 2011, 00:58

intendant schrieb:
Ich interpretiere das als ja, aber. Wink Gelobst du Besserung?

Ja für was?

Weil ich gesagt habe "EIn Verbrecher weniger?". Ist das Sünde? ich habe meine Meinung gesagt und niemand getötet. cheers

Es ist traurig wenn ein Mensch verloren geht, aber trotzdem greift auch manchmal Gott ein und richtet. Das wiederum kann für viele eine Erleichterung sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   Sa 22 Okt 2011, 01:16

R_F_I_D schrieb:
Ja für was?
Na dafür:
R_F_I_D schrieb:
Ein Verbecher weniger. Was solls.

R_F_I_D schrieb:
Weil ich gesagt habe "EIn Verbrecher weniger?". Ist das Sünde? ich habe meine Meinung gesagt und niemand getötet. cheers

Es ist traurig wenn ein Mensch verloren geht, aber trotzdem greift auch manchmal Gott ein und richtet. Das wiederum kann für viele eine Erleichterung sein.
Klar, auch meine Meinung. Nur darf ich im Gegensatz zu dir Razz mit meiner Meinung und auch sonst sündigen. Wink

Denn wenn Ballerspiele Sünde sind, dann auch (deine) Gutheißung von Mord am alten Gaddafi. Wie es sich jetzt wohl herauskristallisiert, wurde mit ihm kurzer Prozeß gemacht.

*Faß zumach* What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   Sa 22 Okt 2011, 01:20

"Fassdeckel aufhalt" rabbit rabbit rabbit


Sünde ist getrennt sein von Gott, das ist die Ursünde, alle moralischen Sünde sind die Konsequenz daraus. Also alles was uns trennt von Gott ist Sünde, genau genommen, also immer wenn wir, ob Christ oder nicht, nicht im Geiste Gottes handeln oder denken.


Du kannst aber du darfst nicht, aber ohne JESUS musst du sündigen, ob du willst oder nicht. Ich kann ( bin fähig dazu, weil ich noch im Fleisch bin.), soll aber nicht und aber muss auch nicht sündigen, weil ich durch Gnade gerettet bin, eine neue Natur.

Deswegen sind wir ja aus Gnade gerettet und nicht durch Werke weil duch Werke keiner gerettet werden kann.

"Fassdeckel--zuklapp" study cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   Do 15 Dez 2011, 19:27

Habt ihr schon gehört wie diese Nato Bestien Gaddafi wirklich getötet haben?
Meinst du immer noch er hätte den Tod verdient, RFID?
So etwas wünsch ich jedenfalls keinem! Nicht mal einem Kissinger!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   Do 15 Dez 2011, 19:28

Infokrieger schrieb:
Habt ihr schon gehört wie diese Nato Bestien Gaddafi wirklich getötet haben?
Meinst du immer noch er hätte den Tod verdient, RFID?
So etwas wünsch ich jedenfalls keinem! Nicht mal einem Kissinger!

Jeder der nur einmal sündigt hat den Tod verdient bei Gott, entgehen kann man diesem nur in der Gnade des Herrn JESUS.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   Do 15 Dez 2011, 19:30

Falsche Antwort! ÄHoh aH mh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   Do 15 Dez 2011, 19:38

RFID jetzt machst du deine Nächstenliebe aber wirklich absolut unglaubwürdig!
Wenn dein Kind im Mittelalter etwas gestohlen hätte und sie hätten ihm/sie die Hände dafür abgehackt oder gesteinigt, würdest du dann auch noch sagen "so what es hat gesündigt"?
Du hast echt einen an der Waffel, RFID! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   Do 15 Dez 2011, 19:44

Infokrieger schrieb:
RFID jetzt machst du deine Nächstenliebe aber wirklich absolut unglaubwürdig!
Wenn dein Kind im Mittelalter etwas gestohlen hätte und sie hätten ihm/sie die Hände dafür abgehackt oder gesteinigt, würdest du dann auch noch sagen "so what es hat gesündigt"?
Du hast echt einen an der Waffel, RFID! Evil or Very Mad

Wenn du mich was fragst und meine Antwort dir nicht passt dann hab ich eine an der Waffel?

Nun so haben die Gaddafis dieser Welt auch einmal angefangen. Merkste was? Idea Idea Idea Ich trauere ihm nicht nach. Er ist ein Massenmörder und er ist ein menschenverachtender Gangster--ich denke er hat seine gerechte Strafe. Ist das das gleiche wie wenn ich einem Kind die Hand abhacke??? Und wo steht in der Bibel dass ich das tun soll?


Ich gehöre nicht zu den Christen die zuschauen wenn ein Mensch gefoltert oder geschlagen wird, ich greife ein und wenn nötig auch handgreiflich!!!!!! Und auch das ist christlich.



Wenn du mich was fragst wäre es vielleicht besser du würdest nmir ne Liste von Antworten mitsenden, damit ich dir gerecht werde. pig pig

Für Gott ist es traurig um jeden Menschen der verloren geht weil er nicht JESUS angenommen hat. Gott ist aber auch Gericht und hat selber öfter Töten angeordnet mit Gründen die man verstehen muss. Aber Gott ist gerecht und das ist der Mensch nicht.



Ingo du bist der beste Nullblicker den ich im Moment kenne männlicher Art, gleich gefolgt von Claudi dem weiblichen Vertreter deiner Art. Aber wo Leben ist da ist Hoffnung. santa

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Libyen - Die Stunde Null   

Nach oben Nach unten
 
Libyen - Die Stunde Null
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Kriege und Umstürze-
Gehe zu: