Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !   Mo 04 Jul 2011, 20:26

Wie sich schon einige Infokrieger gefragt haben sind "während des Wechsels in die cloud" einige postings verloren gegangen.

Wenn das mal so wäre, denn Alex belügt die Infokrieger.


Bekanntlich hat heute dieses neue alternative und in Konkurrenz zu seinem alten stehende Forum eröffnet.

Aber ausgerechnet heute kündigt er in großen Lettern an sein seit Jahren dahin dümpelndes Forum wiedereröffnen zu wollen. So ein Heuchler! Evil or Very Mad Mad


Zu seinem Übel hat der Intendant seine kritischen postings zur Wiedereröffnung seines Forums gespeichert und erlaubt sich diese dem werten Publikum zu offerieren. Da versteht man auch warum der Benesch die Nerven verliert und den guten Intendanten schließlich auf seine blacklist gesetzt hat:


1. gelöschter post: Der Intendant am 04/07/2011 um 19:37

Und daß das ausgerechnet zu heute so seit Jahren geplant war, sollen wir dir allen ernstes glauben?



2. gelöschter post: Der Intendant am 04/07/2011 um 19:48

Warum machst du es denn nicht gleich auf, damit alle Welt sehen kann, daß es noch auf dem alten Stand von vor Jahren ist.

Aber nein, dann fiele ja die morgige Sendung aus. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !   Mo 04 Jul 2011, 21:02

man nennt solche Leute oft "Forendiven" Rolling Eyes

Herr Benesch hat völlig abgehoben, er ist kein Teamplayer, war es auch nie.
die Sendung bei IK-TV morgen wird sicher eine Zaesur sein - so oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridium

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 103

BeitragThema: Re: Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !   Mi 06 Jul 2011, 07:23

Viele fangen jetzt auch schon mit schleim Kommentare bei ik.tv an, das erinnert mich an genau die Kommentare die man bei ASR auch lesen kann. Sicher um nicht auf die sogenannte BlackList zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fresh-seed.de/
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !   Mi 06 Jul 2011, 13:27

Anstatt immer zu meckern, übernehmt lieber mal Eigenverantwortung. Ohne Alex würden die meisten von euch immer noch schlafen und wenn ihr ein Forum hättet, wo sich Kinder andauernd streiten würdet, hättet ihr sie bestimmt auch schon gebannt. Macht das Alex doch erst einmal nach, falls ihr es besser könnt und würdigt doch wenigstens einmal seine Leistung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !   Mi 06 Jul 2011, 13:51

Willkommen Infokrieger! Und ich dachte schon du wärst der der das hier geschrieben hat: confused

Zitat :
Infokrieger am 05/07/2011 14:54

was soll der Mist wo ein anderes Forum erstellt wurde, zu dem Sleeper gepostet hat, eröffnet Alex wieder sein altes Forum???WTF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
laxxal

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : GER

BeitragThema: Re: Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !   Mi 06 Jul 2011, 16:43

Zensur ist nicht gruntsätzlich schlecht. Es kommt auf die Maßstab an, wann Zensur angewand wird.
Wenn Herr Benesch sagt, dass die Vetreter der NWO, Konkurenz hassen und ablehen, er aber selber Konkurenz in Form von Zensur unterdrückt is das unglaubwürdig.

Selbiges im Berreich der Kritik, wenn er eine E-Mail in mit kritischen Inhalt in seiner Sendung bekommt, er die Kritik jedoch nicht entkräftigen kann ,wird die mail kommentarlos übersprungen.
Singemäß, "Ohh eine E-mail mit kritischen Inhalt.......Ahh wir haben noch eine interessante E-mail bekommen" ich finde dann soll er die Mails lieber gar nicht erwähnen, weil sonst wirkt das etwas komisch.




Infokrieger schrieb:
Anstatt immer zu meckern, übernehmt lieber mal Eigenverantwortung. [...] und wenn ihr ein Forum hättet, wo sich Kinder andauernd streiten würdet, hättet ihr sie bestimmt auch schon gebannt.

Das mit der Eigenverantwortung beginnt doch schon einmal mit diesem Forum hier.

Ich bezweifel das es viele Kinder , sprich, Menschen unter 14 Jahren im Infokrieg gibt.
Ich weiß aber was du meinst, kindische Diskussionen ohne Sinn.


ich denke Alex Benesch wünscht sich ein geschlossenes Experten Fourm, mit Mitgliedern,
welche über einen hohen Wissenstand verfügen und im Großen und Ganze die gleichen Ansichten verteten wie er selbst.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !   

Nach oben Nach unten
 
Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: