Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heidi G. ist gegangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Heidi G. ist gegangen   Fr 30 Sep 2011, 00:35

Für alle, die sie nicht kannten... Crying or Very sad

Das Opossum Heidi aus dem Leipziger Zoo ist tot. Wie Direktor Jörg Junhold am Mittwoch mitteilte, ist die dreieinhalb Jahre alte Beutelratte eingeschläfert worden. Grund seien "unheilbare Veränderungen" gewesen. So habe Heidi mit gelähmten hinteren Gliedmaßen zu kämpfen gehabt. In den vergangenen Tagen hat sich der Zustand von Heidi nach Aussage Junholds extrem verschlechtert. Sie habe sich kaum noch bewegen können und sei von ihren Mitbewohnern vom Futternapf gedrängt worden. Um dem Tier weitere Leiden und Schmerzen zu ersparen, sei die Entscheidung gefallen, Heidi einzuschläfern. In den vergangenen Wochen hatten die Zoomitarbeiter noch versucht, Heidi mit Vitaminpräparaten und anderen Medikamenten zu behandeln. Der Zustand hatte sich aber nur vorübergehend gebessert.
Like a Star @ heaven "Heidi: schielend ins Glück" - Die Heidinovela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Heidi G. ist gegangen   Fr 30 Sep 2011, 00:39



RIP Heidi

Aber ob das einen Thread wert ist....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Heidi G. ist gegangen   Fr 30 Sep 2011, 08:54

aristo schrieb:


RIP Heidi

Aber ob das einen Thread wert ist....


Da gibts dümmere Threads Smile

Der " War Einstein ein Plagiator " ist auch nicht viel besser. Aber als Smaltalk taugt er und das ist schliesslich die Rubrik. Gute Idee Admin cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calypso_King



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Heidi G. ist gegangen   Fr 30 Sep 2011, 09:50

text



Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Heidi G. ist gegangen   Fr 30 Sep 2011, 12:32



R_F_I_D schrieb....

Zitat :
Da gibts dümmere Threads Smile

Der " War Einstein ein Plagiator " ist auch nicht viel besser.

Falsch, lieber RFID. Da ist nicht der Titel des Threads. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heidi G. ist gegangen   

Nach oben Nach unten
 
Heidi G. ist gegangen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: