Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 09:19

Grundsätzlich ist es sicher richtig, die endlosen Monologe durch eine selbstbeschränkte Sendezeit zu begrenzen.
Auch die technischen Probleme werden sicher bald gelöst.

Das Konzept bei einer tagesaktuellen Sendung besteht -naturgemäss- darin, Sendungsausschnitte der MSM und Print-Mainstreams zu verwenden, um dann "die Fakten" zurechtzurücken bzw. aus IK-Sicht zu kommentieren.

Das ist gut und richtig so, erinnert etwas an den "schwarzen Kanal" des Karl-Eduard von Schnitzler" Laughing
(was kein Nachteil sein muss!)

Meinungen zum neuen Format?
Wie war die Sendung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 09:30

Wollte gerade auch was schreiben. So hänge ich mich hier an.

Seine Einstandssendung am Feiertag war bis auf den running gag mit dem angeblichen Börsenmakler nicht so gut. Wenn das Nachrichten sein sollen...
Obwohl "Kommentierungen" des Mainstream wie Karl-Eduard ein Inhalt seiner Sendungen sein kann, wage ich den Erfolg auf die Dauer allerdings zu bezweifeln.

Von seiner kurzen und "in Konkurrenz zu heute laufenden Sendung", die so manche nicht sehen können und dem Stream nicht zu reden.

An seinem Format einschließlich Sendezeit und Programmankündigung muß er wohl noch etwas feilen. Umfragen: Fehlanzeige!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 09:41

intendant schrieb:

Seine Einstandssendung am Feiertag war bis auf den running gag mit dem angeblichen Börsenmakler nicht so gut. Wenn das Nachrichten sein sollen...
Obwohl "Kommentierungen" des Mainstream wie Karl-Eduard ein Inhalt seiner Sendungen sein kann, wage ich den Erfolg auf die Dauer allerdings zu bezweifeln.

... Umfragen: Fehlanzeige!

Hab die Sendung nicht komplett gesehen, aber ich denke du meinst den "Goldman Sachs regiert die Welt"?
Stimmt erstmal, so vom Grundsatz her.

NAchrichten aus dem Mainstream in kurzer knapper Form in seiner Sendung "zurecht zu rücken" ist sehr anspruchsvoll.
Ich bezweifle dass es das hinbekommt ohne nur Nebel zu verbreiten.

Wird man ja sehen.

Umfragen? Was meinst Du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 09:45

Eine auf IKTV fehlende Umfrage zur Häufigkeit, Sendezeit, Dauer, Themen von Interesse und vielleicht einer Programmankündigung.
Jetzt könntest du wieder sagen, er ist kein Teamplayer. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 09:51

intendant schrieb:
Eine auf IKTV fehlende Umfrage zur Häufigkeit, Sendezeit, Dauer, Themen von Interesse und vielleicht einer Programmankündigung.
Jetzt könntest du wieder sagen, er ist kein Teamplayer. Wink

Er zieht sein Ding durch.
Das ist für mich ok.
Teamplayer muss er mangels Team ja auch gar nicht sein. Laughing

Mir geht es um Substanz, um die Fähigkeit, die Dinge in kurzer Zeit richtig einzuordnen.
Und da haperts...

Ansonsten Zustimmung.
Programmankündigungen kann er bei ner täglichen Sendung sicher kaum leisten.

Einen roten Faden braucht er auch nicht zu entwickeln, das bekommt er sowieso nicht hin. Rolling Eyes

Werde die Sache mal weiter verfolgen, muss jetzt weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 12:43

hab sie leider noch nicht gesehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 12:59

Wenn du dir das antun willst, dann hier:

Die Ustream-Aufzeichnung vom Montag den 3. Oktober finden sie in mehreren Einzelteilen auf unserer Ustream-Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 13:29

so ein rotz, bei ustream startet das Video nicht in dem dafür vorgesehenen Fenster sondern drunter wo man die kommentare abgeben kann. elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 21:23

Trinkwasserfluorisierung gibt es nicht in D A CH.
Hat das Alex niemand gesagt?

Völlig uninteressantes Thema. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Di 04 Okt 2011, 21:35

Hast du ihm das in deiner "geschleimten" Mail nicht geschrieben? Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Mi 05 Okt 2011, 10:18

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Mi 05 Okt 2011, 10:31

intendant schrieb:
Hast du ihm das in deiner "geschleimten" Mail nicht geschrieben? Laughing

Wem? Benesch?
Sorry dem hab ich noch nie gemailt.
Wozu auch, der weiss doch schon alles Laughing

Ernsthaft: Wenn dort in den USA und Kanada ein auch von Alex Jones befeuerter Fluorkrieg tobt,
so ist das für Benesch ein Thema. EIn wichtiges sogar, war ja gestern offensichtlich.

Das es für Mittteleuropa obsolet ist /da nicht existent/, das stört doch Benesch nicht...

Deutsche Themen sind unwichtig, wie die RAF und die Geheimdienste bspw., weil da berichtet doch Alex Jones nichts drüber. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Mi 05 Okt 2011, 12:36

Oh, dann muß ich mich bei dir für die Verwechslung mit dem anderen schleimenden rolf entschuldigen.
Von AJ vorgekaute Themen sind ihm wichtiger als z.B. Soros Meinung. Wink Von anderen Aussetzern ganz zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Mi 05 Okt 2011, 13:33

intendant schrieb:
Oh, dann muß ich mich bei dir für die Verwechslung mit dem anderen schleimenden rolf entschuldigen.
Von AJ vorgekaute Themen sind ihm wichtiger als z.B. Soros Meinung. Wink Von anderen Aussetzern ganz zu schweigen.

Kein Problem Very Happy

Ich hab mich über die Einspieler von Jones zum Thema Fluor im Wasserwerk gewundert, weil das Mitteleuropa gar nicht betrifft.
Das ist wie Desinfo bei N-TV & Co Laughing

Gestern dort nur diese Amerikanerin und ihr Prozess in Italien, rauf und runter jede halbe Stunde, was geht UNS das an?
Desinfo bzw. Ablenkung von den wichtigen Themen.

Alex Benesch würde gut in die Nachrichtenteams dieser Schundsender passen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Mi 05 Okt 2011, 13:52

rolf schrieb:
Alex Benesch würde gut in die Nachrichtenteams dieser Schundsender passen Twisted Evil
Wenn das mal nicht das Ziel von diesem Selbstdarstellers ist. Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Do 06 Okt 2011, 12:21

Sleeper schrieb:
rolf schrieb:
Alex Benesch würde gut in die Nachrichtenteams dieser Schundsender passen Twisted Evil
Wenn das mal nicht das Ziel von diesem Selbstdarstellers ist. Suspect

Die nehmen ihn eher nicht Laughing

Gestern niemand zugeschaut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Fr 07 Okt 2011, 20:06

Ich musste echt überlegen, wen Alex mit "Koarter" meint . Rolling Eyes

Klinke mich hier aus, da ich Benesch Monologe nicht mehr ertragen und daher seine Sendung nicht mehr anhören kann.
Diese dumme Gelaber geht mir auf die Nüsse.

PS: Er meint "Jimmy Carter", gefällt sich aber im für Europäer weitgehend unverständlichen "Heisse Kartoffel-Slang".
Finito.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Sa 08 Okt 2011, 09:43

Schwache Sendung zweier Verwirrter. Man soll bei seinen Vorsätzen bleiben... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Sa 08 Okt 2011, 12:50

intendant schrieb:
Schwache Sendung zweier Verwirrter. Man soll bei seinen Vorsätzen bleiben... Laughing

Genau das. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Klofuß



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : Mianus

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Sa 08 Okt 2011, 13:06

wech.


Zuletzt von Werner Klofuß am Di 27 Dez 2011, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Sa 08 Okt 2011, 13:45

Werner Klofuß schrieb:
Es ist das einfachste sich über andere auszulassen, macht doch euer eigenes Format wenn ihrs besser könnt. Das freiforum sollte nicht zur simplizierten IKTV lästerplattform verkommen. pig

Neben Benesch ist noch viel Platz in der Infokrieger Szene.

Jetzt kommt die Pharisäherklatsche. Smile

Nun Kritik muss und darf sein--und ein wenig Humor ebenso--. Was bei Infokrieg passiert ist viel schlimmer: DESINFO UND CHRISTENBASHING, und alles im Namen der Wahrheit.

Es steht dir frei, Klofuss uns mit gutem Beispiel voranzugehen, aber pass auf dass du nicht mit einem Fuss im Klo steckenbleibst.

Benesch ist ein Desinformant ( Wer sich mit Scientology und selbsternannten Gottesvermittlern wie Ivo Sasek auf eine Bühne stellt ohne Dinge klarzustellen ) und seine Jünger ebenfalls, das weiss ich aus meine Infokriegzeit. Es kommen User die suchen und sie werden mit dem vertröstet was man vorgibt zu bekämpfen: Entweder Dummheit und NIchtwisen oder Absicht?

Immer prüfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Klofuß



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : Mianus

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Sa 08 Okt 2011, 14:04

wech.


Zuletzt von Werner Klofuß am Di 27 Dez 2011, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Sa 08 Okt 2011, 14:11

Werner Klofuß schrieb:
Das mir jetzt ausgerechnet der verwirrte radikal-evangelikale gute ratschläge geben will halte ich doch für sehr anmaßend, du bist doch nur nachtragend und verbittert.
Sauer weil deine trolligen Spam Comments die u.a. niederländische Politiker videos enthielten welche ganz dumpf gegen den Islam hetzen gelöscht wurden. Genau Leute wie du sind es doch die uns solche Breiviks bescheren mit ihrem unerbittlichen hass gegen alle nicht-radikalen fundi christen, unter dem deckmantel der erleuchtung. Die die zwietracht immer weiter anfeuern und daraus nutzen schöpfen. So nun kannste heulen... Razz

Du bist einfach ein Dummschwätzer der keine Ahnung hat, mich und meinen Glauben mit den kranken Hirn Breivik in Verbindung zu bringen. Das passt zu Benesch geschädigten Hirnen wie dir, die nie gelernt haben zu recherchieren und zu differenzieren. In der Tat, du gehörst zu Benesch und seinem Desinfoforum. Gratuliere cheers cheers cheers

Ich bin weder nachtragend noch verbittert, das würde ja bedeuten ich müsste was nachtragen Smile Nein, meine Versuche in Infokrieg die MEnschen zum Nachdenken anzuregen wurden von oberflächlichen Freaks und Schiesshelden und Esoterikern vereitelt die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben--oder wollten--und den MEnschen das lehrten was sie vorgaben zu bekämpfen.

Der Islam ist eine Religion des Teufels und des Todes ( ich denke nicht dass du den Koran und seine Lehren kennst, ich schon) und auch im Namen JESU wurden Verbrechen begangen die aber nie Lehre JESU sind sondern Menschen Macht und Weltpolitik.
Breivik ist nie Christ, sondern ein Humanist im Christenkostüm und einer Freimaurerschürze gepaart mit Wahnsinn.

Also mein Lieber wenn du hier bestehen willst mach deine Hausaufgaben. Wir sind nicht bei Mauheld und CO Basketball Basketball Basketball

Jemand zu Hause ???

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Klofuß



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : Mianus

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Sa 08 Okt 2011, 14:22

Du versuchst den Bock zum Gärtner zu machen. bounce


Zuletzt von Werner Klofuß am Sa 08 Okt 2011, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   Sa 08 Okt 2011, 14:22

Werner Klofuß schrieb:
Du versucht den Bock zum Gärnter zu machen. bounce

Nichtssagend Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   

Nach oben Nach unten
 
IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: