Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 00:33

Hallo an alle,

manche kennen mich vielleicht noch aus dem IK-Urforum.

Dieses Urforum wurde schnell über die Landesgrenzen bekannt und beliebt.

Angeblich wegen technischer Probleme wurde sowohl das Urforum, als auch das Nachfolgeforum eingestampft. Obwohl ich Moderator war und nach dem Grund fragte, erhielt ich keine Antwort von Alex.

Das heutige IK-Forum ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Alex hat zwar erkannt, das es ohne Forum nicht geht, aber in diesem Forum schreibe ich nicht. Die vollständige Moderation der Beiträge läuft dem Grundgedanken eines Forums entgegen. Das kann ich in einer Kommentarfunktion machen.

Der freie Austausch von Meinungen und Gedanken ist doch das, was das Internet ausmacht. Natürlich gibt es auch im Internet Regeln. Wer sich an diese nicht hält, fliegt raus.

So, da ich hier nun klar Position bezogen habe, zeigen wir Alex das es besser geht.

Auf konstruktive Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 02:38

Asooo ja ich wollte mich auch noch vorstellen study

Ich bins der Bademeister, manche kennen mich unter dem Namen R_F_I_D ( schade der Nick ging nicht nach dem Anmelden, aber was solls )


Smile Na denn lasst uns hier gute Arbeit machen ohne Maulhelden und Freigeister die um sich schiessen wollen weil sie gerne Videospiele spielen.

Gott segne euch. cheers cheers cheers cheers

Ps: Kann ich hier Mod werden ??? Spaaass affraid affraid albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 03:08

Der Bademeister schrieb:
...Ich bins der Bademeister, manche kennen mich unter dem Namen R_F_I_D ( schade der Nick ging nicht nach dem Anmelden, aber was solls...

Ich kann dich auch gerne umbenennen. Alles kein Thema wenn es denn gewünscht wird.

Der Bademeister schrieb:
Ps: Kann ich hier Mod werden ??? Spaaass affraid affraid albino
Derzeit ist das Forum noch ziemlich klein, für mich stellt sich die Mod-Frage mit zunehmender Userzahl und der hier geposteten Beiträge. Mods wird es geben, wer es allerdings als erstes wird kann und möchte ich jetzt noch nicht festlegen.

An aristo und allen neuen, ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infokrieg.freiforum.com
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 03:22

@Admin


Umbenennen wär natürlich Hammers Smile würde auch das Ranking verbessern hehehe cheers lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 03:44

JAAAAAAAAAAAAAAA Ich lebe, R_F_I_D iss wieder da.

Vielen Dank, das tut gut. cheers lol!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 21:54

Hallo aristo! cheers Was hat dich denn hierher verschlagen? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 21:56

R_F_I_D schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA Ich lebe, R_F_I_D iss wieder da.

Vielen Dank, das tut gut. cheers lol!

WTF??? Bademeister hat mir aber besser gefallen. elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 22:16

intendant schrieb:
Hallo aristo! cheers Was hat dich denn hierher verschlagen? Question

Die Aufklärungsarbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 22:19

Very Happy Und seit wann weißt du von unserer Existenz?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 22:24

intendant schrieb:
Very Happy Und seit wann weißt du von unserer Existenz?


Seit einem Kommentar auf IK, in dem dieses Forum erwähnt wurde.

Leider darf ich noch keine Links posten,


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 22:26

aristo schrieb:
Leider darf ich noch keine Links posten,
WTF? Das ist doch ein freies Forum hier. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 22:30

intendant schrieb:
aristo schrieb:
Leider darf ich noch keine Links posten,
WTF? Das ist doch ein freies Forum hier. Shocked

Ja, das ist es. Aber die Foreneinstellung untersagt Verlinkungen in den ersten sieben Tagen nach der Anmeldung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 22:37

Und ich dachte du hättest unsere ausliegende Werbung bei deinem Hausarzt gelesen. Wink

aristo schrieb:
Ja, das ist es. Aber die Foreneinstellung untersagt Verlinkungen in den ersten sieben Tagen nach der Anmeldung.
Da siehst du mal, wie modern wir sind. Laughing


Sei's drum, schön, daß du da bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Fr 23 Sep 2011, 22:49

intendant schrieb:



Sei's drum, schön, daß du da bist.


Sei gegrüßt, intendant!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 25 Sep 2011, 00:09

Unserem IK-Opa (98) Iridium alles Gute zum Geburtstag! Very Happy

Die Weltrevolution oder die Rettung des Euro wird er wohl aber nicht mehr erleben. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aristo



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 25 Sep 2011, 00:20


Auch von mir die besten Glückwünsche. Mit 98 noch die Entertaste finden zeugt von enormer Vitalität.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uriel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Sa 03 Dez 2011, 15:15

So, erstmal danke an Sleeper, der mich auf der IKN Seite auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
Ich stelle mich kurz und knapp vor:

Baujahr 82, Handwerklich begabt- Besonders in der Zerspanung, so auch mein Beruf...ich bekomme alles klein, 'Eigentümer' vom 'extrem aktiven' Blog 'Augenaufgermany'.
Ich setze mich seit dem Jahre 2000 mit Verschwörungen etc. auseinander. Alles fing in einem Bodybuilding-Forum an wo mich einer auf Armin Risi aufmerksam machte. Danach habe ich sein Buch 'Machtwechsel auf der Erde' gelesen und begonnen einige Dinge anders zu sehen. 'Nachteil' => Es hat nicht mehr aufgehört!
Geschockt war ich am 11.9.2001...schaut euch das Titelbild vom Buch an, welches ich 2000 gelesen habe, dann wisst ihr was ich meine.
Kurzum, ich freue mich über jeden Kontakt und besonders, wenn ich irgendwie einem helfen kann.

Interessen: Ich hab's mit elektronischer Musik. Am liebsten mache ich sie selber und werde auch bald mit dem Mixen am Mischpult beginnen...wie es die Zeit zulässt.

Ich habe ein Herz für schwächere Menschen. Schwächer in sozialer (Arbeitslose, H4) oder physischer / psychischer Hinsicht. Liegt wohl an meiner Kindheit und Lebenserfahrung. Ich bin einfach froh, dass ich diese Menschen nicht abstempel wie sie in der Blödzeitung immer dargestellt werden.

LG

Uriel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Sa 03 Dez 2011, 16:00

Willkommen Uriel in diesem kontroversen Forum und ....


Interessanter Name Uriel ( hebr " Das Licht Gottes " )---der Name eines Engels aus den Apokryphen ( die nicht inspiriert ). cheers cheers cheers

oder kommt der Nick von diesem Uriel ?

1Ch 15:11 Und David berief Zadok und Abjathar, die Priester, und die Leviten Uriel, Asaja und Joel, Schemaja und Eliel und Amminadab,

1Ch 6:23 dessen Sohn Elkana, und dessen Sohn Ebjasaph, und dessen Sohn Assir,
1Ch 6:24 dessen Sohn Tachath, dessen Sohn Uriel, dessen Sohn Ussija, desse


Na da bin ich neugierig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dewdrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 25
Ort : far far away

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Sa 03 Dez 2011, 16:31

Grüss dich, Uriel.

Menschen mit I love you hat dieses Forum nötig. Freu mich, dass du dabei bist. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Sa 03 Dez 2011, 17:37

Na das ist doch mal eine Vorstellung, herzlich Willkommen hier im Forum Uriel Wink
Beste Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infokrieger



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   So 04 Dez 2011, 13:53

Ich wusste nichts von diesem Thread Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denkmallogisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 05 Dez 2011, 19:01

hey, wollte mich mal vorstellen Wink Hab den Thread auch grad erst entdeckt aber besser spät als nie.
Tja, Was soll ich zu mir sagen ?! Ich bin zynisch, ernst, locker, konfessionslos, melancholisch, optimistisch, seit 3 Wochen nicht mehr Raucher und eigentlich mag ich nicht über mich reden, denn zusätzlich bin ich Russe und wie BAD Masta schon festgestellt hat ein Desinformant aus dem links-esoterischen Verein. Jetzt wäre eigentlich alles wichtige gesagt und alle fragen beantwortet. Falls nicht, steh ich den interessierten offen gegenüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 05 Dez 2011, 20:44

Da kannst du Alex auf IKTV doch beim Zugang zu den russischen NWO-Themen helfen. Da hat er echt Nachholebedarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R_F_I_D

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 05 Dez 2011, 20:55

intendant schrieb:
Da kannst du Alex auf IKTV doch beim Zugang zu den russischen NWO-Themen helfen. Da hat er echt Nachholebedarf.



HEHEHE, soll ein Blinder Blinde führen??? santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
intendant

avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BeitragThema: Re: User stellen sich vor   Mo 05 Dez 2011, 20:59

R_F_I_D schrieb:
HEHEHE, soll ein Blinder Blinde führen??? santa
claudi will was von dir. Razz santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: User stellen sich vor   

Nach oben Nach unten
 
User stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Forum-Organisation :: Off Topic-
Gehe zu: