Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Infokrieg im Lichte Gottes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Infokrieg im Lichte Gottes   Mo 10 Okt 2011, 00:08

In diesem Thread soll eigentlich wenn möglich bitte nicht gestritten werden sondern nur der, der sich gerne dieses anschaut soll es nur anschauen oder eben nicht und selber entscheiden was er damit macht. Was ist infokrieg ohne Ausweg und das ist eben der Ausweg, den Gott für uns gedacht hat. Ich werde auch keine Bibelverse posten. cheers cheers cheers


Haltet bitte den Thread höflich und sauber auch wenn ihr ganz anders denkt--iss ja jedem freigestellt.


Die Videos und Beiträge sind natürlich biblisch und christlich orientiert, aber durchaus Infokrieg Material, da sie sich auch viel mit aktuellen Themen befassen. Wertvolle Backgroundinfos also. Viele aktive Infokrieger sind Christen, aber das ist weniger bekannt, obwohl viele Benschs und Joneses in der Szene auch hier ihre Infos herholen. Basketball

Hintergründe über die NWO, ihre Glaubenssysteme ( Blavatsky und Co ) und biblische Bezüge zu der Weltsituation heute.

Es sind zum Teil längere Videos und Beiträge aber man sollte sie sich sorgfältig und langsam anschauen oder anhören, denn die Infos sind langsam zu verarbeiten. Keine unbedingt leichte Kost, aber sehr interessant. Einiges etwas älter und vielleicht nicht mehr 100% aktuell, aber das kann man ja differenzieren.


Für Fragen bin ich gerne offen.

















Zuletzt von R_F_I_D am Mo 10 Okt 2011, 15:31 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Infokrieg im Lichte Gottes   Mo 10 Okt 2011, 00:19

Hier poste ich einige interssante links zur regelmässigen Radiosendung von Bruder Chris Pinto der ja viele gute Filme in der Trutherszene verbreitet hat.

Chris Pinto, Noise of Thunder radio




Bilderberg und Weltherrschaft





Noise Of Thunder Radio - Rick Perry and The Bilderbergs - 9.26.11



Noise Of Thunder Radio - Mystery Babylon The Great - 9.20.11





Noise Of Thunder Radio - Last Words On European Union - 9.9.11



Noise Of Thunder Radio - Behind The European Union - 9.8.11




Noise Of Thunder Radio - The European Union - 9.7.11



Noise Of Thunder Radio - Kennedy Conspiracy - 9.2.11





Noise Of Thunder Radio - Holy Roman Empire - 9.6.11





Noise Of Thunder Radio - Vatican Alien Connection - 8.24.11



Noise Of Thunder Radio - Vatican Conference On Aliens - 8.23.11



Noise Of Thunder Radio - Ecclesiastical Megalomania - 8.4.11



Noise Of Thunder Radio - Rome And American Politics - 7.28.11



Noise Of Thunder Radio - Rome And The Sword - 7.19.11



Noise Of Thunder Radio - History of the Jesuits - 7.15.11



Noise Of Thunder Radio - Rome vs. The Bible - 7.5.11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Infokrieg im Lichte Gottes   Mo 10 Okt 2011, 00:36






























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Infokrieg im Lichte Gottes   Mo 10 Okt 2011, 01:08

Europe rising










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Infokrieg im Lichte Gottes   Mi 12 Okt 2011, 02:10


Hollywood und seine Beeinflussung und occulten Gehirnwäschetaktiken. Sind einige Schauspieler besessen?








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infokrieg im Lichte Gottes   

Nach oben Nach unten
 
Infokrieg im Lichte Gottes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Religion/Glaubenssysteme-
Gehe zu: