Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rockerclubs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caligula

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Rockerclubs   Di 20 Sep 2011, 23:07

Man hört ja dauernd etwas über die kriminellen Aktivitäten von Rockerclubs, wie den Hells Angels, Mongols oder Bandidos. Dauernd gibt es Verbotsdiskussionen, wie bei der NPD.

Die NWO-Funktionäre werden ja eine solche Parallelstruktur zum Staat nicht aus Spaß dulden und sind ja auch meistens Selbst in die kriminellen Aktivitäten Verwickelt. Hinweise darauf sind ja immer wieder zu sehen, wie der 'Friedensschluss' zwischen Bandidos und Angels bei Gerhard Schröders Anwalt oder zuletzt beim hessischen Innenminister Boris Rhein http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article13615037/Rhein-Kein-Kontakt-zu-Rockern.html

Es werden ja auch dauernd Waffenlager bei Rockerclubs gefunden, wie sie ja schon von den Stay-behind-Partisanen der Nato angelegt wurden. Die Rüsten sich ja offensichtlich für den Krieg, vielleicht auch schon für die gewaltsame Übergangsphase zur NWO?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Rockerclubs   Mi 21 Sep 2011, 08:29

Caligula schrieb:

Es werden ja auch dauernd Waffenlager bei Rockerclubs gefunden, wie sie ja schon von den Stay-behind-Partisanen der Nato angelegt wurden. Die Rüsten sich ja offensichtlich für den Krieg, vielleicht auch schon für die gewaltsame Übergangsphase zur NWO?

Eher nicht, diese Clubs leben vom Verbrechen, Drogen, Prostitution etc.
Dafür brauchen sie Waffen.

Der Staat lässt sie gewähren, das ist wie bei der NPD:
Wer in diesen verfassungsschutz-unterwanderten Organisationen Member ist oder Sympatisant, den kann man besser überwachen.

Nur Einzeltäter sind schwer zu finden/überwachen, Gruppen kann man prima kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Rockerclubs   Mi 21 Sep 2011, 11:12

Genau, es ist immer leichter Gruppen zu überwachen wenn sie öffentlich sind, als wenn sie in den Untergrund abhauen würden. Dann ist es für Ermittler extrem schwierig bis gar unmöglich überhaupt Informanten da rein zu schleußen. Bei den Hells Angels kommt man zb. erst rein wenn man als Vorraussetzung ne Harley hat, ein Jahr lang der Wasserträger für die Angels gespielt hat und darf dann noch ein Jahr als eine Art Praktikant mit den Jungs mitfahren, wo man natürlich gründlich durch gecheckt wird. Danach entscheidet die ganze Gruppe ob man rein kommt, für Straftaten wie Polizisten erschlagen, umlegen gibt es noch extra Abzeichen was es eim dann noch ein bisschen einfacher macht. Rolling Eyes
Die Hürde ist so schon nicht gerade leicht zu nehmen, wenn dann so ne Gruppe noch abtaucht wegen einem Verbot würde ich fast auf unmöglich tippen da als Ermittler rein zu kommen.
Die Waffen sind überwiegend zum Selbstschutz vor anderen Banden, wie es gegen die Bandidos war, aber auch um "Geschäfte" besser abwickeln zu können. Waffendeals, Drogen, Prostitution und so Geschichten. Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butts_Pencer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Rockerclubs   Mi 21 Sep 2011, 11:51

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Rockerclubs   Mi 21 Sep 2011, 12:00

Butts_Pencer schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Energiewaffe
Hochenergie Laser, Partikelstrom-Waffen, Ultraschall-Waffen, Plasmakanonen... wenn man das dem Michel auf der Straße zu erklären versucht, zeigt der eim den Vogel und man hat zu oft Star Wars gesehen. pirat
Schon der Hammer was es alles an Spielzeugen gibt und das sind nur die Waffen wo es öffentlich wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rockerclubs   

Nach oben Nach unten
 
Rockerclubs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Geldsystem, Wirtschaft, Korruption-
Gehe zu: