Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 05 Dez 2011, 21:01

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
HEHEHE, soll ein Blinder Blinde führen??? santa
claudi will was von dir. Razz santa

Was will die schon, rezitieren sonst nichts. Würde ne gute Muslima hergeben. Sie --wie wir alle braucht JESUS. santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 05 Dez 2011, 21:05

R_F_I_D schrieb:
Was will die schon, rezitieren sonst nichts. Würde ne gute Muslima hergeben. Sie --wie wir alle braucht JESUS. santa
Das heißt brauchen weil es kommt von Brauch oder Strauch. Razz Trotzdem darfst du uns gerne was über das 1. bis 3. Gebot und den Rest erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 05 Dez 2011, 21:07

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Was will die schon, rezitieren sonst nichts. Würde ne gute Muslima hergeben. Sie --wie wir alle braucht JESUS. santa
Das heißt brauchen weil es kommt von Brauch oder Strauch. Razz Trotzdem darfst du uns gerne was über das 1. bis 3. Gebot und den Rest erzählen.

Was soll ich denn da genau erzählen und was wollt ihr wissen? Mach doch nen Thread dazu auf, dann erklär ich euch die Gebote rabbit tongue pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 05 Dez 2011, 23:40

intendant schrieb:
Da kannst du Alex auf IKTV doch beim Zugang zu den russischen NWO-Themen helfen. Da hat er echt Nachholebedarf.

daran hab ich auch schon gedacht. immerhin verfolge ich die Russischen Massenmedien ziemlich zeitig und nicht erst wenn 5 Tage vergangen sind. Ich versuch mal etwas Zeit da rein zu investieren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uriel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Sa 10 Dez 2011, 23:03

@ RFID

Der Name Uriel steht eher als Synonym für 'Licht Gottes'
Ich denke da positiv, nicht negativ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Sa 10 Dez 2011, 23:40

Uriel schrieb:
@ RFID

Der Name Uriel steht eher als Synonym für 'Licht Gottes'
Ich denke da positiv, nicht negativ.

Sicher, die Frage ist nur aus welcher Sicht. Auch Satan verkleidet sich als Engel des Lichts study Positiv ist relativ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uriel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 01:08

Ich mach mal eine Ausnahme und gehe näher drauf ein, denn ich habe das Gefühl, dass Du so dermaßen im negativen gefangen bist.
Licht Gottes, Uriel, positiv...wie kommst Du auf Satan? Soll ich jetzt noch Rechenschaft ablegen, dass ich es positiv meine? Es reicht, wenn ich es einmal schreibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 10:18

Uriel schrieb:
Ich mach mal eine Ausnahme und gehe näher drauf ein, denn ich habe das Gefühl, dass Du so dermaßen im negativen gefangen bist.
Licht Gottes, Uriel, positiv...wie kommst Du auf Satan? Soll ich jetzt noch Rechenschaft ablegen, dass ich es positiv meine? Es reicht, wenn ich es einmal schreibe.

Wusst ichs doch.

Nein mein Lieber ich bin nicht im Negativen gefangen, ich bin in JESUS dem einzigen und wahren Gott verwurzelt und der lässt mich sofort erkennen ob etwas von Gott kommt oder von dem der sich als Engel des Lichts verstellt und in Wirklichkeit der Vater der Lüge ist. Wie man sieht ist es klar und immer gültig.

Du magst denken du wärst im Licht ( dachte ich auch in 20 Jahren Esoterik ) aber du bist im Dunkel und wirst verloren gehen, wenn du nicht in JESUS ruhst, dem einzigen und wahren Licht, denn er ist der einizge wahre Gott.

Mit einem Nick wie Uri-el verrätst du sofort einem Wissenden woher du kommst.

2Co 11:13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich in Apostel Christi verkleiden.
2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
2Co 11:15 Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken gemäß sein.

2Pe 2:1 Es gab aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch falsche Lehrer sein werden, welche verderbliche Sekten nebeneinführen und durch Verleugnung des Herrn, der sie erkauft hat, ein schnelles Verderben über sich selbst bringen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uriel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 10:23

Hallo RFID,

ich lass das mal so unkommentiert stehen. Wenn Du die Bibel kennst, dann such mir mal bitte raus, was Jesus über Menschen sagte, die sich als 'Wissende' ausgeben. Also lies Dir nochmal Deinen Text genau durch...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 10:42

Uriel schrieb:
Hallo RFID,

ich lass das mal so unkommentiert stehen. Wenn Du die Bibel kennst, dann such mir mal bitte raus, was Jesus über Menschen sagte, die sich als 'Wissende' ausgeben. Also lies Dir nochmal Deinen Text genau durch...

Aber sicher gerne, soll ja kein Angriff gegen dich persönlich sein nur einPrüfen meinerseits.

1Co 2:12 Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist aus Gott, so daß wir wissen können, was uns von Gott gegeben ist;
1Co 2:13 und davon reden wir auch, nicht in Worten, die von menschlicher Weisheit gelehrt sind, sondern in solchen, die vom Geist gelehrt sind, indem wir Geistliches geistlich beurteilen.
1Co 2:14 Der seelische Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geiste Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht verstehen, weil es geistlich beurteilt werden muß.
1Co 2:15 Der geistliche Mensch aber erforscht alles, er selbst jedoch wird von niemand erforscht;
1Co 2:16 denn wer hat des Herrn Sinn erkannt, daß er ihn belehre? Wir aber haben Christi Sinn.


Hast du also CHRISTI Sinn wenn du hierher kommst? Oder Wessen Sinn? Bist du in JESUS? Es geht hier nicht ums Forum sondern um dich persönlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uriel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 10:50

Ich meine eher die Stellen wo sich Leute ausgeben das Licht Gottes erfahren zu haben. Und gerade die sind meilenweit davon entfernt.
Glaube mir, ich setze mich seit 1999 mit Verschwörungen etc. auseinander und Du bist mir nicht der erste, der mit Bibelzitaten kommt, denkt das er erleuchtet ist usw. Ich nehme es Dir nicht übel für das was Du tust, aber höre bitte auf mich belehren zu wollen. Glaub mir, es gibt zuviele Menschen auf der Welt, die sich wie Missionare aufführen. Und anstatt innerhalb weniger Minuten meine Kommentare zu kommentieren, genieße bei diesem Wetter den Gottgegebenen Wald in all seinen hübschen Farben. Das macht mehr Sinn, als vor der Kiste namens PC zu hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 10:51

Uriel schrieb:
Ich meine eher die Stellen wo sich Leute ausgeben das Licht Gottes erfahren zu haben. Und gerade die sind meilenweit davon entfernt.
Glaube mir, ich setze mich seit 1999 mit Verschwörungen etc. auseinander und Du bist mir nicht der erste, der mit Bibelzitaten kommt, denkt das er erleuchtet ist usw. Ich nehme es Dir nicht übel für das was Du tust, aber höre bitte auf mich belehren zu wollen. Glaub mir, es gibt zuviele Menschen auf der Welt, die sich wie Missionare aufführen. Und anstatt innerhalb weniger Minuten meine Kommentare zu kommentieren, genieße bei diesem Wetter den Gottgegebenen Wald in all seinen hübschen Farben. Das macht mehr Sinn, als vor der Kiste namens PC zu hängen.

Beantworte meine Fragen. Ich weiss was ich tue und ja was du schreibst stimmt zum Teil, trifft aber nicht auf mich zu.

Immer wieder lustig wie Leute meinen aufgrund meiner Tätigkeiten denken ich sässe nur am PC, was überhaupt nicht zutrifft. Organisation ist alles. Also netter Rat, aber ich weiss was ich tue.

Wenn du jemandem wie mir begenest wirst du schnell und sicher feststellen dass dein Vorhaben treffend und zielegerichtet geprüft wird. Ich liege selten daneben.

Man sieht schon an der Schreibweise wo jemand spirituell steht.

Gott ist Licht und in ihm ist keine Finsternis. Satan der Lügner ist Dunkelheit und er verstellt sich nur als Engel des Lichts. OHNE JESUS kannst du das nicht unterscheiden. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 13:55

Halt doch mal den Guschen Meister ! du nervst schon wieder rum ^^, geh an die frische Luft und nerv dort die passanten, vielleicht wirst du dann wirklich erläuchtet....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 14:58

denkmallogisch schrieb:
Halt doch mal den Guschen Meister ! du nervst schon wieder rum ^^, geh an die frische Luft und nerv dort die passanten, vielleicht wirst du dann wirklich erläuchtet....

Was glaubst du was mir das egal ist. Husch ins Körbchen wenn die Erwachsenen reden.


Zuletzt von R_F_I_D am So 11 Dez 2011, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 18:58

Das ich net lach Very Happy
Dein Monolog klingt für mich wie das eines Inquisitors, der den Leuten nichts als Lügen auftischt.
Du solltest dich lieber auch dem entsprechend nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 19:46

denkmallogisch schrieb:
Das ich net lach Very Happy
Dein Monolog klingt für mich wie das eines Inquisitors, der den Leuten nichts als Lügen auftischt.
Du solltest dich lieber auch dem entsprechend nennen!

Redest du jetzt von dir. bom also du warst schon besser wenn du schon inhaltlich nix beitragen kannst. Aber schwamm Drüber cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dewdrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 25
Ort : far far away

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 20:04

RFID.

Deine ungehemmte Selbstherrlichkeit erreicht mal wieder ein unterträgliches Maß.

Bitte lies deine Postings selber nochmal durch und überdenke deinen Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 11 Dez 2011, 20:29

Dewdrop schrieb:
RFID.

Deine ungehemmte Selbstherrlichkeit erreicht mal wieder ein unterträgliches Maß.

Bitte lies deine Postings selber nochmal durch und überdenke deinen Ton.

Husch husch ins Körbchen. Wennn du nur die Leier---dein Ton dies und Dein Ton das -- drauf hast dann schau in den Spiegel. Die Pharisäher Klatsche ist bei mir unwirksam. Oder hast du etwa etwas zu sagen zumm vorigen Thema--------------------------wusste ichs doch. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dewdrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 25
Ort : far far away

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 12 Dez 2011, 00:49

-.- Ohne Worte.
Nein, ich habe zu den Ängsten, die der Name "Uriel" bei dir schürt, nichts zu sagen. Für mich sind diese Wesen nicht real, sondern haben allenfalls symbolischen Charakter.

Wenn du dann in all deiner Weisheit, (Selbst-)Herrlichkeit, Erleuchtung und Güte zum Thema des Threads zurückkehren würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Zur Erinnerung: User stellen sich vor.
Falls du unbedingt wieder über angeblich realexistente Engel und Teufel schwafeln magst, dann eröffne dazu einen neuen Thread.

Ich wünschte du würdest gegenüber anderen soviel Respekt und Anstand zeigen, wie du selbst ständig erwartest.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 12 Dez 2011, 01:30

Dewdrop schrieb:
-.- Ohne Worte.
Nein, ich habe zu den Ängsten, die der Name "Uriel" bei dir schürt, nichts zu sagen. Für mich sind diese Wesen nicht real, sondern haben allenfalls symbolischen Charakter.

Wenn du dann in all deiner Weisheit, (Selbst-)Herrlichkeit, Erleuchtung und Güte zum Thema des Threads zurückkehren würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Zur Erinnerung: User stellen sich vor.
Falls du unbedingt wieder über angeblich realexistente Engel und Teufel schwafeln magst, dann eröffne dazu einen neuen Thread.

Ich wünschte du würdest gegenüber anderen soviel Respekt und Anstand zeigen, wie du selbst ständig erwartest.


Auch hier

Wie immer eben keine Antworten sondern nur Phrasen und kein Wissen, denn du hast nicht im entferntesten verstanden um was meine Unterhaltung mit Uriel geht, Uriel schon eher.

Deswegen halt dich doch einfach raus wenn du keine Ahnung hast oder frag wenn du was nicht weisst, dann erklär ich es dir gerne. Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen aber dumm so zu tun als ob. study scratch santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 12 Dez 2011, 01:35

R_F_I_D schrieb:
Dewdrop schrieb:
-.- Ohne Worte.
Nein, ich habe zu den Ängsten, die der Name "Uriel" bei dir schürt, nichts zu sagen. Für mich sind diese Wesen nicht real, sondern haben allenfalls symbolischen Charakter.

Wenn du dann in all deiner Weisheit, (Selbst-)Herrlichkeit, Erleuchtung und Güte zum Thema des Threads zurückkehren würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Zur Erinnerung: User stellen sich vor.
Falls du unbedingt wieder über angeblich realexistente Engel und Teufel schwafeln magst, dann eröffne dazu einen neuen Thread.

Ich wünschte du würdest gegenüber anderen soviel Respekt und Anstand zeigen, wie du selbst ständig erwartest.


Auch hier

Wie immer eben keine Antworten sondern nur Phrasen und kein Wissen, denn du hast nicht im entferntesten verstanden um was meine Unterhaltung mit Uriel geht, Uriel schon eher.

Deswegen halt dich doch einfach raus wenn du keine Ahnung hast oder frag wenn du was nicht weisst, dann erklär ich es dir gerne. Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen aber dumm so zu tun als ob. study scratch santa

Dass du dir einbildest, zu wissen wovon du redest, ist natürlich garnicht schlimm Rolling Eyes Mache nur weiter so Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 12 Dez 2011, 09:32

Das ist aber nett--Danke schön I love you cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uriel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 19 Dez 2011, 21:16

RFID kann alles, weiß alles. Er fühlt sich bestätigt und wir haben unsere Ruhe. Einverstanden RFID?
Wenn ich ein 08/15 Kerl wäre, dann wäre ich nicht mehr in diesem Forum.
Aber ich bin davon überzeugt, dass es hier auch Menschen gibt, die einem zuhören, nicht immer Recht haben müssen, die Bibel nicht als das höchste gut ansehen (Richtig so, denn sie wurde sehr oft zum Selbstzweck umgeschrieben!) und einfach im Leben weiterkommen möchten und nicht alles als Verschwörung ansehen. Dein Biblisches Gewäsch erinnert mich an das Gerede von Menschen die in jeder Zahl die 23 sehen und denken das wir in einer Matrix leben etc.
Ich kanns wirklich nicht mehr hören und habs schon 100 mal durch. Also, wenn Du normal weiterschreiben möchtest gerne, ansonsten lass mich bitte in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 19 Dez 2011, 21:17

Uriel schrieb:
RFID kann alles, weiß alles. Er fühlt sich bestätigt und wir haben unsere Ruhe. Einverstanden RFID?
Wenn ich ein 08/15 Kerl wäre, dann wäre ich nicht mehr in diesem Forum.
Aber ich bin davon überzeugt, dass es hier auch Menschen gibt, die einem zuhören, nicht immer Recht haben müssen, die Bibel nicht als das höchste gut ansehen (Richtig so, denn sie wurde sehr oft zum Selbstzweck umgeschrieben!) und einfach im Leben weiterkommen möchten und nicht alles als Verschwörung ansehen. Dein Biblisches Gewäsch erinnert mich an das Gerede von Menschen die in jeder Zahl die 23 sehen und denken das wir in einer Matrix leben etc.
Ich kanns wirklich nicht mehr hören und habs schon 100 mal durch. Also, wenn Du normal weiterschreiben möchtest gerne, ansonsten lass mich bitte in Ruhe.

Dummes Geschwafel, kenn ich und es langweilt mich.


DIe BIbel ist das höchste Gut auf dieser Erde und es führt zur ewigen Errettung in dem allmächtigen Schöpfer. Wer dieses Angebot ablehnt und ignoriert geht verloren. Du hast keinelei Beweise für deine dummen anerzogenen Theorien, ich kann sie aber alle wiederlegen.


Aber ich wünsche dir trotzdem den Frieden und den Segen unseres Gottes JESUS Christus. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uriel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 19 Dez 2011, 21:32

'Dummes Geschwafel, kenn ich und es langweilt mich.'

Scheinbar erregt es Dich, denn sonst würdest Du nicht meinen Antworten hinterherlaufen und sofort Antworten verfassen.

'DIe BIbel ist das höchste Gut auf dieser Erde und es führt zur ewigen Errettung in dem allmächtigen Schöpfer.'

Wer sagt das?

'Du hast keinelei Beweise für deine dummen anerzogenen Theorien, ich kann sie aber alle wiederlegen.'

Welche Theorie meinst Du? Ich würde eher sagen, dass Du KEINE Beweise hast...es sei denn die Bibel ist Dein Beweis. Also das Buch in dem nur Fälschungen drinstehen. Du willst also irgendwas mit einer scheinbaren Lüge widerlegen...Soso. Cleveres Kerlchen Smile

'Aber ich wünsche dir trotzdem den Frieden und den Segen unseres Gottes JESUS Christus'

Danke gleichfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: User stellen sich vor   

Nach oben Nach unten
 
User stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Forum-Organisation :: Off Topic-
Gehe zu: