Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nervengift im Flugzeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caligula

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Nervengift im Flugzeug   Fr 07 Okt 2011, 11:07

In vielen Flugzeugentypen soll immer wieder das Nervengift TCP in die Raum-Luft gelangen und Passagiere wie Piloten belasten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Nervengift-im-Flugzeug-id16798636.html

Grund für die Kontamination mit TCP sei, das Frischluft bei Flugzeugen oft an den Turbinen aufgenommen wird und bei undichten Teilen Öl-Dämpfe in diese gelangen können.

Man sollte meinen das solche Probleme durch eine vorrauschaudende Bauweise verhindert werden könnten und es soll Flugzeugtypen geben, bei denen das auch schon lange berücksicht wird, aber vielleicht wollte man das ja nicht für den gemeinen Bürger.

Das ganze reiht sich ja auch mit den Klimaanlagen-Problem in Flugzeugen ein, welche ja bekannt dafür sind, alle möglichen Krankheiten zu verbreiten, obwohl auch dagegen Schutzmechanismen eingebaut werden könnten, wenn man denn wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nervengift im Flugzeug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Eugenik und Transhumanismus-
Gehe zu: